Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

+++ Geschwisterhühner-Piep ab 16.4.2017 +++
no avatar    Maeuschen1982
Status:
schrieb am 16.04.2017 21:30
Ganz kurze Übersicht der schwangeren Hühner: *ss*

August
Mango - ET 9.8.

Juli
Juna30 - ET 24.7.

Juni
Majoni - ET 30.06.
Mäuschen 1982 - ET 15.6. (Zwillinge)

Mai
Eva285 - ET 2.5.
Lehnchen - ET 19.5.
Traumkind85 - 29.5.
Dori -

Glückwunsch zur Geburt Baby
Bebek - ET 23.4. (Zwillinge)
Marula - ET 12.4.
Schneehaserl - ET 31.3. (Zwillinge)
DanaBärchen - ET 5.3. (vermisst)
Sweeta 83 - ET? (vermisst)
Lotta20 - ET 13.2. (vermisst)
winniedepooh - ET 15.2.
Linnea - ET 6.2.
Tirolermadl - ET 5.2.
cora167 - ET 26.1. (vermisst)
Julez - ET ? (vermisst)
Ellie83 - ET 21.1.
Kirschblüte - ET 21.1.
Wolke1313 - ET 14.1.
mandy2201- ET 10.1.
Manufalti - ET 10.1.
Drusnelda - ET 27.12.
Jusa - ET 22.12.
Grete17 - ET?
Butterfly - ET 1.12. (Zwillinge)
Gayatrie2 24.11.
Susi_oe_78 - ET ?
schnubbelchen123 - ET ?
blabla2 - ET 11.10. (Zwillinge)
Katilenchen - KS 30.9.
Preciosa - ET 6.9.
Unserwunschkind - ET 8.9.
Schneetraum - ET 5.9.
Stelline - ET 2.9.
Lotta8 - ET 5.8.
Schokofrosch - ET ?
Fuchsliebe - ET ?
MissUngeduld - ET ?
kruemmel3010 - ET ?
Lottilein - 30.7.16
Sophie80 - 22.6.16
Wunschkindmami - 21.6.16
Pusteblume86 - 16.6.16
Wuschel - Ks 3.6.2016 bei 34+0
Rike2012 - ET ? (vermisst)
Leelalee - ET 23.5.2016 (vermisst)
KWBiene - Ks 23.5.2016
Unikum - 9.4.2016
Clematis2011 - ET 5.4. (vermisst)
RonnieRonja - 16.3.2016 (Zwillinge)
ninek - 9.3.2016
Hilde78 - ET 21.2.2016 (vermisst)
vici, - ET 17.2.2016 ( vermisst)
eve26 - 4.2.2016
keks28 - 28.1.2016 ( Zwillinge )

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.04.17 12:04 von Maeuschen1982.

Re: +++ Geschwisterhühner-Piep ab 16.4.2017 +++
no avatar    Maeuschen1982
Status:
schrieb am 16.04.2017 21:42
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest.

@ Knasterbaks: Es tut mir schrecklich leid was bei Euch passiert ist. Ich schicke dir viel Kraft für die nächste Zeit.

@ Marula: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Jette. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit.

@ me: Wir waren heute ein bisschen spazieren damit ich mal nach dem ganzen Renovierungschaos auf andere Gedanken komme. Aber irgendwie geht das mit den laufen auch nicht mehr so richtig. Naja bald ist es vorbei und dann werde ich die schöne Zeit mit den beiden Mäusen im Bauch vermissen, aber dafür die Zeit mit meinen dann 4 Mäusen intensiv geniessen.

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes restliches Osterfest
Mäuschen

no avatar    Majoni
Status:
schrieb am 16.04.2017 22:21
Hallo,

@ Knasterbaks auch hier nochmal von mir es tut mir schrecklich leid das ihr eure beiden Mädels gehen lassen müsstet.
Wünsche dir/ euch viel Kraft für die nächste Zeit....

@ Marula herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter

Wir sind heute bei meine Mutter gewesen. Ich war froh als ich abends auf dem Sofa lag. Dieses lange sitzen, erst im Auto dann bei meiner Mutter ist nicht mehr das wahre. Zumindestens nicht so lange, ohne sich mal wirklich lang zu machen.

Naja von daher wundert es mich nicht, wenn der Bauch jetzt ein wenig herum muckt. Zudem gehe ich davon aus, das nochmal ein Wachstumsschub in Gang ist, den meine Mutterbänder ziehen schon gut und der Bauch ist sehr " prall".

Sonst genieße ich meinen Urlaub und Mini ihre verlängerten Kita Osterferien. Sie bekommt nochmal Mama Exklusivzeit, bevor es zum Endspurt geht.

