Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ××× April Wochenpiep ab 14. März ×××
   Anjouschka
Status:
schrieb am 18.03.2017 23:37
Guten Abend,
MissPiggy, mir kannst du deine Nummer per PN schicken. Ich füge dich dann hinzu.
In meinem Bauch herrscht heute viel Rambazamba. U manchmal tut's ganz schön weh. Ab Mittwoch bin ich 37+0 u habe VU. Bin gespannt, ob es dem Kind noch gut geht u was sich getan hat.

Gute Nacht @all.

Nicki14
schrieb am 19.03.2017 20:37
Hallo,

die nächsten Aprilbabys sind im März geboren.

Die kleine L. wurde am 16.03. um 17:55 Uhr mit 2.320 gr und 49 cm und der kleine H. um 18:07 Uhr mit 2.520 gr und 50 cm geboren.

Es wurde doch noch eine spontane Geburt. Die zwei haben es super gemacht.
Wir sind am Vormittag aufgrund regelmäßiger Wehen ins Krankenhaus. Die waren zwar noch nicht sehr schmerzhaft, aber ich sollte ja gleich gehen. Da die Wehen dann aber wieder nachgelassen haben, bin ich um 14 Uhr an den Wehentropf gekommen. Der hat sofort so stark angeschlagen, dass er gleich wieder abgestellt wurde. Bei der Untersuchung durch die Ärztin, hat sie versehentlich die erste Fruchtblase geöffnet. Dann ging es schnell los und war nach vier Stunden beendet. Ich habe mir alles viel länger und schmerzhafter vorgestellt. Schön, dass es diesmal so geklappt hat.

Die zwei waren so fit, dass wir heute schon wieder nach Hause durften.

LG
Nicki

Hamst1o
Status:
schrieb am 19.03.2017 23:12
Wow Nicki - was lese ich denn da?

Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Babys!!!
*party3* *party3*

Schön, dass alles so gut verlaufen ist und es den beiden so gut geht! Und cool, dass ihr schon nach Hause durftet. Ihr habt lange durchgehalten und das zahlt sich jetzt aus.

Habt eine schöne Kennenlernzeit!
*huepfen*

Sira1981
Status:
schrieb am 19.03.2017 23:48
Oh wie schön...herzlichen Glückwunsch...
Erholt euch gut...
Viele Grüße sira

Werbung
   BabyGina
Status:
schrieb am 20.03.2017 07:46
Herzlichen Glückwunsch Nicky

heidi238
Status:
schrieb am 20.03.2017 09:47
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Zwillinge *huepfen*!
Genießt die Kennenlernzeit!!!!! *elefant*

Anjouschka
Status:
schrieb am 20.03.2017 12:53
Jaaaa!!! Was für eine Freude!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der beiden Babys. Toll, dass du es auf natürlichem Wege erleben konntest u es geschafft hast. Respekt!!!! Viel Freude mit den beiden, genieß dein doppeltes Glück u erhol dich gut.

Liebe Grüße von Anjouschka

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017