Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: *** Oktober-Piep zu Ostern ***
   LaEvi
Status:
schrieb am 13.04.2017 16:41
So, wir waren heute bei unserem Kliniktermin mit der Nackenfaltenmessung. Alles unauffällig, alle Organe schön da wo sie hingehören. Auch alle vier Herzkammern waren bei allein dreien zu sehen.
Weiterhin sind alle gleich weit entwickelt und ich habe eine tolle Prognose bekommen, dass ich es möglicherweise bis in die 30. oder 34. SSW schaffen könnte.

Wünsch euch allen einen schönen Tag und schöne Feiertage :)

hebi0206
schrieb am 13.04.2017 20:27
Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!
Drillinge ist ja was gaaaanz besonderes.
Wow geht es dir sonst so bzgl.
Beschwerden? Wow groß ist denn dein Bauch schon?
Zitat
LaEvi
So, wir waren heute bei unserem Kliniktermin mit der Nackenfaltenmessung. Alles unauffällig, alle Organe schön da wo sie hingehören. Auch alle vier Herzkammern waren bei allein dreien zu sehen.
Weiterhin sind alle gleich weit entwickelt und ich habe eine tolle Prognose bekommen, dass ich es möglicherweise bis in die 30. oder 34. SSW schaffen könnte.

Wünsch euch allen einen schönen Tag und schöne Feiertage :)

LaEvi
Status:
schrieb am 14.04.2017 21:03
@hebi0206:

Also mir geht es jetzt besser, als in den Wochen zuvor. Hatte von Anfang an schreckliche Müdigkeit gehabt und hätte nur schlafen können. Das ist jetzt weg. Wenn ich früh wach werde, fühle ich mich richtig erholt. Und habe auch sonst Lust und Tatendrang raus zu gehen und Dinge zu unternehmen, das hatte ich die ersten 12 Wochen gar nicht :)

Allerdings geht bei mir die Übelkeit jetzt erst so richtig los. Und zwar über den ganzen Tag verteilt, nicht nur morgens. Rückenschmerzen habe ich, und mein Bauch ist schon eine richtige Kugel. Ich seh aus wie im sechsten Monat. Aber meine Eierstöcke sind auch noch sehr groß (zuletzt 10cm pro Eierstock). Die drei sind je 6cm und damit bisschen kleiner, aber die sind von Anfang an, immer ein cm kleiner als ihre Woche eigentlich gängig ist. :)

no avatar    Fanny1982
Status:
schrieb am 16.04.2017 16:15
Schöne Ostern euch Alle!
Heute habe ich nun auch die 12+0 geschafft und freue mich auf Mittwoch zur Kontrolle.
Werde euch dann berichten....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017