Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Novembis wo seit Ihr?
   ameisenbaersteffi
schrieb am 13.03.2017 13:01
Nachdem der letzte Novemberpiep so ruhig ist eröffne ich mal einen neuen.
Wie geht's Euch? Wann habt ihr ET? Wart ihr schon beim FA?
Ich hoffe auf eine angenehme Reise!
@me: Mein Sohn ist 15 Monate alt und es wird unser 4 Kind.Nachdem ich am Samstag positiv getestet habe ich heute für den 3.4 ein FA Termin vereinbart.
LG Ameisenbaersteffi

Re: Novembis wo seit Ihr?
   GfreiMi79
schrieb am 13.03.2017 18:26
Hallo,
nachdem ich immer heimlich mitgelesen habe, reihe ich mich mal heute mit ein....
vielleicht wachen ja dann die anderen auch wieder auf*winkewinke*
Ich bin ssw 6+3 und ET ist der 3.11.
heute habe ich beim US dass erste Mal das Herz vom Wurm
schlagen sehen! Man war ich erleichtert! Nach einer Eileiterschwangerschaft und einem missed abort in SSW
Wir mussten bei uns eine ICSI machen und nun hat es endlich im 3. Kryo Zyklus geklappt!

Ich habe bereits 1 Kind (ist jetzt auch schon 7 Jahre)
Jetzt freu ich mich auf die spannende Zeit!
Ganz liebe Grüße

no avatar    laure
Status:
schrieb am 13.03.2017 18:46
Hallo *winkewinke*
Mein ET ist am 10.11. Mein erster Ultraschall wird am Mittwoch sein und ich hoffe, dass alles gut ist und dass ich im Bus bleiben darf...
Ich habe bereits einen Sohn, der bald 3 wird.
LG, Laure

no avatar    Fanny1982
Status:
schrieb am 14.03.2017 08:30
Hallo ihr Lieben
Ich hatte gestern meinen ersten Ultraschall. Dachte sie wird mich wieder umdatieren sodass ich im Novemberbus bin. Aber nein, ich darf zum Oktoberbus wechseln. Termin 29.10.
Wünsche euch allen eine gute Reise *winkewinke*

Werbung
   ameisenbaersteffi
schrieb am 14.03.2017 10:52
@ herzlichen Willkommen!
@laure, viel Glüxk für deinen US das wird spannend:-)
@GreiMI79, du kommst auch aus Bayern oder? Oh wie toll... das war bestimmt ein wunderbarer Moment das Herz zu sehen.
Wann ist dein nächster Termin?
@ fanny, gute Weiterfahrt!
Me: die Angst wächst das es eine intakte Schwangerschaft ist... übe weiter Feduld bis zum 3.4!
Meine 2 Mädels sind 11&13 und unser kleiner Sonnenschein 15 Monate es wird aufregend!
LG ameisenbaersteffi

GfreiMi79
schrieb am 14.03.2017 11:20
Ja, wir sind auch aus Bayern *winkewinke* ; aus Oberbayern.
Es ist wirklich ein ganz schöner Moment, das Herz zu sehen, vor allem, wenn man soooo aufgeregt ist
( musste eine Stunde im Wartezimmer warten)
nun habe ich den nächsten Termin am 28.03.
ja, die Angst ist auch mein ständiger Begleiter *gr*
Hallo Laure, wünsche dir auch alles gute für deinen US

ameisenbaersteffi
schrieb am 14.03.2017 14:17
Ich auch:-)! Darf ich fragen woher genau? So früh schon gehst du nicht alle 4 Wochen?
Ich hoffe ich Dach auch ein Herzerl sehen

GfreiMi79
schrieb am 14.03.2017 15:53
Wir wohnen südlich von München. Und du?
Bin bis jetzt noch in der kiwu Klinik gewesen und darf jetzt ganz normal zum FA *elefant*
Bei dir wird bestimmt auch alles gut! Fest daran glauben!
Oh man, bin so antriebslos und müde!

ameisenbaersteffi
schrieb am 14.03.2017 16:48
Oh da haben wir was gemeinsam ich hab auch kein Antrieb! Warst du in Pasing? Ich wohn in der Nähe von Altötting sagt dir das was?
LG Steffi

erdbeerlimes
Status:
schrieb am 14.03.2017 17:16
Ein vorsichtiges Hallo an die Noverber-Mamas!

