Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

+++ Geschwisterhühner-Piep ab 15.3.2017 +++
no avatar    Maeuschen1982
Status:
schrieb am 15.03.2017 21:57
Ganz kurze Übersicht der schwangeren Hühner: *ss*

September
Knasterbaks (Zwillinge) - ET 5.9.

August
Mango - ET 9.8.

Juli
Juna30 - ET 24.7.

Juni
Majoni - ET 30.06.
Mäuschen 1982 - ET 15.6. (Zwillinge)

Mai
Eva285 - ET 2.5.
Lehnchen - ET 19.5.
Traumkind85 - 29.5.
Dori -
Bebek - ET 29.5. (Zwillinge)

April
Marula - ET 30.4.
Schneehaserl - Zwillinge ET 14.4.

März
DanaBärchen - ET 5.3.
Sweeta 83 - ET?

Glückwunsch zur Geburt Baby
Lotta20 - ET 13.2. (vermisst)
winniedepooh - ET 15.2.
Linnea - ET 6.2.
Tirolermadl - ET 5.2.
cora167 - ET 26.1. (vermisst)
Julez - ET ? (vermisst)
Ellie83 - ET 21.1.
Kirschblüte - ET 21.1.
Wolke1313 - ET 14.1.
mandy2201- ET 10.1.
Manufalti - ET 10.1.
Drusnelda - ET 27.12.
Jusa - ET 22.12.
Grete17 - ET?
Butterfly - ET 1.12. (Zwillinge)
Gayatrie2 24.11.
Susi_oe_78 - ET ?
schnubbelchen123 - ET ?
blabla2 - ET 11.10. (Zwillinge)
Katilenchen - KS 30.9.
Preciosa - ET 6.9.
Unserwunschkind - ET 8.9.
Schneetraum - ET 5.9.
Stelline - ET 2.9.
Lotta8 - ET 5.8.
Schokofrosch - ET ?
Fuchsliebe - ET ?
MissUngeduld - ET ?
kruemmel3010 - ET ?
Lottilein - 30.7.16
Sophie80 - 22.6.16
Wunschkindmami - 21.6.16
Pusteblume86 - 16.6.16
Wuschel - Ks 3.6.2016 bei 34+0
Rike2012 - ET ? (vermisst)
Leelalee - ET 23.5.2016 (vermisst)
KWBiene - Ks 23.5.2016
Unikum - 9.4.2016
Clematis2011 - ET 5.4. (vermisst)
RonnieRonja - 16.3.2016 (Zwillinge)
ninek - 9.3.2016
Hilde78 - ET 21.2.2016 (vermisst)
vici, - ET 17.2.2016 ( vermisst)
eve26 - 4.2.2016
keks28 - 28.1.2016 ( Zwillinge )

Re: +++ Geschwisterhühner-Piep ab 15.3.2017 +++
Status:
schrieb am 15.03.2017 22:10
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder aus der Versenkung. Bei uns war bzw ist die Krankenhölle ausgebrochen. Alles schnupft, hustet und niest schon seit mehreren Wochen.

@ Elli: Schön von dir zu hören. Ich hoffe bei Euch ist alles gut und die Routine ist langsam eingezogen.

@ Majoni: JA die Zeit rast da kann ich dir nur zustimmen. Und sie rast mit jeder Schwangerschaft schneller. Unsere Namen stehen jetzt endlich fest.

@ Knasterbaks: Ich hoffe du hast eine bessere Frauenärztin als ich. Meine sträubt sich strikt gegen ein BV. Habe jetzt mal eins für den März bekommen, aber es wird auch nicht verlängert. Nur mit Krankenschein seit 21.09.2016. Das merkt man auch finanziell extrem.

@ me: Bei mir wurde eine Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Meinen zwei Kleinen geht es gut. Sie strampeln sehr viel und sind topfit. Nur die Prinzessin ist nochimmer in BEL und das Fruchtwasser ist bei ihr an der unteren Norm. Beim Prinz hingegen ist sehr viel Fruchtwasser vorhanden.

@ All: Wie gehts euch so?

