Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ~~~ Maikäfer summen vom 10.4. - 16.4. ~~~
no avatar    Rosenrot85
schrieb am 12.04.2017 16:07
Zitat
Mein Kleiner ist auch da.

Oh, wie genial! :)
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Ich wünsche dir, dass du dich gut erholen kannst und dein Glück genießen kannst :)

Marie*
Status:
schrieb am 12.04.2017 16:29
Liebe Hermuschel, herzlichen Glückwunsch! Wie schön, euer Prinz ist da und dazu noch an Vollmond!

Ihr habt es geschafft und ja auch lange durchgehalten, trotz verkürztem Muttermund und vorzeitigen Wehen.
Hoffentlich lassen nun deine Schmerzen schnell nach!

Alles Gute der kleinen Familie*blume*

no avatar    sunnie
schrieb am 12.04.2017 17:32
@Herzmuschel
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und Alles Liebe...dass es Euch gut geht und sich die Schwierigkeiten wandeln!!!

no avatar    Rasselbande17
Status:
schrieb am 12.04.2017 17:47
@Herzmuschel: Herzlichen Glückwunsch *megafreu*
Hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach!

Werbung
no avatar    sunnie
schrieb am 12.04.2017 18:04
Zitat
knuffelchen_234
Die zweite Geburt soll tatsächlich schneller gehen (im Durchschnitt). Die dritte Geburt soll wohl wieder eine Überraschung sein und meist länger dauern als die zweite (leider *seufz*). Und von wegen, auf alles vorbereitet - ich habe im Moment das Gefühl, dass ich überhaupt nicht mehr weiß, wie es war, als es losging. Ich bin nur etwas ruhiger und entspannter als zu der Zeit beim ersten Kind...

Herbstwiese: Das mit den Steptokokken ist echt doof. Und kann man da jetzt nichts machen? Erst zur Geburt?

Bei mir 1. geburt 12 1/4h, 2. Geburt 1h, 3. Geburt 2h...alle 11-12 tage über et

Summer Sunshine
Status:
schrieb am 12.04.2017 18:38
Danke für die lieben Glückwünsche ihr lieben.

Zitat
knuffelchen_234
Die zweite Geburt soll tatsächlich schneller gehen (im Durchschnitt). Die dritte Geburt soll wohl wieder eine Überraschung sein und meist länger dauern als die zweite (leider *seufz*)

Kann ich so jetzt nicht behaupten, die erste dauerte ca 4stunden, die zweite gute zwei Stunden und die letzte war gute 30min, hab es gerade so in den Kreißsaal geschafft.

Ich Gratuliere dir liebe Herzmuschel zur Geburt eures Schatzes *party3**baby*
Auf das es dir bald besser geht und dein kleiner Schatz bald zu dir kann.

knuffelchen_234
Status:
schrieb am 12.04.2017 19:44
Ich habe nur wiedergegeben, was mir gesagt wurde (von verschiedenen Hebammen). Was Geburt 1 (16 Stunden) und 2 (6 Stunden) betrifft, hat es schon mal gestimmt. Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn die dritte Geburt dann auch schnell geht...

Na, herzlichen Glückwunsch unserer Neumama! Schade, dass der Start nicht so optimal gelaufen ist, aber von jetzt an geht es bergauf. Warum eigentlich Vollnarkose? Du Arme...

no avatar    Herbstwiese
schrieb am 12.04.2017 19:52
Herzmuschel : Herzlichen Glückwunsch !!!!! Alles alles Liebe und Gute für euch !! Und gute Besserung!

no avatar    Herbstwiese
schrieb am 12.04.2017 20:21
Emmi:
Alles gut ?????

Silvesterkind
Status:
schrieb am 12.04.2017 20:43
Herzmuschel, alles Gute!!!!!!!!!!!!!!! *party3* *party3* *party3* *party3* *party3*

littlemeamy
Status:
schrieb am 12.04.2017 20:58
Zitat
Herbstwiese
Emmi:
Alles gut ?????

Stimmt, Emmi hat sich heut noch gar nicht gemeldet. Ui ui ui....

