Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Selbstbestorchung
   Marula35
Status:
schrieb am 12.04.2017 22:13
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.

(demokrit )

Dankbar und überwältigt dürfen wir die Geburt unserer Tochter Jette verkünden, welche heute Vormittag zur Welt kam. Sie ist 50 cm groß und wiegt 3150 Gramm.

Marula und Marula-Mann mit ihren zwei großen Jungs an den Händen, einer kleinen Zauberhexe in ihrer Mitte und
T. für immer in ihren Herzen.

Re: Selbstbestorchung
no avatar    Kirschblüte89
Status:
schrieb am 12.04.2017 22:43
Herzlichen Glückwunsch liebe Marula.

Herzlich willkommen kleine Zauberhexe. Schön, dass du da bist *huepfen*

jusa711
Status:
schrieb am 13.04.2017 07:48
Liebe Marula,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Jette! *elefant*
Habt eine tolle erste Zeit mit der Maus! *huepfen*

Alles Liebe für euch

Jusa

no avatar    Linnea13
schrieb am 13.04.2017 11:34
Wer hofft
ist jung

Wer könnte atmen
ohne Hoffnung
dass auch in Zukunft
Rosen sich öffnen
ein Liebeswort
die Angst überlebt

(Rose Ausländer)

Alles Liebe zur Geburt von ZauberJette!

Herzlich

Linnea

Werbung
   winniedapooh
schrieb am 13.04.2017 15:19
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

no avatar    sunnie
schrieb am 13.04.2017 18:16
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter! Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Liebe, schöne Eingewöhnungszeit mit viiiielen Kuschelstunden!!!

no avatar    Ellie 83
Status:
schrieb am 13.04.2017 21:31
Marula,
wie wunderschön! Jette ist ein toller Name. Herzlichen Glückwünsch liebe Marula, auch deinem Mann und den stolzen Brüdern! *party* Erhol dich schnell von dem KS. Ich wünsch euch sehr, dass diese so besondere erste Zeit nicht allzu sehr von Ängsten und traurigen Erinnerungen überschattet wird sondern Freunde und Dankbarkeit überwiegen. Ich schick dir meine besten Wünsche und alles Gute für den Stillstart, die ersten Nächte und ein schönes Kennenlernen!
Ellie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017