Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

*** JULILIS piept Mal! *** KW 11 vom 13.3. bis 19.3.17 ***
no avatar    Juna30
Status:
schrieb am 13.03.2017 14:37
*ss*Wir Julilis *ss*

Schwanger mit 9 Jungs, 6 Mädchen und 7 Ü-Eiern .

ET 01.07.2017
Sarahleini
ET 02.07.2017
Mietzi*
LeenaSprottenmama
ET 05.07.2017
Kadidra
Ungeduld23
ET 06.07.2017
Carolin#hope#
ET 08.07.2017
nicpat11
13.07.2017
Debora*
ET 14.07.2017
KakiF
ET 15.07.2017
Ramila
ET 16.07.2017
marionS
ET 23.07.2017
no_name1982
Siva83
ET 24.07.2017
Netti86 - nächste VU 29.3.
Juna30 - 29.3. 5. VU, 3.4. 50 g oGTT, 24.4. 3D-US + 6. VU
ET 26.07.2017
Sanja1985
ET 28.07.2017
sonnenscheinmalu - wunschwunder - 23.3. Organscreening, 12.4. VU
ET 31.07.2017
Krabbenmama
KiLiLu - nächste VU 16.3.

Und ein möglicherweise übertragendes Junili hat sich uns angeschlossen:
11.06.2017
Jaina152

Und unsere drei Sternchen von:
Rosemarie1988 9. SSW
nounu 9. SSW
Loritrops 8. SSW mit AS 11. SSW

Re: *** JULILIS piept Mal! *** KW 11 vom 13.3. bis 19.3.17 ***
no avatar    Krabbenmama
schrieb am 13.03.2017 14:57
Huhu *winke*

Hatte heute wieder US. Füchschen ist fit, kein Notching nach wie vor. Da ich nun aber schon fast 6kg+ hab, soll ich Mittwoch sicherheitshalber mal zum großen Zuckertest antanzen. Der Bauch ist riesig, aber es ist nach wie vor ein Einling.

Und das Füchschen himself:

Endlich Halbzeit *freu* *freu* *freu*

no avatar    Juna30
Status:
schrieb am 13.03.2017 15:01
@all
Guten Wochenstart liebe Julilis!

Schon in der letzten Woche durften die ersten Julilis die magische 24+0 feiern!
*huepfen* Herzlichen Glückwunsch dazu! *huepfen*

@jaina
Piep doch mal! Schreibst du noch mit?

@mietzi
Schön, dass alles in Ordnung ist.

@me
Seit letzter Woche kann man die zarten Tritte von S. auch von außen fühlen *megafreu* Soooo schön!
Ich hatte heute ebenfalls das Organscreening und es ist alles super in Ordnung. Mein Profiltext dazu:
21+0: Organultraschall: Alles tip top in Ordnung. Mini-Sohni wiegt 434 g und ist 26 cm groß, Versorgung hervorragend. Cervix 4,6 cm. Mini-Sohni lässt sich nicht "ärgern" durchs Rütteln und chillt weiter vor sich hin. Insgesamt ist er mit durchschnittlich normgerechter Entwicklung der kleinste unserer 4 Kinder, aber wie alle unbeschreiblich süß *love1*

Mich hat in den letzten 2 Wochen beschäftigt, dass wir ja noch einige Kryos auf Eis haben. 6 Blastos, 2 Vorkernstadien. Das an sich ist nicht problematisch, aber sie sind alle in Zweierpäckchen eingefroren. Nun hat sich endlich unsere Klinik per Mail zurück gemeldet. Es ist kein Problem ggf. ein Zweierpäckchen aufzutauen, den besseren der beiden zu revitrifizieren und den schlechteren zu transferieren. So würde dann jeder Embryo im SET die bestmöglichen Chancen erhalten und das Risiko für eine Mehrlingsschwangerschaft wäre so gering wie möglich *super*

@all
Hat bei jemandem schon der Nestbaubetrieb so richtig eingesetzt? Ich habe zumindest schonmal mit einer Liste begonnen, auf der bisher hauptsächlich Verbrauchsmaterialien stehen wie 1 Pack WWW Naty für den Anfang, Multi Mam Kompressen, Stilleinlagen, Mandelöl. Und ganz dringend ein Päckchen neue Milchauffangschalen, die meine Oberwäsche ab Benutzung bei J. um zweidrittel reduzierte *rofl*

@Krabbenmama
Mein Bauch ist auch riesig. Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest *knuddel*
Ich wurde inzwischen auch schon mehrmals gefragt, ob ich sicher sei, dass es nur eins ist... Habe mir deshalb nun mal ein paar Oberteile zugelegt, die optisch strecken.