Liebe Herzmuschel! Herzlichen Glückwunsch *huepfen* Ich wünsch dir und deiner Familie alles Gute und hoffe, dass es sowohl dir als auch deinem Baby ganz bald ganz gut geht und ihr euch unbeschwert kennenlernen könnt!

no avatar    Emmi1984
Status:
schrieb am 12.04.2017 21:02
Ooooh Herzmuschel *freu* *freu* *freu* alles alles Liebe zur Geburt eures kleinen Schatzes! *party*
Waren die Verletzungen so herb, dass eine Vollnarkose nötig war - du Arme *streichel*
Ich kann dir aufgrund zweier Sectio-Erfahrungen nur sagen, spiele für dich und dein Kind nicht übermässig die Heldin und nimm Schmerzmittel an, so lange du sie brauchst!
Ich denke die helfen dir, es zu ertragen und besser mobil zu werden!
Und wenn du am Anfang Hilfe beim Versorgen brauchst, ist das doch auch völlig ok!
Mach dir keinen Druck!!! Das wird... Ich drücke euch alle Daumen, dass es euch beiden bald besser geht...

Bin also noch hier - war den ganzen Tag unterwegs und kam erst jetzt an den Laptop! :-)
Das war gestern ne klassische Nullnummer - CTG heute blütenweiß, da kommt kein Kind in den nächsten Tagen! Köpfchen auch immer noch leicht abschiebbar, aber immerhin schon gesenkt!
Meine Hebamme vermutet Senkprozesse (gestern)!
Das wird wohl nicht der erste und letzte "Fehlalarm" sein *lol* man sieht: ich bin da beim dritten Kind nicht schlauer! *g*
Sie drückt echt ganz schön nach unten - das sticht teilweise schon wirklich doll, so dass Laufen & Stehen unangenehm sind & mein Ischias noch mehr weh tut! Ich bin heute wie 95jährig gelaufen - peinlich!

Ich hol mal schnell meinen Tee und mach mich nochmal ans kommentieren!

no avatar    Emmi1984
Status:
schrieb am 12.04.2017 21:46
@ Herbstwiese
Oooohh neee, diese ollen Streptos braucht auch kein Mensch! *gr*
Aber ich stimme deiner Mama zu: es gibt sicher auch schlimmeres als AB unter der Geburt...
Durch die Sectiones hatte ich das immer und beide Kinder sind gut fit & nicht übermäßig anfällig oder so! :-)

Ansonsten schrieb ich ja schon, dass ich nicht schlauer bin als eine Erstgebärende, weil keines meiner Kinder bisher von selbst kommen durfte! Deswegen kann ich auch bei den Entbindungszeiten nicht mitreden... :-)
Aber im Bekanntenkreis passt es - es wurde eigentlich immer schneller...

@ Littlemeamy
Da gibt es tatsächlich schon Ärzte, die zwei verschiedene Praxen haben um ihre Patienten nach Versicherung trennen zu können?! Das nenn ich echt 2-Klassen-Medizin ~grusel~ *ohnmacht*

@ Rasselbande
Du rückst in meinen Favoriten-Kreis für die nächste Entbindung! ;-)
Dieses dolle Drücken hab ich auch seit dieser Woche, aber ansonsten nix weiter...
Na mal sehen, ob eurer Mini ein Osterhase werden will! *g*

@ Rosenrot
Der Erste kam bei 41+2 per sekundärer Sectio - die Zweite wurde bei 39+0 geholt!
Von allein kam bisher keins der Kinder...

Magst du verraten aus welchen Büchern die Namen stammen? :-)

@Bebek
Ich kann dir leider nicht wirklich was dazu sagen...
Aber ich weiß, dass ein GMH sich auch wieder erholen kann mit Schonung!
Ein Weilchen wäre für euch ja doch noch schön! :-(
Versuch das was an Schonung geht, wenn du sonst in die Klinik musst, ist ja auch keinem geholfen! *dd*

@ Silvesterkind
Uuuhh also gibt es nun ein finales Datum... :-)
Und wenn er doch vorher kommt, willst du es spontan probieren oder wird es so oder so eine Sectio?!

Ohana84
Status:
schrieb am 13.04.2017 09:39
Liebe Herzmuschel, ich wünsche dir alles alles Liebe zur Geburt eures kleinen Prinzen!
Eine tolle Kennenlernzeit, hoffentlich bald ohne Schmerzen.

Von Herzen alles Gute
Ohana

blubbi83
schrieb am 13.04.2017 09:49
Jetzt geht´s hier aber Schlag auf Schlag:

Herzmuschel - Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Krümels. Die Schmerzen sind bestimmt bald vorbei und dann heißt es genießen :-)
Alles Gute für euch :-)

Wer ist die Nächste *lollollol*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017