Sonst gibt es nicht wirklich viel Neues. Donnerstag geht es zum dritten und letzten großen Screenings. Bin gespannt auf die Werte.

Lg Majoni

Marula35
Status:
schrieb am 22.04.2017 07:59
Hallo ihr lieben, zunächst einmal vielen Dank für alle Glückwünsche.

Die kleine Jette ist jetzt zehn Tage alt und verzaubert alle. Sie hat das rundumsorglospaket gebucht, sprich: einmal scharf eingeatmet , stehen drei Hunde, zwei Brüder und der besorgte Papa an der Wiege, um zu schauen , dass alles gut ist. Sie wird gestreichelt, gehuschelt, verwöhnt , mit zarter Spieluhrmusik beschallt, geschaukelt- und das Ergebnis ist ein tiefenenspanntes Mädchen , welches wirklich fast nie weinen muss *ichwarsnicht*
Sie trinkt super an der Brust und ist einfach sehr zufrieden. Ein richtiges Anfängerbaby, sagt mein Mann.( ich weiß genau, was er damit sagen will *fluester*
Mit dem ÜberwAchungsmonitor am Kind können wir sie auch wirklich einfach genießen, auch wenn immer wieder Leute wirklich bei dem Anblick des Gerätes " zurückweichen ". Man könnte ja auch einfach fragen, aber gut, daran sind wir gewöhnt ...

Mein Mann ist wie ausgewechselt, er ist einfach glücklich ( ich natürlich auch ).und mein großer Sohn, der immer betonte, wie blöd Schwestern sind, hat kurzerhand beschlossen, seine Schlafstätte in unser Schlafzimmer zu verlegen , um wirklich immer ganz nah beim Baby zu sein hihi .
Eine Hebamme hab ich nicht( total vergessen ....*ohnmacht*) deshalb haben wir eine Waage aus der Apotheke geliehen und erfreuen uns, wenn das zarte Mädchen zulegt *love1*

Mein Gyn hat gestern schon die Fäden der Kaiserschnittnarbe gezogen und ich bin schon seit einer Woche schmerzfrei.

So, dass war nun ein Riesenego-Post, einfach weil ich übersprudele vor Glück.

Brütet schön alle weiter , ich lese fleißig mit und vielleicht schaffe ich es, einen doch spannenden Geburtsbericht einer geplanten sectio zu verfassen!

Seid lieb gegrüßt, Marula

Werbung
no avatar    Majoni
Status:
schrieb am 22.04.2017 09:26
@ Marula

Das ist schön das es so gut bei euch läuft. Mini war auch ein totales Anfängerbaby war und ist immer noch ein Langschläfer. Ein Segen für die Mama..

Ja sie schläft jetzt auch noch. Ich bin wach ,schlürfe einen Kaffee und werde sie gleich wecken. Denke Schlaf seit 20.30 Uhr reicht.....

Es ist schön das ihr nach den Jungs nochmal die Erfahrung mit einem Mädchen machen dürft. Bei uns kommt ja nach einem Mödchen ein Junge.

*fluester* der Name steht. Unglaublich wir haben es geschafft es wird ein ...tada Xy

Meine Fäden mussten damals nicht gezogen werden, sondern lösten sich auf......hm naja egal

Und meine Gyn hat mich ab Montag ins Bv geschickt. Dieses viele Autofahren in diesen wunderbaren Sportsitzen, war ne Qual. Dann noch an dauernd raus / rein aus dem Auto und durch die Gegend gerenne......ja derBauch war weniger begeistert....

Majoni

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.04.17 12:06 von Majoni.

Marula35
Status:
schrieb am 22.04.2017 09:52
Majoni, ich sollte die endknoten wegschneiden lassen, dann hängen die nicht so lang rum . Der Rest resorbiert .

Euer Name war immer der Favorit meines Mannes :) schön !

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.04.17 12:15 von Marula35.

no avatar    Mango85
Status:
schrieb am 22.04.2017 21:49
Hallo ihr Lieben!

Ich hab hier lange nicht reingeschaut und einiges verpasst.
Herzlichen Glückwunsch, Marula! *party4* Ich freu mich sehr für euch!

Für Knasterbaks tut es mir unglaublich Leid :-( Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Bei mir ist alles ok. Ich bin mittlerweile in der 25. SSW und bis auf gelegentliches Karpaltunnelsyndrom wegen Wassereinlagerungen in den Händen kann ich wirklich nicht klagen. Eine Bilderbuchschwangerschaft wie schon beim 1. Kind. Wir planen wieder eine Hausgeburt, wenn es weiter so problemlos läuft.

