Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ***Oktoberlis 2017 piepen in KW11***
no avatar    Zitronella
Status:
schrieb am 13.03.2017 20:51
Hallo liebe Oktoberlis,

nehmt ihr mich noch auf? (Vorläufiger) ET ist der 28.10., war ein Kryotransfer und beim letzten US vor fast 2 Wochen waren zwei Embryos zu sehen *love5* Hab am Donnerstag den nächsten und hoffe, dass beide Herzchen schlagen. Wäre dann für uns Nr. 2 + 3, unsere "große" Tochter ist jetzt 13 Monate alt :-)

Liebe Grüße
Zitro

mekawa
Status:
schrieb am 13.03.2017 21:48
ich bin auch noch nicht in der liste :-) Termin soll wohl am 18.10 sein.

mein hunger ist echt nicht mehr normal. habe mir eben um 20:00 uhr spontan pfandkuchen gebacken und mit kirschquark verdrückt. nach dem essen ist mir immer schlecht aber ne stunde später könnt ich schon wieder irgendwas futtern ^^

Erbsenmama77
Status:
schrieb am 13.03.2017 22:53
@zitronella:hey super!!ich habe damals immer den Februar piep still mitgelesen,weil mein Sohn ja eigentlich auch ein februali gewesen wäre!!

Sonnenschein2408
Status:
schrieb am 14.03.2017 07:21
@ suessiMCniedlich: Es tut mir schrecklich leid! Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit! Fühl dich gedrückt! *troest*

@allen Neuen: Herzlich Willkommen! *megafreu*

@ all: Eine gute Fahrt und bitte bitte keiner mehr aussteigen! *dance*

@me: Ich hab zum ersten Mal ein richtig schlechtes Gefühl und direkt Angst vor dem Ultraschall nächste Woche. Kennt das jemand?? Ich weiß nicht warum, weil mich weder Blutungen noch Schmerzen quälen, aber ich spüre halt so absolut gar nichts. Kein Ziepen, kein Zwicken, keinen Dehnungsschmerz - absolut nix...

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Sonnenschein2408

Werbung
no avatar    Fanny1982
Status:
schrieb am 14.03.2017 08:35
Hallo Oktoberlies
Ich geselle mich nun auch zu euch. Habe immer noch zwischen Oktober und November geschwankt. Hatte gestern an 7+1 meinen ersten Ultraschall. Mein ET ist der 29.10. und wurde auch nicht korrigiert.
Ich habe bereits eine 2 jährige Tochter die durch eine Hormonbehandlung entstanden und spontan auf die Welt gekommen ist.
Ich freu mich sehr bei euch mitreisen zu dürfen. Muss mich aber erst noch etwas einlesen und den Überblick bekommen.

Moni2508
schrieb am 14.03.2017 13:55
Hallo zusammen

Herzlich Willkommen an alle neuen Mitfahrerinnen ,
Freu mich das es immer mehr werden.

An alle die vorzeitig aussteigen mussten. Es tut mir sehr sehr leid für euch.

Ich schreibe vom Handy deshalb kann ich nicht mehr alle Namen einzeln nennen.

Ich hatte heute meine erste vu, das kleine Gummibärchen ist 3,15 cm groß und es scheint alles ok zu sein.
Der nächste Termin ist erst in 3 Wochen und dann machen wir einen Trippel Test.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und genießt das Wetter.
LG

LaEvi
Status:
schrieb am 14.03.2017 17:51
Hallo,

ich hoffe, ich darf zu euch stoßen. :) Nach einer gescheiterten ICSI und einer ebenfalls gescheiterten Kryo sind wir nach unserer 2. ICSI erfolgreich schwanger mit Drillingen (trotz Transfer von 2en). ET ist der 17.10., aber vermutlich werden wir viel früher fällig sein. *huepfen*

silberstuhl
schrieb am 15.03.2017 18:36
Hallo ihr Lieben,

@ alle neuen: Herzlichen Willkomen! Schön, dass sich unser Bus immer mehr füllt. Ich wünsche euch allen ein gute und entspannte Fahrt!

@ penelope + zitronella: Alles Gute morgen für euren Arztbesuch! Wir wollen hier nur gute Nachrichten lesen! *dd* *dd* *dd*

@ Fanny: ET am 29.10. haben nur die wirklich tollen Menschen *ja* (Weißt du eigentlich, dass das ein Sonntag ist?)

@ me: ich bin sooooooo müde! Hänge seit 2 Wochen den ganzen Tag auf der Couch. In 4 Wochen müsste ich meine Master-Arbeit abgeben, aber ich kann mich zurzeit echt überhaupt gar nicht konzentrieren. Samstag und Sonntag muss ich auch mal wieder arbeiten gehen, weiß gar nicht, wie ich das schaffen soll... *schlafen*

no avatar    Fanny1982
Status:
schrieb am 15.03.2017 18:43
Zitat
silberstuhl
Hallo ihr Lieben,

@ alle neuen: Herzlichen Willkomen! Schön, dass sich unser Bus immer mehr füllt. Ich wünsche euch allen ein gute und entspannte Fahrt!

