Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Hcg-Wert in der 7.SSW-keine Verdopplung mehr alle 2Tage???
   Wolfsblutjule
schrieb am 16.03.2017 21:14
Hallo.
Ich bin jetzt Ende der 7.SSW und hatte letzten Donnerstag einen HCG-Wert von etwa 25.000. Gestern wurde er mir nochmal zur Kontrolle abgenommen und er ist etwa 72.000. Verdoppelt er sich nur in der Anfangszeit alle 2 Tage??? Muss er das jetzt nicht mehr tun? Die Arzthelferin heute Nachmittag meinte, der Wert wäre super.
Bin jetzt halt etwas unsicher wg. der Nichtverdopplung!

Re: Hcg-Wert in der 7.SSW-keine Verdopplung mehr alle 2Tage???
   -Firefly-
schrieb am 16.03.2017 21:46
Huhu,
Keine Sorge, der Wert muss sich nicht mehr verdoppeln. Aber wurde denn kein US gemacht? Der ist doch in dieser SSW wesentlich aussagekräftig.

Wolfsblutjule
schrieb am 16.03.2017 22:05
Dann bin ich beruhigt, danke.
Nein, diese Woche nicht. Letzte Woche noch in der KiWuZ, dann bin ich im Anschluss entlassen worden.
Gestern sollte nur Hcg-Kontrolle erfolgen und Do ist US beim Gyn, damit sie dann sicher sind, dass das Herzchen auch schlägt.

TucTuc*
Status:
schrieb am 17.03.2017 03:34
Hi,
Der hCG-Wert verdoppelt sich nun nicht mehr alle 2 Tage und der Anstieg flacht immer weiter ab. Bei etwa 10 Wochen ist der Wert am höchsten und sinkt dann wieder.
Daher sind weitere Messungen auch nicht mehr wirklich aussagekräftig.
Alles Gute,
TucTuc

Werbung
no avatar    Krabbenmama
schrieb am 17.03.2017 11:08
Das ist ganz normal *knuddel* Schau mal hier: [blog-imgs-21.fc2.com]

Wolfsblutjule
schrieb am 17.03.2017 12:45
Ok. Danke dir Ally, dann kann ich Do beruhigt zum US gehen. 😀

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017