Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Selbstbestorchung eines späten Dezember-Krümels
   Loony1983
Status:
schrieb am 11.01.2017 17:28
Ihr Lieben!

Am 27.12 ist am ET+6 unsere kleine Maus auf die Welt gekommen. Die Entbindung war spontan und wir haben uns wohl gefühlt. Seit ein paar Tagen lernen wir uns zu Hause kennen und genießen die Zeit mit dem neuen kleinen Menschen.

Ich hoffe nach den Feiertagen sind auch die anderen Dezember-Kinder gut gelandet. Ich muss die Zeit mal nacharbeiten im Forum, vor Weihnachten war ich so ungeduldig...ich konnte gar nicht mehr ins Forum schauen! *huepfen*

Loony

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.01.17 17:38 von Loony1983.

Re: Selbstbestorchung eines späten Dezember-Krümels
   Betty29
Status:
schrieb am 12.01.2017 12:52
Herzlichen Glückwunsch! *elefant*

LG
Betty

Re: Selbstbestorchung eines späten Dezember-Krümels
no avatar    Ellie 83
Status:
schrieb am 14.01.2017 14:53
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu eurer kleinen Maus! *party4*
Schön, dass alles gut ging und ihr nun in Ruhe kuscheln könnt.
Liebe Grüße,
Ellie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017