Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Eventuell schwanger? Erfahrungen
   Annaelisa
schrieb am 12.01.2017 11:57
Hallo,

Ist oder hat bei euch jemand Orakelt? Ich hatte noch einen clearblue digital und der zeigte heute ein smiley obwohl ich Es+15 sein müsste. Also eigentlich meine mens bekommen müsste?
Geht das überhaupt oder habe ich einen verspäteten eisprung?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.17 14:18 von Annaelisa.

Re: Eventuell schwanger? Erfahrungen
no avatar    Katja84
Status:
schrieb am 12.01.2017 15:08
Grüß dich,
Mach doch einen Schwangerschaftstest, wozu das Gerate, wenn beim NMT der Test anschlagen würde.
Ich weiß, dass es hier eine Userin gab, die ebenfalls einen Clearblue Ovu gemacht hat, der in ihrem Fall, eine Schwangerschaft anzeigte. Natürlich, kann es auch sein, dass du einen Verspäteten Eisprung hast, aber die Frage kann dir so keiner Beantworten. Du kennst deinen Zyklus am besten.

LG
Katja

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.17 15:12 von Katja84.

Re: Eventuell schwanger? Erfahrungen
no avatar    calla08
Status:
schrieb am 13.01.2017 09:12
boah, diese mehrfachpostings....*help*

wieso testest du denn nicht einfach

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017