Bebek1982
Status:
schrieb am 23.04.2017 02:16
So Ihr Lieben

Bin heute aktuell bei 34+5 und habe 2,5 std im Krankenhaus verbracht .... hatte den Verdacht ich hab Fruchtwasser verloren ...was sich jedoch nicht bestätigt hat ....auf dem ctg waren auch keine Wehen zu sehen und den Kindern scheint es gut zu gehen ... allerdings hatte und habe ich seit gestern Nacht ja heftige Rückenschmerzen und aufgrund der Tatsache dass ich bei unserem Sohn 2015 die Wehen auch im Rücken hatte - war / ist mir nicht wohl bei der Sache .... naja Muttermund wurde auch geprüft und ist leicht fingerdurchlässig ...1-2 cm... somit durfte ich wieder nach Hause und sollte wieder kommen wenn ich extreme Schmerzen, ordentlich Fruchtwasser verliere oder merke das was anders ist ... nun lieg ich im Bett und nun ja versuche etwas zu schlafen ...

no avatar    Majoni
Status:
schrieb am 23.04.2017 09:30
*geburtstag*

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer flotten Kinder....

Naja dann brauchst du die Erfahrungen mit dem Kaiserschnitt nicht mehr ;-)

Majoni

Marula35
Status:
schrieb am 23.04.2017 17:45
Herzlichen Glückwunsch Bebek!!

*geburtstag**schnuller**schnuller**huepfen**party3**party4*

no avatar    Ellie 83
Status:
schrieb am 25.04.2017 21:01
Schleich mich kurz rein...
Mango: Wie schön von dir zu lesen, dass alles weiterhin so entspannt ist. Ich hoffe, es bleibt so und du kannst Zuhause entbinden.
Bebek: Glückwunsch zu deinen beiden Sonnenscheinen, die es so eilig hatten! Da hast du wohl Recht behalten mit deinem Gefühl. Erholt euch alle 3 noch gut. Ich hoffe, dass mit der Station klappt und du hast dann bald beide bei dir. Schöne Kennenlernzeit! *party*
Liebe Grüße auch an alle anderen und *dd* für entspannte Restschwangerschaften!
Ellie

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.04.17 21:16 von Ellie 83.

no avatar    lotta20
Status:
schrieb am 27.04.2017 15:12
Hallo ihr Lieben, hab es doch mal wieder geschafft hier reinzuschauen. Also gern den Vermisst Status entfernen ;-). Nochmal für die Liste: M. kam am 12.2. Spontan zur Welt.

@Bebek herzlichen Glückwunsch zu deinen schnellen Sonntagskindern. Mein Großer wurde Sonntag schon 4. Wünsche euch eine scjöne Eingewöhnungszeit und hoffe ihr hattet rinen guten Start.

@Marula euch auch noch alles Gute zur kleinen Jette. Ich freu mich sehr für euch und es ist schön zu lesen, dass deine Großen nun doch vom Schwesterchen verzaubert sind. J. Ist auch kaum davon abzuhalten in ei er Tour die kleine zu kuscheln und zu küssen.
Dementsprechend hat sie ihre ersten kleinen Infekte auch schon hinter sich. Leider haben wir hier wieder ein Spuckkind, dass auch recht viel schreit aber das geht ja auch vorbei und es gibt wahrlich schlimmeres.

@Mango, Juna, Mäuschen, Majoni euch noch eine ruhige Restschwangerschaft ich schau mal wieder rein wie es euch so ergeht und möchte dann nur Gutes lesen ( also eben noch Marathon gelaufen, dann schnelle Traumgeburt, friedliche gesunde sofort durchschlafende Kinder und verständnisvolle liebende Geschwister ;-) )

Lg und Daumen für euch alle
Lotta

Bebek1982
Status:
schrieb am 28.04.2017 00:08
Kleines Update von uns :
Die kleinen wurden nun von der Frühchenintensiv auf die
Normale Frühchen Station gelegt 🤗👍🏻

no avatar    Mango85
Status:
schrieb am 28.04.2017 11:18
@Bebek: Juhu! *huepfen*

@lotta: Herzlichen Glückwunsch! *elefant*

Bebek1982
Status:
schrieb am 30.04.2017 00:25
Huhu... kurzes Update von uns ...
Deniz wiegt nun 2140g und hat somit 20g zugenommen und der Kopfumfang ist auch von 31 auf 31,5 cm gewachsen ....
Emil wiegt nun 2015g und hat somit sogar 95g zugenommen und der Kopfumfang ist auch von 31,5 auf 32 cm gewachsen ... jetzt müssen sie nur noch weiter kräftig zunehmen und das trinken ordentlich üben 😁bin so stolz auf die Beiden 😍

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017