Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

Ab wann Rückgang der ss-Anzeichen???
   biene911
Status:
schrieb am 29.05.2010 13:04
Hi Mädels,

mir war ja jetzt ca. 3 Wochen echt übel, so ziemlich den ganzen Tag über verteilt mit 2-4 x am Tag brechen... Außerdem extreme Müdigkeit und Brustspannen.

Jetzt geht es mir auf einmal seit ca. 2-3 Tagen echt gut, müde bin ich nur noch ein bißchen und vor allem die Übelkeit ist weg. Auch das Brustspannen ist weniger geworden. Konnte sogar wieder etwas Fleisch essen und hab ziemliche Fressattacken zwischendurch.

Kann das sein, dass die Anzeichen so früh schon zurück gehen? Oder meint Ihr, ich muss mir Sorgen machen?
Hatte den letzten US bei 6+3 (Herzchen war zu sehen) und muss jetzt nächste Woche wieder hin.
Hatte nicht einmal ne SB...aber mach mir trotzdem so mein Gedanken :(

Was meint Ihr?

Re: Ab wann Rückgang der ss-Anzeichen???
   Knupsi
schrieb am 29.05.2010 13:06
ich hatte zum glück nur leichte übelkeit und hab fast nie erbrochen. bei mir hat das ab 10/11 ss nachgelassen und war dann ab der 13/14 ssw ganz weg (das mit der übelkeit)... ab da kommen dann andere wehwehchen auf dich zu

Pinguinschaf
schrieb am 29.05.2010 13:11
Ich hatte bis 12+0 keine Übelkeit und kein Erbrechen, seit 12+0 renne ich jeden Morgen zum *kotz* und auch den ganzen Tag über ist mir leicht bis schwer flau im Magen. Und dabei klingt das eigentlich mit 12+0 ab...ansonsten habe ich die Müdigkeit einigermaßen besiegt, auch wenn ich immer noch jeden Tag Mittagsschlaf halten muss. Das sollte nach den Lehrbüchern ja auch vorbei sein...Meine Brüste wissen bis heute nicht, dass ich schwanger bin *schlafen*...und den Megahunger habe ich auch seit der Woche 10+x. ICh habe mir darüber auch einen Kopf gemacht, aber Du siehst, schwanger sein bedeutet vor allem, dass immer anders kommt als man denkt!

Alles Gute!
Pinguinschaf

no avatar    Cherryflower
Status:
schrieb am 29.05.2010 14:54
Also übergeben hab ich mich nicht (nur einmal fast), schlecht war mir von der 8.-11 Woche (mit Hoch in der 9. Woche). In der 11. Woche wurde ich eine Woche vorgestuft (von 10+0 auf 11+0) und die Übelkeit war schlagartig weg. Ab 12+0 war dann wirklich gar nichts mehr. Fing erst in der 19. Woche wieder an, dass mir hin und wieder mal schlecht war.

Werbung
no avatar    Everlasting_Fantasy
Status:
schrieb am 29.05.2010 20:21
Hallo

bin etwa so weit wie Du, Übel war mir fast jeden Tag doch seit ein paar Tagen ist das verflogen. Brust spannt auch weniger (war eh immer nur Phasenweise). Sorgen mache ich mir allerdings nicht den der ekel vor Cola + Cola light ist geblieben und so leistungsfähig wie ich sonst war bin ich auch nicht, werde schnell schlapp und müde. SB oder Schmerzen hatte ich nicht und habe ich nicht. Mi. hab ich Termin beim FA aber werd mich bis dahin gut ablenken. Meine erste Schwangerschaft war auch ganz anders als diese, da tat mir die Brust so weh das beim laufen die erschütterung schon hölle war und die Brust war total heiss. Übelkeit hatte ich keine und geekelt habe ich mich auch vor nichts.

Kopf hoch also, alles wird schon gut sein.

lg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.05.10 11:20 von Everlasting_Fantasy.

no avatar    marsala**
Status:
schrieb am 29.05.2010 20:24
in der 10. oer 11. woche sinkt das hcg wieder ab, da wird es mit der übelkeit auch besser.
damals war es 9+0 für 3 tage ganz schlimm, da hab ich durchgehend gekotzt. dieses mal ging es, hab morgens schon mcp genommen und nun ist es weg. außer ich sehe / rieche grillzeugs.

biene911
Status:
schrieb am 30.05.2010 10:17
Danke Mädels, ihr habt mich schon was beruhigt :)
Dann versuche ich mal, meinem Termin am Mittwoch entspannt entgegen zu sehen ...

no avatar    marsala**
Status:
schrieb am 30.05.2010 10:28
ich hab z.b. auch kein brustspannen, die bh´s passen noch... wenn der bauch nicht schon gewachsen wäre, wüßte ich nicht, daß ich schwanger bin.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2014