Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ~~~ Maikäfer summen vom 10.4. - 16.4. ~~~
no avatar    Rosenrot85
schrieb am 15.04.2017 14:16
Hallo, :)

gestern abend hatte ich ziemlich regelmäßige Übungswehen. Ab ca. 20:00 an und im Abstand von 6-7 Minuten. Taten aber nicht weh oder so.
Mein Mann wurde leicht nervös und fragte, ob ich sowas schon kenne.
Das Gespräch verlief etwa so
"Ja, war bei unserem Sohn auch so".
Mann: "Ah, und wie lange hat es bei ihm noch bis zur Geburt gedauert?"
"Äh... so etwa 10 Stunden" war meine Antwort, die ihn nicht gerade beruhigte ;)
Gegen 22:00 schlief ich dann aber ein und seitdem war auch nichts mehr. Auch jetzt ist alles ruhig.
Ich bin aber gespannt, ob dieses Übungsherumgewehe was am Gebärmutterhals oder Muttermund tut. Am Dienstag habe ich den nächsten Arzttermin.

Euch allen schöne Ostern! :)
Rosenrot

no avatar    sunnie
schrieb am 15.04.2017 16:19
@wird schon
Es tut mir sehr leid mit Deiner Oma. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft mit der Situation umzugehen.
Die Kinder im Bauch bekommen viel mit, aber Sorgen machen um Dein Kind musst Du Dir nicht. Schocks, Traumata etc die die Kinder im Bauch der Mutter bekommen, können z.B. mit dem Aura-Soma Farbsystem aufgelöst werden (oder sonstigen pflanzlichen Mittelchen, Bachblüten, Ariel-Essenzen). Meine Mam ist 1mte vor ET mit meiner Kleinsten verstorben. Obwohl es mir @#$%& ging, war mit meiner Kleinen Alles in Ordnung (Grösse, Gewicht, Versorgung, Gesundheit). Den seelischen Schock habe ich ihr aufgelöst als sie 2j alt war mit Aura-Soma (ich bin Therapeutin für natürliches Heilen) und sie hat sehr positiv darauf reagiert...es war sehr eindrücklich zu sehen wieviel die Kinder in der Schwangerschaft schon mitbekommen haben.

Zum KS, das ist Deine Entscheidung. Es gibt Menschen mit vielen Ängsten und die werden dann auch aufs Kind übertragen. Was bei Einleitung/KS das Thema sein kann, dass sich das Kind abgelehnt fühlt im tiefen Inneren (unbewussten) und das wirkliche Bonding erst später im Leben kommt. Auch da kann ein Aura-Soma Therapeut helfen, dieses Gefühl aufzulösen mit der Farbe Koralle meist. Man sagt bei Einleitung und KS "Kind, geh raus, ich will Dich nicht mehr im Bauch haben" (auch wenn es medizinische Gründe gibt für Einleitung/KS) - also das erste Mal ein Gefühl der Ablehnung die kommt...nicht gewollt, nicht bewusst...aber es kann (muss nicht) sein dass es ein Thema im Leben sein wird. Nur so zur Info, ohne Dir ein schlechtes Gewissen machen zu wollen. Ich habe aus Gründen auch 2 Kinder eingeleitet...sie kamen zwar nicht...aber ich habe anschliessend mit Koralle gearbeitet als sie etwas grösser waren.

Herzliche Umarmung

no avatar    sunnie
schrieb am 15.04.2017 16:31
@Rosenrot
Ist ja interessant war es gestern auch bei Dir unruhig. Heute ist mein Bauch auch ruihger und ich bin elend müde.

@knuffelchen
Ich war 3x 11-12 Tage über Termin (2x trotz Einleitung)...also denke ich nicht dass ich die Nächste bin. Gerne wäre ich innerhalb der nächsten Woche dran...aber nun tanke ich Kraft

@Rasselbande
Noch da? Fühlst Du Dich immer noch so bereit? Ich mich seit der Akupunktur auch.

@Silvesterkind
Wow noch in London...wobei Du ja noch ein paar Wochen hinter mir bist. Ich könnte das nicht mehr! Viel Spass, geniesst es und lasst es euch gut gehen!

