Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***Oktoberlis 2017 piepen in KW11***
   silberstuhl
schrieb am 12.03.2017 19:12
Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

ich habe mir mal erlaubt uns für die neue Woche einen neuen Piep aufzumachen.

ET
25.09. - Liilaa: spontan ss
10.10. - Moni2508: spontan ss; 1 Kind (2015)
13.10. - eva 2000: ss nach 2. EMS; 1 Kind (2013 IVF), FG 12/15
13.10. - sonnenschein2408: ss mit Zwillingen nach ICSI
13.10. - penelope29: ss nach 3. ICSI
16.10.? HimbeerErdbeer: ss mit Zwillingen
17.10. - LaEvi: ss mit Drillingen nach 2. ICSI
18.10. - mekawa:
20.10. - babylucy: spontan ss; 2 Kinder (2012, 2014)
20.10. - flummi2012: ss nach Kryo; 1 Kind (2013 Kryo)
21.10. - Fairyrising: spontan ss;1 Kind (2011)
23.10. - Sonnenstrahl123: ss nach 1. ICSI
23.10. - Erbsenmama77: ss nach 1. Geschwister-IVF; 1 Kind (IVF 01/16-10/16)
24.10. - hebi0206: spontan ss; 2 Kinder (2013 IVF, 2014)
28.10. - zitronella: ss mit Zwillingen nach Kryo; 1 Kind (2016)
29.10. - silberstuhl: ss nach 2. EMS; MA 06/13
29.10. - Fanny1982: spontan ss: 1 Kind (2015)

unvergessen:
das Sternchen *2/17 von Anni Stern87 *streichel*
die Sternchen *3/17 von Natalie2412, Sabrina-26, suessiMCniedlich und Beccipliep *streichel*

Was steht denn diese Woche bei euch so an? Wie geht es euch, was machen eure SS-Beschwerden?

@ me: ich merke endlich auch, dass ich ss bin ,-) könnte den ganzen Tag nur schlafen. Abends habe ich ein extremes Völlegefühl und fühle mich wie ein Luftballon. Zur Appetitlosigkeit gesellt sich jetzt immer öfter auch eine latente Übelkeit. Beim Autofahren heute musste ich dann zur Vomex greifen, danach ging's. Habe schon 1 kg abgenommen. Bei meinen Brüsten tut sich (leider) noch gar nix.
Gestern abend hatte ich totale Sehnsucht nach dem Duft von Erkältungssalbe! *ichwarsnicht* Habe dann festgestellt, dass ich gar keine im Haus habe....
Mein neuer ET ist der 29.10., am 21.3. bekomme ich meinen langersehnten Mutterpass.

Drücke euch und euren Untermietern die *dd* *dd* *dd*

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.03.17 18:25 von silberstuhl.

Re: ***Oktoberlis 2017 piepen in KW11***
   Leuchti-nichtangemeldet
schrieb am 12.03.2017 21:29
Aaah, Silberstuhl😃was les ich denn da!!!!
Ich freu mich so so sehr für dich!
Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit!
Liebe Grüße, Leuchti

babylucy
schrieb am 12.03.2017 22:56
Hallo,
ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen.
Kurz zu mir. ich habe bereits zwei wundervolle Jungs (12.2012 und 1.2014). Nach fast zwei Jahren sind wir mit dem dritten Kind schwanger.
Am 1.3. gab es ein Ultraschall beim Frauenarzt und wir konnten das winzige Herz schlagen sehen. ET ist 20.10. Wir sind also gerade in der 9 Woche.
Ich habe zur Zeit Kreislaufprobleme, Übelkeit, Sodbrennen und ab und an mal Bauchschmerzen und auch mal etwas Unterbauchschmerzen. In der 6 SSW waren wir bereits im Krankenhaus gewesen wegen einer Schmierblutung, aber es war da auch alles in Ordnung und wir konnten da die Fruchthöhle sehen.
Appetit wechselt immer. Zum Glück haben wir ein Geschäft welches bis 23:30 Uhr auf hat. So können wir immer los fahren wenn ich spontan Hunger habe sowie am Freitag da bekam ich Hunger auf Fisch und auf Cornflakes :-).

penelope29
Status:
schrieb am 13.03.2017 07:28
Guten Morgen Silberstuhl,

Danke fürs Eröffnen *winkewinke* und liebe Grüße an alle Mitfahrerinnen!
Ich muss heute morgen nach Magdeburg fahren zu einem Gerinnungs-Spezialisten. Die Kiwu hat bei mir ein Gerinnungsdefekt festgestellt, darum musste ich bis heute Heparin spritzen. Mein FA sieht aber irgendwie das Problem nicht und hat mich an den Spezialisten überwiesen *ohnmacht* was für ein Aufwand. Ich meine, dass ist total wichtig für die gesamte Schwangerschaft, aber warum glaubt er nicht einem dem Professor aus der Kiwu? Ich meine er hat's doch endlich hinbekommen, dass ich schwanger bin, also hat er ja wohl Ahnung oder?