So süß euer Füchschen *love1* Ist er denn nach wie vor proportional ähnlich entwickelt? Für den 50er oGTT habe ich nun 24+0 gleich einen Termin gemacht.

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.03.17 15:15 von Juna30.

no avatar    Krabbenmama
schrieb am 13.03.2017 15:15
Oh, wie schön Juna *knuddel* Sehr süß, der kleine und ja wohl extrem entspannt!

Füchschen hat immer Bilderbuchwerte. Ist fast ein bisschen "langweilig", was das angeht. Nimm einfach die Referenzdurchschnittswerte für die entsprechende Woche und du kriegst jedesmal nen Volltreffer - dubios. Aktuell ist er 330g "schwer". Dafür kann er ganz schön Rabatz machen *lollollol*

Werbung
no avatar    Juna30
Status:
schrieb am 13.03.2017 15:19
Zitat
Krabbenmama
Nimm einfach die Referenzdurchschnittswerte für die entsprechende Woche und du kriegst jedesmal nen Volltreffer - dubios.

Ja, so ist es dieses Mal bei uns auch! *drueck* - auf dass wir noch 18 Wochen Langeweile genießen dürfen!

no avatar    Krabbenmama
schrieb am 13.03.2017 15:25
   Netti86
Status:
schrieb am 13.03.2017 15:32
Hi, ich habe mal meinen Post hier rein kopiert:

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch allen gut! Aktuell ist hier ja nichts los. Ich war he
ute beim organscreening. Bei beiden ist alles super. Alles gut entwickelt, keinerlei Auffälligkeiten. klasse alles so sehen zu können. hüpfen

Das outing hat sich jetzt sicher bestätigt. Wird ein Pärchen!

Liebe grüße Netti

@ juna es freut mich sehr, dass bei deinem kleinen auch alles in Ordnung ist!
@ Krabbenmama schöner bauch! Und ein sehr süßes UltraschallBild!!! Ich habe heute mein erstes 3d Bild bekommen. So toll. Wenn ich es mal schaffe ein Foto hier hochzuladen, zeige ich meinen bauch auch mal! Es wird nur immer an der Größe gemeckert.

@ me mein Junge ist 23cm groß und 362g schwer, das Mädchen ist ein bisschen zierlicher 21cm und 330g.
Ich bin so erleichtert, dass alles gut aussieht. *elefant*

no avatar    Krabbenmama
schrieb am 13.03.2017 16:59
Sehr schön, Netti *knuddel* und toll, wie die beiden sich entwickeln :)

Deine Bilder kannst du z.B. hier hochladen: [www.directupload.net] und dann hier verlinken (vergrößerbares Vorschaubild nehme ich immer). Dann brauchst du an der Größe des Bildes nichts zu verändern.

Netti86
Status:
schrieb am 13.03.2017 17:26
@ Krabbenmama vielen Dank

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.03.17 17:27 von Netti86.

Kadidra
Status:
schrieb am 14.03.2017 14:03
Hallo. Heute war ich bei der Pränataldiagnostik. Nach 4 Wochen wieder US. Plazenta ist hoch gewandert, nur noch randständig und der Arzt meinte, dass sie auf alle Fälle noch weiter wandert. Unserem kleinen Mädchen geht es gut. Etwa 30cm und mit 529g etwas leicht. Der Bauchumfang ist etwa 2 Wochen zurück, sonst alles in der Norm. Es wird wohl wieder ein sehr zartes Kind. Die Nabelschnur ist nur etwa 1cm von der Plazenta entfernt. Einer natürlichen Geburt würde wohl nichts im Weg stehen. Mein Mann ist aber nicht so begeistert, er hat noch zu viel Angst wegen der Lage der Nabelschnur. Hab mich eigentlich auch mit einem Kaiserschnitt abgefunden. Aber das werde ich mit den Ärzten im KH nochmal besprechen. Ich gehe jetzt wesentlich beruhigter durch die Schwangerschaft. Wir haben auch ein schönes 4D Bild bekommen.
Die Kleine ist fürchterlich mobil und beult mir regelmäßig den Bauch aus.
Sonst ist die Große gerade ziemlich krank und wir an die Couch gefesselt.
Am WE war Flohmarkt bei uns da habe ich schon ein paar süße Mädchensachen gekauft. Da es diesmal ein Sommerkind wird, fehlt so einiges.
Listen habe ich auch schon angefangen zu erstellen.
Ich versuche das Bild mal hochzuladen.