@Emmi
Hihii, ja ich steige aus dem Auto wie ne alte Frau...das muss ja aussehen! *lol*

@ME
Bin elend müde heute und Bauch ist recht ruhig. Mein Liebster und ich bereiten heute Einiges vor für Ostern und ich putze soweit ich mag...da die Kinder nicht hier sind, bleibt ordentlich und sauber was ich gemacht habe. Das ist ja mal toll! *grins* Ich hoffe, es geht in ein paar Tagen los...ich mag nicht mehr!!! Nun liege ich ins Bett und mache einen Power Nap

no avatar    Emmi1984
Status:
schrieb am 15.04.2017 21:37
Ich glaube, wir müssen uns mal ein wenig absprechen - nicht dass wir alle am gleichen Tag entbinden! *crasy* *lol*

Von mir aus, lass ich euch den Vortritt Mädels - ich halte es noch ne Weile aus... *g*

Verändert hat sich, dass ich die Übungswehen jetzt im Rücken spüre - aber nicht schmerzhaft, sondern es ist einfach ein zusammenziehen und fest werden, wie man es sonst von vorn kennt...
Aber sonst nix - Durchfall wieder weg - Kind im Bauch seeehr ruhig... Ich denke, das dauert noch! ;-)
Ist auch ok, dann feiern wir in Ruhe Ostern *sonne1*

@ silvester
Viel Spaß und eine schöne Zeit euch beiden! *wink*

Werbung
no avatar    Rasselbande17
Status:
schrieb am 15.04.2017 22:48
Hallo ,

ich bin auch noch da und habe das Gefühl genug Kraft für die Geburt zu haben. Ich kann es irgendwie gar nicht einschätzen wann es los geht.
Die Übungswehen sind immer noch da aber jetzt länger und dabei drückt es gut nach unten.

Jetzt möchte ich noch gerne morgen mit der Familie feiern und dann darf er bitte kommen:-).

Bin echt gespannt wer die nächste von uns ist :)

Frohe Ostern!

Rasselbande

no avatar    sunnie
schrieb am 16.04.2017 20:23
Ich bin bereit...hab schön gefeiert mit viel druck nach unten...ivh schaue nochmals den koffer an und packe die letzten sachen rein. Wie geht es euch mädels?

no avatar    Rosenrot85
schrieb am 17.04.2017 06:19
Guten Morgen :)

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern!

Ich liege seit zwei Stunden wach und kann nicht mehr schlafen.
Heute - 38+0 - beginnt die 39 SSW. Wahnsinn!
Morgen habe ich Termin beim Frauenarzt.
Ich hoffe es geht bald los, aber ich glaube es nicht.

Liebe Grüße
Rosenrot

no avatar    Rasselbande17
Status:
schrieb am 17.04.2017 12:07
Hallo,

Rosenrot so ging es mir auch....War von 3-6 wach. Geweckt hat mich ein fieser Wadenkrampf.

Jetzt sind wir alle schon auf der Zielgeraden.

Ostern war toll...Heute noch einen lecker Braten und morgen geht's weiter.

Nächster Termin ist am Donnerstag..mal sehen wie weit ich komme.

@Sunnie: jetzt kannst los gehen!
Ich hatte gestern einmal eine ziemlich feuchte Hose und dachte schon an Blasensprung...Ist aber wieder weg.

knuffelchen_234
Status:
schrieb am 17.04.2017 14:15
Interessant, dass ihr alle ähnliche Symptome habt wie ich. Da glaubt man wirklich, dass es bei einigen bald losgehen wird...

Mir geht es heute das erste Mal seit Tagen wieder richtig gut. Ich habe Energie, bin nicht todmüde, habe zwar öfter mal nen harten Bauch (das wird von Tag zu Tag mehr), aber das war es auch schon. Alle wichtigen (Feier-)Tage sind rum, Kliniktasche ist gepackt, Kühl-Gefrier-Kombi habe ich heute noch mal abgetaut und sauber gemacht (das lag mir noch auf dem Herzen) und auch sonst ist alles vorbereitet, was es vorzubereiten gab. Wobei ich noch soooo viel machen könnte....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017