@ penelope + zitronella: Alles Gute morgen für euren Arztbesuch! Wir wollen hier nur gute Nachrichten lesen! *dd* *dd* *dd*

@ Fanny: ET am 29.10. haben nur die wirklich tollen Menschen *ja* (Weißt du eigentlich, dass das ein Sonntag ist?)

@ me: ich bin sooooooo müde! Hänge seit 2 Wochen den ganzen Tag auf der Couch. In 4 Wochen müsste ich meine Master-Arbeit abgeben, aber ich kann mich zurzeit echt überhaupt gar nicht konzentrieren. Samstag und Sonntag muss ich auch mal wieder arbeiten gehen, weiß gar nicht, wie ich das schaffen soll... *schlafen*

Nein, habe ich noch garnicht nachgeschaut. Meine Tochter ist am 29.01. geboren aber ein paar Tage nach Termin. Wäre toll wenn es auch am 29. kommen würde. Aber wie heisst es: nur 3% aller Kinder kommen am Termin zur Welt....

penelope29
Status:
schrieb am 15.03.2017 19:55
Huhu Silberstuhl *winkewinke* ich hab morgen keinen Termin...kann mir nur den Mutterpass abholen. Glaube nicht, dass ich mit dem Arzt sprechen werde...

Beim Gerinnungsspezi war es unspektakulär...es wurde Blut abgenommen, Ergebnis kommt erst in 3 Wochen, bis dahin heißt es weiter Clexane spritzen...

Liebe Grüße an alle *lollollol*

no avatar    Zitronella
Status:
schrieb am 15.03.2017 21:15
Danke, liebe Silberstuhl! *knuddel*

no avatar    Zitronella
Status:
schrieb am 16.03.2017 18:39
Huhu *winkewinke*

Heute beim US haben zwei Herzchen geschlagen *love1*
Beide sind zeitgerecht entwickelt, ET würde korrigiert auf den 30.10. Hab meinen Mutterpass bekommen, wir freuen uns *megafreu*

LG
Zitro

Sonnenstrahl123
schrieb am 17.03.2017 11:58
Hallo Mädels,
herzlichen Glückwunsch für die guten Nachrichten vom US :)

Ich hatte ja letzte Woche SB und war diese Woche wieder beim Arzt: bin erst mal weiterhin krank geschrieben: soll viel ruhen und liegen. US war soweit ok, allerdings gab es auch eine Korrektur zum ET: statt 22.10. nun 26.10. (wobei es mich wundert, da wir durch ICSI ja genau wissen, wann die Befruchtung war... hmm). Naja, nun heißt es einfach nur Abwarten und hoffen, dass sich der Krips gut entwickelt.

LG an alle!!!

silberstuhl
schrieb am 17.03.2017 13:02
@ Zitronella: Herzlichen Glückwunsch udn weiterhin alles Gute!

@ Sonnenstrahl: Ich hoffe, dass deine SB bald weg bleiben! Ausruhen ist gut. Ich bin bereits seit einer Woche blutungsfrei, das ist einerseits beruhigend, aber andererseits auch wieder nicht... Denke jetzt, dass mein Bärchen nicht mehr richtig kämpft... Alles doof.
Das mit der (Rück)Datierung ist mir ja auch passiert. Weiß genau, wann Befruchtung war, aber laut US liege ich von Anfang an 2 Tage zurück. Das passiert halt manchmal, dass die Entwicklung bissl zurückhängt. Solange aber eine Entwicklung da ist und sich der abstand nicht immer weiter vergrößert, würde ich mir da nicht sooooo große Sorgen machen. *streichel* Habe gelesen, dass im weiteren SS-Verlauf viele sogar um eine Woche vordatiert werden. Jeder Embryo und jede Schwangerschaft ist halt anders.

babylucy
schrieb am 17.03.2017 13:45
Hallo liebe Mitfahrerinnen,
wir waren gestern Abend spontan im Krankenhaus wegen starker unterleibschmerzen. wir bekamen die Nachricht es werden Zwillinge. Zwei Herzchen schlugen. Heute morgen noch mal zum Frauenarzt und er sagte das gleiche. Es werden Zwillinge. Wahrscheinlich eineiige aber er will sich nicht drauf fest legen.
Ich stehe halbwegs unter Schock aber ich freue mich auch sehr.
Am 28.3 haben wir den nächsten Termin da kriegen wir den heißersehnten Mutterpass.

ich wünsche euch einen schönen Tag und Woche noch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017