Liebe Grüße Kadidra

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.17 18:47 von Kadidra.

no avatar    marionS
Status:
schrieb am 14.03.2017 20:35
Hallo Ihr Lieben *winkewinke*

@krab. sehr schöner Bauch und süsses Bildchen vom Füchsle ...
Es ist allgemein unglaublich wie weit wir sind. Schön das bei uns Julis alles soweit ok ist.

Betreffend Bauch .....ja ich kann mich anschließen *klatsch* er ist groß und mein Mannn meinte gerade eben, wohin das hinführen soll ich hätte noch über 3 Monate vor mir, und mir wurde bewusst das die schöne Zeit, diese momentane Wohlfühlzeit bald vorbei sein wird, oh je habe ich bei der ersten Schwangerschaft zum Schluss gelitten *ohnmacht*.
Ansonsten alles supi bei uns jeden Abend genieße ich die ruhige Zeit auf dem Sofa wo ich den Bauchzwerg so richtig intensiv spüre.

Lg

no avatar    Krabbenmama
schrieb am 15.03.2017 11:48
@marion: nur weil das letztes Mal so war, muss es sich nicht wiederholen. Es ist echt jede Schwangerschaft anders. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du sie diesmal bis zum Ende genießen darfst *dd* *dd* *dd*

Bin wieder da vom großen oGTT. Werte sind alle super mit 70/87/83 *freu* Hab aber furchtbare Bauchkrämpfe und auch Durchfall bekommen von dem Zuckerwasser. Esse ja seit Juni nur noch sehr selten zuckerhaltiges und dann auch nur max. ein kleines Stück Kuchen. Bin jedenfalls ganz froh, jetzt daheim zu sein *ichwarsnicht*

no avatar    Juna30
Status:
schrieb am 15.03.2017 13:20
Zitat
Krabbenmama
Bin wieder da vom großen oGTT. Werte sind alle super mit 70/87/83 *freu* Hab aber furchtbare Bauchkrämpfe und auch Durchfall bekommen von dem Zuckerwasser. Esse ja seit Juni nur noch sehr selten zuckerhaltiges und dann auch nur max. ein kleines Stück Kuchen. Bin jedenfalls ganz froh, jetzt daheim zu sein *ichwarsnicht*

Super! *megafreu*

nicpat11
schrieb am 16.03.2017 08:03
Guten morgen ihr lieben,

Ich war am montag beim Ogott messen. Alles unauffällig. Unser kleiner Mann entwickelt sich sehr gut. Ich spüre ihn immer mehr und von aussen kann man schon seine tritte spüren. Er hat schon ein Gewicht von 720g. Was mich sehr freut . Bei meiner tochter war es damals schon weniger und sie hatte in der 27ssw nur 689g als ich sie verloren habe. Mir gehts soweit noch gut. Mein Mann und ich sind ja selbstständig und ich habe mich jetzt mal wegen dem Mutterschutz informiert. Und ich mach ja noch eine Ausbildung zur Erzieherin und muss noch vor dem ET einige Klausuren und projekte abgeben. Da wird es mir nicht langweilig. Mein Dozent hat mich gefragt wie lange ich noch in die schule komme. Ich habe gesagt ich werde versuchen bis zum termin zu kommen. Am 10.06. Heiraten wir standesamtlich...ja und jetzt gehen wir noch in den osterferien 1 woche in den Urlaub. Da wird es zns nicht langweilig . Der Nestbau hat bei mir noch nicht eingesetzt. Ich brauche aber sommersachen. Mein grosser ist ja ein winterkind. Also mzss jetzt bei einigen basare mal schauen ib ich was finde.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. 😊😊

Netti86
Status:
schrieb am 16.03.2017 09:09
@ Krabbenmama super, dass die werte in Ordnung sind! *elefant*
@ nicpat wohin geht es in den Urlaub?
@ me ich war gestern Klamotten shoppen. Ist echt toll für beide Geschlechter einkaufen zu können. Man würde am liebsten alles mitnehmen. *ichwarsnicht*
In 2 Wochen kommt das Kinderzimmer. Am Wochenende wird das zimmer leer geräumt und nächste Woche gestrichen. Es ist echt toll, dass die Zeit so schnell vergeht. Morgen gibt es wieder Massage bei meiner Hebamme. Das ist immer eine Wohltat und ich kann die herztöne von meinen zweien hören. *huepfen*
@ all wie läuft der nestbau? Habt ihr alle schon Namen ausgesucht?

Liebe grüße Netti

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017