Heute hatte ich den ersten Termin beim Gyn und die Schwangerschaft ist zeitgerecht entwickelt. Das ist erstmal sehr erleichtern.
Wir wollten eigentlich die ICSI fürs dritte Kind starten, da hat sich ein kleines spontanes Wunder bei mir festgebunden.
Unsere beiden Großen sind beide durch ICSI entstanden. Vorher war ich schon zweimal spontan schwanger, leider ist das nicht gut ausgegangen.

Der Gyn meinte, es ist 50% möglich, dass ich Blutungen bekomme. Dann soll ich sofort kommen. Er hats mir im Ultraschall gezeigt und erklärt. Er hat auch gemeint, dass das nicht unbedingt ein Problem sein muss, aber eben kann.
Jetzt heißt es erstmal abwarten und bis zur 12. Woche hab ich jetzt 14-tägig Kontrolle.

Ich bin übrigens aus Niederbayern, wir haben eine Stunde nach München und ungefähr eine Stunde nach Altötting.

LG, erdbeerlimes

bienchen1502
Status:
schrieb am 14.03.2017 18:02
Hallo ihr lieben!

Dann ist ja der Novemberbus mit lautern Bayernmädls besetzt, bin auch aus Niederbayern :-)

Heute war ich zum Glück einen Tag Blutungsfrei, nach den ganzen Schocks in den letzten Tagen :-(
Ich werde evtl am Montag wieder zum Arzt gehen, möchte erst dann gehen wenn man auch den Herzschlag sehen kann und Montag wäre ich bei 6+5 wenn alles gut läuft...
Ach ja gestern waren noch 2 Fruchthöhlen da ;-)

Ich hoffe wir bleiben alle sitzen bis zum Schluss und haben eine laaaaaaange langweilige Fahrt!

P.S. bin auch in Pasing

GfreiMi79
schrieb am 14.03.2017 18:57
Altötting, sicher sagt mir dass was!
Wir fahren 50 Minuten nach "Pasing", in unsre Klinik *autofahren*

Schön, dass wir jetzt ein paar Mädels mehr sind!

@ bienchen zwei ist ja super! Hoffentlich siehst du am Montag auch beide herzen schlagen

ameisenbaersteffi
schrieb am 14.03.2017 19:34
Hallo alle zusammen,
hier ist ja richtig was los das finde ich toll!
Ich war auch in Pasing bei Prof. Würfel nach dem 8 negativ hatten wir aufgegeben da wir ja bereits spontan 2 große Mädels hatten.
2015 hat sich dann unser kleiner sich eingeschlichen und jetzt unser ÜEi Nr4.
Oh Blutungen sind übel hoffe sie gehen bald weg und du hast Ruhe und deine 2 Mäuschen kuscheln sich ganz fest ein!
Wann habt ihr ET? Meiner ist der14.11
LG Ameisenbaersteffi

Loewin77
Status:
schrieb am 15.03.2017 15:36
Hallo an alle November-Mamis!

Ich hatte gestern meinen letzten Termin in der Kiwu Klinik (abgesehen von noch 3 Terminen zur Lipovenös-Infusion) und auf dem Ultraschall wurde eine Fruchtblase mit Dottersack erkannt 😀 Der Arzt sagte das alles soweit gut ist für 5+5. Mein Hcg Wert gestern war 3415, beim ersten Test 92,3 an 3+6. Das sei auch alles gut.
Nun hab ich am Freitag Termin bei meiner Frauenärztin und bin mega gespannt. Nach 8 Jahren Kinderwunsch und 5 erfolglosen Versuchen können wir es überhaupt noch nicht glauben. ET wäre der 9.11.
Lg

ameisenbaersteffi
schrieb am 16.03.2017 07:06
@löwin,
herzlich Wilkommen, du hast ganz schön was durch schön das endlich geklappt hat. Wünsche Dir eine schöne total langweilige Schwangerschaft ohne Komplikationen!
@all,
wie geht Euch? Kann jemand eine Liste erstellen mit Namen und ET?
@ Me,
das Ziehen im Unterleib macht mich verrückt also muss ich mich ablenken!
LG Ameisenbaersteffi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017