Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: Dezember - *pieps*
   CoRKa
schrieb am 18.04.2017 14:56
Maya, das ist einfach nur traurig. Fühl dich auch ganz feste von mir gedrückt*knuddel*
Ich halte alle Daumen, dass die Medikamente im nächsten Versuch ihre Wirkung zeigen. Und wünsche dir so sehr alles Gute und ganz bald dein kleines Wunder!

Wuzzalwunsch
Status:
schrieb am 18.04.2017 17:48
Liebe Maya,
es tut mir so leid für euch. Ich wünsche euch jetzt ganz viel Kraft und Trost und für die Zukunft viel Glück. Ich werde an euch denken!

CoRKa
schrieb am 19.04.2017 19:55
@ Krümmelchen, alle *dd*für deinen Termin morgen!!

Ich hatte heute eine schlaflose Nacht, da der Termin beim Gyn anstand. Aber alle ist ok: das Herzchen schlägt und die Heidelbeere ist 6 mm gross. Nach der Messung wäre ich bei 6+2. Allerdings weiss ich den Zeitpunkt des ES ziemlich genau und müsste bei 6+6 sein (ET wäre der 7.12.).*?* Der nächste Termin ist erst in 3 Wochen wieder. Solange soll ich mir keine Gedanken machen, ob auch alles in Ordnung ist*ohnmacht* ?

Wuzzalwunsch
Status:
schrieb am 19.04.2017 21:34
Hallo Zusammen!

Ich hatte heute auch US und dann konnte ich zu unser aller Überraschung zwei Herzen schlagen sehen! *elefant*

Wir sind unglaublich erleichtert, weil ich ehrlich gesagt die ganze Woche aufgrund kleinerer Blutungen einen Abgang befürchtet habe...

Die beiden Wuzzal sind 3,4 und 3,9 mm groß. Der FA aus der KiWu hat mich auf 6+6 errechnet. Nächste Woche darf ich dann auch zu meiner FA.

Werbung
   Wuzzalwunsch
Status:
schrieb am 19.04.2017 21:39
@CoRKa
Herzlichen Glückwunsch. Wir sind gleich weit und haben den gleichen ET *winkewinke*
@Krümelchen
Viel Glück für morgen *dd*

Maya84
Status:
schrieb am 20.04.2017 16:16
Glückwunsch an alle, die bisher gute Nachrichten vom FA erhalten haben. Ich drücke die Daumen, dass weiterhin alles gut geht.

Obwohl wir eigentlich dachten, dass es nun recht schnell vorbei sein wird, scheint unser Krümel bislang andere Wege gehen zu wollen. Das HCG steigt weiter, zwar recht langsam, aber es steigt und auch die Fruchthöhhle wächst weiter, zwar langsam aber sie wächst. Seit gestern hat der Embryo im US eine deutliche Gestalt und misst 4mm. Wir sind momentan mit der Situation total überfordert, weswegen ich eben nun die Endokrinologin kontaktiert habe und die nun alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, dass ich nächste Woche direkt einen Termin bei einer Spezialistin bekommen habe. Das ist nun für uns der alles entscheidende Termin, nächste Woche Dienstag. Wir fahren extra 300km und hoffen, dass sie uns dort genauso helfen können, wie es schon die Endokrinolgen getan haben.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.04.17 17:02 von Maya84.

Krümmelchen
Status:
schrieb am 20.04.2017 20:59
Hallo zusammen! *winkewinke*

@Maya, habe ich es richtig verstanden dass Euer Krümel eventuell doch eine Chance hat? Je nachdem was der Endokrionologe sagt? Mensch, das wäre ja sooo toll! Liegt denn bei Dir eine Erkranung vor die behandelt werden könnte? Ich kann mir vorstellen was das für Euch derzeit bedeutet, ist bestimmt eine schreckliche und kaum aushaltbare Situation. Ich wünsche Euch alles, alles Gute und viel Kraft!