Liebe Grüße
Mäuschen

no avatar    Ellie 83
Status:
schrieb am 20.03.2017 21:54
Hallo Mäuschen,
irgendwie haben die Geschwistermädels zu viel um die Ohren... Schwangerschaftsdiabetes? Das ist ja doof. *gr* Musst du nun Diät halten oder Insulin spritzen? Schön, dass es deinen Königskindern soweit gut geht!

Ich hoffe, es geht auch allen anderen gut! Gerade empfinde ich es als ziemlich anstrengend mit den zwei Wunschkindern. *gutenacht* Der Hase will nur auf dem Arm schlafen (zumindest tagsüber), sodass ich keine Pause habe, bevor die Maus aus der Krippe abgeholt werden muss, die gerade irgendwie viel zu viel Energie hat (die mir leider fehlt ,-)) und uns hier in ihrer Trotzphase ganz schön auf den Nerven rumtanzt. Wenn Sie dann doch mal zur Ruhe kommt und der Kleine uns anlächelt oder anfängt zu erzählen, ist es aber auch sehr schön und die Erschöpfung -fast- vergessen! ,-) Finde es unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht! Morgen wird der Hase schon 2 Monate alt und nach gefühlten drei Tagen wird er aus dem Gröbsten raus sein. Ich versuche also diese besondere Babyzeit - so gut es geht - zu genießen und mich nicht über liegengebliebenen Haushalt oder Papierkram zu ärgern.

Ganz liebe Grüße und macht doch mal Piep! Mango, Marula, Schneehaserl, Juna, Majoni, wie geht es euch? Ich würde mich auch über ein Update freuen (les ja immer noch fleißig mit und kann mich noch nicht so richtig trennen...).
Ellie

Status:
schrieb am 24.03.2017 09:25
Hallo Elli,

Ja ich muss nun meine Ernährung umstellen. Und das ist sehr schwierig weil ich so gern Obst esse und es nicht mehr darf.

Warum die anderen Geschwisterhühner nicht mitpiepen weiß ich leider nicht.

Liebe Grüße
Mäuschen

Werbung
   Knasterbaks
Status:
schrieb am 24.03.2017 19:18
Hallo Mädels,

Wir sind zurück aus dem Urlaub. Schön war es mal wieder was anderes zu sehen und jetzt kämpfen wir uns erstmal durch Berge mit Schmutzwäsche. Unsere Tochter hat den Urlaub sehr genossen, es war der schönste Urlaub den sie je erlebt hat, behauptet sie *rofl*

Mein Arzt hat mir ein individuelles BV für maximal 5 Stunden gegeben. Das hilft schon gut, denn so bin ich nur 6,5 Stunden mit Arbeitsweg am sitzen statt 10,25 Stunden. Mein Arzt hat auch gesagt, wenn sich der GMH verkürzt oder ich wieder vorzeitige Wehen bekomme, wäre das Grund für eine Krankschreibung und nicht für ein BV. Mein AG könnte sich sonst mein Gehalt bei ihm zurück holen, wenn sie dagegen angehen.
Der GMH war letztes Mal auch noch bei 4,3 cm aber ich bin ja auch erst in der 17. SSW. Ich habe im Urlaub aber schon gemerkt, wenn ich zu schnell gegangen bin, zog es kräftig in der Leiste. Die Krümel wiegen doch gerade erst knapp über 100g, das kann ja noch heiter werden *kruecke* Hab ich schon erwähnt, dass es wahrscheinlich Mädchen werden?

Mit der Ernährung soll ich auch schon aufpassen. Meine Nüchternwerte sind zwar noch in Ordnung aber die Werte nach dem Essen sind teilweise Recht hoch. Messe jetzt schon 4 Mal am Tag aber meine Ärztin ist noch ganz entspannt, ich mache mir aber schon Sorgen. Will ja den Babys nicht schaden. Ein Gutes hat das ganze, da ich jetzt keine Süßigkeiten mehr esse und mich auch sonst mehr zurück nehme habe ich noch nicht zugenommen.

LG Knasterbaks

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.03.17 19:35 von Knasterbaks.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017