Ansonsten geht's mir und dem Bärchen gut *megafreu* hatte die letzten Tage Verstopfung und musste mich mit Sauerkrautsaft quälen...aber es ist wieder besser. Übelkeit habe ich keine mehr, Brüste sind nach wie vor leicht druckempfindlich und jucken wie verrückt *lollollol* mein Mann sagt sie sind größer geworden aber ich sehe das nicht!

Donnerstag bekomme ich endlich meinen Mutterpass *elefant*

@ all: allen eine entspannte Woche, ich freue mich auf Berichte

Werbung
   suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 13.03.2017 09:48
Hallo ihr Lieben,ich habe gleich einen Fa termin zum Erstscreening.Bin so so aufgregt. Mein Mann kann leider nicht mit da er mich auf der arbeit vertritt.Auch er ist ganz aufgeregt. Zur zeit ist mir noch oft übel und meine Brüste sind schon stillbereit so prall und gross sind sie. Hunger hab ich nur aus saures und eingelegtes. Haltet euch alle gut fest !werde später berichten

Sonnenstrahl123
schrieb am 13.03.2017 10:28
Huhu!

@Silberstuhl: danke für die tolle Zusafa und das Eröffnen des neuen Piep :)

@Penelope: viel Erfolg bei dem Gerinnungsspezi!

@Neue: Herzlich Willkommen!

@Suessi: Draumen sind gedrückt für das Ersttrimesterscreening.

@me: nach einem Einsturz mit plötzlichen Schmierblutungen Ende letzter Woche, war ich beim Arzt, der mich jetzt zur Sicherheit erst mal krank geschrieben hat (heute Beginn 9. SSW). Soweit ging es dem Zwerg zwar gut, aber ich mach mir trotzdem Gedanken. Muss am Mittwoch wieder hin und hoffe, dass weiterhin alles i.O. ist.
@Silberstuhl: du hast doch auch SB, oder? Weißt du, wo dir her kommen?

@all: erfolgreiche Woche und gute Busreise :)

Zitat
suessiMCniedlich
Hallo ihr Lieben,ich habe gleich einen Fa termin zum Erstscreening.Bin so so aufgregt. Mein Mann kann leider nicht mit da er mich auf der arbeit vertritt.Auch er ist ganz aufgeregt. Zur zeit ist mir noch oft übel und meine Brüste sind schon stillbereit so prall und gross sind sie. Hunger hab ich nur aus saures und eingelegtes. Haltet euch alle gut fest !werde später berichten

Erbsenmama77
Status:
schrieb am 13.03.2017 10:30
Hallo meine lieben Oktober-Damen,

@silberstuhl:schöne Eröffnung!
Und ich freu mich,dass es gut bei dir aussieht und du dich schwanger fühlst!aber wehe du beschwerst dich demnächst,dass du dich zu schwanger fühlst *g*

@babylucy:herzlich willkommen!

@niedlich:da müssen gleich (hoffentlich)gute Nachrichten kommen!

Me:war heute wieder beim FA. Ich war ja vor 10 Tagen das 1.x zum US da. Ich hatte mir extra so einen Termin geben lassen,dass man auch wirklich schon was sieht. Und:man sah vaginal nichts!!!mein FA und ich waren voll geknickt.aber dann abdominal geschallt und schwupp ein schöner Embryo mit Herzschlag. Deshalb hat er heute wieder direkt so geschallt. Das Hörnchen ist absolut zeitgerecht mit kräftigen Herzschlag *megafreu*
Nun darf ich nächste Woche wieder hin,wenn es nach mir gegangen wäre,hätten 2 Wochen auch gereicht,aber mein Arzt schmunzelte und meinte,dass wäre für seine Beruhigung *lollollol* gut,er hat unsere Geschichte ja live miterlebt und er weiß ja,dass ich nun skeptisch bin.
Er meinte auch,dass er mich so ab der 12. SSW gerne in 'mein' Uniklinikum für einen frühen feinUS schicken würde.dafür wäre ich ihm auch echt dankbar!!
Ansonsten *kotz* ich so vor mich hin und Hader noch mit der Diagnose Diabetiker Typ 2*gr* aber nunja.,es gibt schlimmeres....