@me: Danke für die lieben Wünsche für heute! Es war tatsächlich auch alles in Ordnung und das Herz hat noch geschlagen. Ich war sooooo erleichtert. Mein Gefühl wird langsam besser das es dieses mal tatsächlich klappen könnte mit unsrem Wutz. ET ist wie ich vermutet habe der 06.12.17

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend! *winkewinke*

xbe_nix
Status:
schrieb am 21.04.2017 09:38
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich mag mich ebenfalls zu euch gesellen:)

Ich bin heute 7+2 und mein ET ist der 06.12.17 :)
Hoffentlich geht diesmal alles gut. Habe bereits eine FG in der 11.ssw hinter mir.
Nächste Woche Dienstag habe ich wieder US bei meiner Frauenärztin
*elefant*

Bei meinem letzten US Termin 7+0 war der kleine Krümel 10,8mm *love5*

Wie geht es euch so??? Wann habt ihr euren nächsten US Termin???

Ich drücke uns allen die Daumen, das wir gemeinsam, die 12.ssw erreichen*blume*

Ich wünsche euch allen ein schönes We:)

Maya84
Status:
schrieb am 21.04.2017 09:51
@Krümmelchen:
Ich habe nächste Woche keinen Termin beim Endokrinologen. Sie hat für mich nur den Termin bei einer Gynäkologin organisiert, die spezialisiert ist auf PCOS, Gerinnungsstörungen, Aborte, pränatale Diagnostik und Kinderwunsch. Ich hoffe, dass sie uns weiterhelfen kann, denn irgendwas ist nicht in Ordnung, aber trotzdem wächst alles weiter.
Wenn sie uns vielleicht auch dieses Mal nicht mehr helfen kann, so habe ich Hoffnung, dass sie uns bei den nächsten Versuchen hilft.

*Pippilotta
Status:
schrieb am 21.04.2017 11:30
Sandy!!! Ich freu mich, dich hier zu lesen!!! Alles gute für die Schwangerschaft! *blume*

kiwu_87
Status:
schrieb am 21.04.2017 16:41
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen um gemeinsam eine Schwangerschaft ohne Komplikationen zu verbringen. Ich war heute bei meinem ersten Ultraschall. Alles fein. Herz schlägt und GT ist der 5.12. Bin sooo sooo glücklich.

sandy10
Status:
schrieb am 23.04.2017 16:34
Vielen dank Drusnelda *knuddel*
Ja ich muss sagen es war ein echter Schock. 2 1/2 Jahre will es nicht klappen und dann wenn wir damit abschliessen und es eigentlich nicht so recht passt werde ich Schwanger. Aber mittlerweile freue ich mich sehr für dieses Wunder und hoffe das alles gut geht.

Am Freitag war ich bei 7+1 beim US. Herzchen schlägt *love5* es hat sich aber richtig in der Ecke versteckt. Ein richtiger Eckenhocker laut Ärtzin :)
Größe liegt bei 8mm . Ich hoffe das passt für diese Zeit.
Nächste Kontrolle am 9.5

Lg Sandy

*Pippilotta
Status:
schrieb am 23.04.2017 18:36
Sandy - Marie war auch nur 8mm bei 7+0 ;-) ... ich wünsch dir eine tolle Beschwerde freie Schwangerschaft *blume*

sandy10
Status:
schrieb am 24.04.2017 11:20
Oh das Beruhigt mich, danke dir! *knutschen*

muggimu
Status:
schrieb am 28.04.2017 13:16
Huhu !!!
Ist hier noch jemand *wink*

Ich war heute wieder in der kiwu zum us..Bin heute 7+2 und mein Krümel ist knapp 13mm und ich durfte das Herzchen hören *love4*

Am 4. Mai hab ich den nächsten Termin bei meinem gyn...

Wie geht's euch?

Gibt's schon wieder neue *rotwerd*

Lg und ein schönes We!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017