Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: *** JULILIS piept Mal! *** KW 11 vom 13.3. bis 19.3.17 ***
no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 17.03.2017 11:24
Zitat
Krabbenmama
@marion: nur weil das letztes Mal so war, muss es sich nicht wiederholen. Es ist echt jede Schwangerschaft anders. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du sie diesmal bis zum Ende genießen darfst *dd* *dd* *dd*

Bin wieder da vom großen oGTT. Werte sind alle super mit 70/87/83 *freu* Hab aber furchtbare Bauchkrämpfe und auch Durchfall bekommen von dem Zuckerwasser. Esse ja seit Juni nur noch sehr selten zuckerhaltiges und dann auch nur max. ein kleines Stück Kuchen. Bin jedenfalls ganz froh, jetzt daheim zu sein *ichwarsnicht*

Ich freu mich so das alle Werte super sind, die von Dir und die vom kleinen Prinzen :) die Zunahme kommt bestimmt primär vom Kortison - aber was macht man nicht alles ;)

Netti86
Status:
schrieb am 22.03.2017 11:28
Hallo alles gut bei euch? Ist so ruhig hier....

@ Liste 26.4 4d Ultraschall, 9.5 Kaiserschnitt planungsgespräch

no avatar    Krabbenmama
Status:
schrieb am 22.03.2017 11:32
Wir sind schon außergewöhnlich schreibfaul *ichwarsnicht* Hier ist alles gut. Hoffe auch bei euch. Wer hat denn Lust, einen neuen Piep aufzumachen? Oder sollen wir diesen hier einfach um eine Woche verlängern?

no avatar    Juna30
Status:
schrieb am 22.03.2017 11:49
Zitat
Krabbenmama
Wir sind schon außergewöhnlich schreibfaul *ichwarsnicht* Hier ist alles gut. Hoffe auch bei euch. Wer hat denn Lust, einen neuen Piep aufzumachen? Oder sollen wir diesen hier einfach um eine Woche verlängern?

Dieses Mal muss eindeutig Netti! Immerhin hat sie schon wieder im alten Piep geschrieben *party1* Dann kann sie auch fleich ihre Termine ergänzen ;)

Werbung
no avatar    Krabbenmama
Status:
schrieb am 22.03.2017 12:25
Wo du recht hast, hast du recht *ichwarsnicht*

Netti86
Status:
schrieb am 22.03.2017 13:47
Ich kann nur mit dem Handy ins Internet gehen. Irgendwie bekommen ich das nicht so schön hin beim Betrag erstellen... entweder es liegt daran, dass ich nur mit dem Handy on bin, oder ich stelle mich zu blöde am... *achso* die Farben verschwinden und die Grafiken. Kann mir jemand einen Tipp geben? Oder jemand anderes den Piep öffnen?

no avatar    Juna30
Status:
schrieb am 22.03.2017 15:08
Zitat
Netti86
Ich kann nur mit dem Handy ins Internet gehen. Irgendwie bekommen ich das nicht so schön hin beim Betrag erstellen... entweder es liegt daran, dass ich nur mit dem Handy on bin, oder ich stelle mich zu blöde am... *achso* die Farben verschwinden und die Grafiken. Kann mir jemand einen Tipp geben? Oder jemand anderes den Piep öffnen?

Erledigt.

Ich bin auch mit dem Handy on. Du musst nur meinen Beitrag zitieren, dann im Schreibfenster kopieren und die erste und letzte eckige Klammer entfernen. Fertig.
Nächste Woche bist du dran *fluester*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017