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und genießt die Sonne *sonne1*

LG
Erbsenmama

Erbsenmama77
Status:
schrieb am 13.03.2017 10:35
Oh Sonnenstrahl,
Das mit den SB ist ja bescheiden *gr*
Zum Glück gibt es ja hier genug positive Beispiele,dass das nichts heißen muss!aber ich weiß noch,dass ich bei der Erbse auch 2x SB hatte und jedesmal total beunruhigt war.von daher schicke ich dir und auch (wenn aktuell nur prophylaktisch)silberstuhl ein paar *drueck*

silberstuhl
schrieb am 13.03.2017 11:10
@ sonnenstrahl: SB sind schei*e! *streichel*
Bei mir wurde keine Ursache gefunden. Nachdem es am Freitag nach dem US nochmal kurz geblutet hat, habe ich seit Samstag keine SB mehr! Hoffe, das bleibt jetzt so. So lange es deinem Krümel gut geht, sind Blutungen halb so schlimm.

@ suessi: *dd* Wir wollen nur gute Nachrichten hören!

@ penelope: Viel Erfolg beim Gerinnungsspezi! Ich muss auch noch einen Termin machen. Habe bisher von 3 Ärzten 5 Meinungen, ob ich Clexane in der 12., 14. SSW oder gar nicht absetzen soll...

@ babylucy: Herzlichen Willkommen und gute Fahrt!

@ Erbsenmama: Habe mir deine Geschichte durchgelesen, man man man *streichel* Da verstehe ich, dass dein Doc übervorsichtig ist.
Wenn es irgendeine Erkrankung gibt, die ich mir aussuchen müsste, dann würde ich mich immer für Diabetes entscheiden! Seeeehr langsam fortschreitender Verlauf und mit Lebensstil, Ernährung, Bewegung und ggf. Medikamenten/Insulin sehr gut behandelbar. Klar ist die Diagnose erstmal sch***, aber das schaffst du schon!

no avatar    Fairysrising
Status:
schrieb am 13.03.2017 12:25
Trägst du mich bitte auch noch ein ? ET ist der 21.10.2017 *elefant*

LG Fairysrising

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 13.03.2017 13:16
Was soll ich sagen?Einige kennen den Schmerz- unser Baby ist seit 2 Wochen nicht mehr am leben.Ich wünsche Euch alles Gute. Ich kann mehr nicht schreiben als dass ich tief erschüttert bin

silberstuhl
schrieb am 13.03.2017 14:09
Zitat
suessiMCniedlich
Was soll ich sagen?Einige kennen den Schmerz- unser Baby ist seit 2 Wochen nicht mehr am leben.Ich wünsche Euch alles Gute. Ich kann mehr nicht schreiben als dass ich tief erschüttert bin

Es tut mir sehr leid! Fühl dich umarmt.
Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. *streichel*

eva 2000
schrieb am 13.03.2017 16:11
Hallo

@suessi : oje, das ist wirklich nicht gut, weiß nicht was ich sagen soll..

@me: hatte auch heute VU. Eigentlich alles gut, Kind ist 3cm und zappelte. Leider habe ich erhöhte Zuckerwerte und habe für nächste Woche einen Termin beim Diabetologen.
Und gleich nach dem Ultraschall wieder SB bekommen.
Also Magnesium und Utrogest extra und ausruhen.

Liebe Grüße an die Mitschwangeren!

Eva

no avatar    Anni Stern87
Status:
schrieb am 13.03.2017 18:24
Zitat
suessiMCniedlich

*reinschleich*

Nicht schon wieder :-( *troest*
Das tut mir so leid für dich! Fühl dich gedrückt und lass alle deine Gefühle raus. Bloß nichts unterdrücken. Ich wünsche euch viel Kraft!

@silberstuhl: Danke, dass du den Oktoberlie-Sternchen gedenkst, hatte es drüben im Kiwu-Forum schon in meinem anderen Beitrag erwähnt. Mir sind beim Lesen die Tränen wieder gekullert. :-(

Lieben Gruß,
Anni Stern87

*rausschleich*

hebi0206
schrieb am 13.03.2017 20:46
Hallo ihr lieben!

@silberstuhl: bitte auch um Aufnahme in die
Liste: 3.kind,spontan, ET 24.10(1.kind,IVF,2013
2.kind, spontan, 2014)Danke!

Ich hatte heute ersten Usch! Ein Gummibärchen
Mit 16mm und kräftigem Herzschlag ließ unsere
Herzen höher schlagen! Mit kamen die Tränen
Als die Ärztin meinte: willkommen kleiner
Mensch!
Übelkeit ist noch immer sehr mühsam und
Raubt mir die Kraft! Am MI versuche ich Akupunktur.
Glg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017