Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Brauche Eure Erfahrung bzgl MA
   suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 13.03.2017 20:16
Guten Abend,
Ich war bei 4+2 bei der Erstuntersuchung und da war eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen
Bei 6+2 ( ich war wegen Schmerzen da) konnten wir im US das Herz schlagen sehen
Heute bei 8+1 NICHTS, nur noch eine grosse Fruchthöhle mit einem grauen ca 1 cm großen "Bällchen". Kein Herzschlag - Der Arzt meinte, es sei vor 2 Wochen schon verstorben.
Er nahm Blut ab für Hcg Kontrolle und ich soll am Mittwoch nocheinmal hin.
Heute Nachmittag wollte ich um eine Überweisung bitten, da ich das vom Kopf her schwer ertrage und es - blöd gesagt "hinter mich" haben will. Wir trauern sehr, dass soll bitte nicht in Frage gestellt werden. Nun teilte die Sprechstundenhilfe mit, dass der Arzt erst den Hcg-Wert kontrollieren wolle, nicht, dass am Ende der AS erkannt wird, es wäre doch alles o.k.

Ich meine, ich habe es gesehen, es ist vorbei und ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein Wunder wartet. Meine ss-Anzeichen , ausser den mega großen Brüsten und etwas Ul ziehen und drücken, sind fast alle weg.Ich habe Kopfweh und auch so kann ich mir null vorstellen dass es irgendeine Möglichkeit gibt, dass da etwas sein soll.
Jetzt würde ich gerne Eure Erfahrungen lesen. Gibt es dieses "Wunder"? Oder liege ich mit meiner Einschätzung in der Realität?

Re: Brauche Eure Erfahrung bzgl MA
no avatar    Mia009
schrieb am 13.03.2017 20:46
Hallo,
Tut mir sehr sehr Leid, ich weiß wie weh, das tut.
Leider glaube ich nicht daran, dass sich noch ein Wunder einstellt. Bei 8+1 sollte eine positive Herzaktion nachweisbar sein, so ist jedenfalss mein Stand der Dinge. Bei mir war dies leider auch einmal der Fall und endete dann in einer AS, warscheinlich möchte der Arzt absolut 100% sicher gehen.

Tut mir sehr sehr Leid

Mia

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 13.03.2017 21:24
Vielen Dank für deine ehrliche Antwort.
Ich verarbeite alles gerade und bin froh doch auf mein Gefühl achten zu können

no avatar    Majoni
Status:
schrieb am 13.03.2017 21:47
Es tut mir leid das der Herzschlag aufgehört hat.

Du kannst dir die Überweisung holen und uns Kh gehen, denn dort wird vor der Behandlung nochmals ein Ultraschall gemacht um sicher zu sein.

Und ich finde schon, auch als Laie, das man es teilweise gleich erkennt, wenn es erst alles gut aussah und dann leider nur noch schwammig.

Somit würde ich meinen dein Gefühl ist richtig.

Tut mir leid... ich weiß wie sch....e es ist.. .

Majoni

Werbung
no avatar    motte79
Status:
schrieb am 13.03.2017 23:21
Hallo,

das tut mir sehr leid... :-(

Ich denke auch, du hast die richtige Intuition. Der hcg Wert sollte jetzt nicht mehr ausschlaggebend sein. Wenn du es schnell beendet haben möchtest, dann wende dich an ein Krankenhaus.
Bei meiner MA letztes Jahr war ich einen Tag nach Feststellung im Kh zur Untersuchung, wo nochmal ausgiebig geschallt wurde und einen Tag später hatte ich die AS (das wollte ich auch so).

Ich wünsche dir viel Kraft. Es ist echt traurig...
Motte

Beccipliep
Status:
schrieb am 14.03.2017 13:52
Hallo!
Ich glaube auch, dass man das sehen und spüren kann.
Bei mir wurde bei steigendem HCG allerdings auch noch mal kontrolliert. Kann man aber tatsächlich auch einfach vor der Ausschabung machen lassen.
Tut mir sehr leid für dich,
Beccipliep

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017