Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

Schlaflosigkeit
no avatar    sabine 28
Status:
schrieb am 21.03.2010 07:03
Guten Morgen,

normalerweise würde ich noch schlafen wie die Wochen davor auch, aber seit paar Tagen bin ich immer ab 5 Uhr wach.*ohnmacht* Ist das normal? Ich hab immer gedacht das kommt erst später, wenn der Bauch da ist und alles unbequem ist. Aber jetzt schon? Vor allem bin ich dann natürlich Mittags schlag kaputt und muß mich da immer nochmal hinlegen......

LG

Re: Schlaflosigkeit
no avatar    ottobrunopunky
Status:
schrieb am 21.03.2010 07:52
oh das kenn ich ! normal bin ich ein langschläfer so bis ca 10 uhr. aber seit TF bin ich punkt 7 wach völlig egal wann ich ins bett gehe.
also du bist nicht allein. mittags bin ich auch ko und leg mich hin. aber bald werden ja die uhren vorgestellt dann schlafen wir ne stunde länger *lollollol*

lg Stine

no avatar    Cherryflower
schrieb am 21.03.2010 08:29
Hallo Sabine,

ich konnte die ersten Wochen nach Einnistung kaum schlafen - nur 3-4 Stunden pro Nacht und auch tagsüber nicht wirklich und abends wurde ich trotzdem nicht müde. 9.+10. SSW ging dann eigentlich, aber seit 2-3 Tagen werde ich nachts wieder ziemlich oft wach. Schläfst du denn abends früh ein?

LG
Cherry

no avatar    nickie75
Status:
schrieb am 21.03.2010 09:17
ui, das kenne ich auch gut.. bis vor 1 1/2 wochen war ich auch immer so ab halb 5, 5 munter und konnte einfach nicht mehr schlafen. ich glaube, das ist unser unterbewusstsein, dass schon alles organisiert, plant, angst hat.. derzeit kann ich wieder wunderbar bis 8 uhr schlafen. also kopf hoch, das wird wieder! :-)

Werbung
no avatar    niniel72
schrieb am 21.03.2010 11:18
geht mir auch so, ich bin auch am wochenende spätestens um 7 wach. wälze mich dann noch eine halbe stunde hin und her und gebe schließlich auf. ist scheinbar in der früh-ss verbreitet. ich nehme auch an, dass das mit dem unterbewußtsein zusammenhängt, das probleme wälzt und ängste aufzuarbeiten versucht. ich weiß, dass das weder dir noch mir hilft :-) aber da müssen wir scheinbar durch

lg susi

no avatar    sabine 28
Status:
schrieb am 21.03.2010 11:23
@Cherryflower ich gehe schon extra erst um 12 oder 1 Uhr nachts ins Bett. Aber egal wie und wann ich wache immer so früh auf. Um um 14 Uhr ca. haut es mich dann um vor Müdigkeit und ich schlafe dann nochmal so 1-2 Std.

LG

no avatar    Mami84
schrieb am 21.03.2010 12:09
Davon kann ich auch en Lied singen *pfeif* bin auch überhaupt nicht mehr ausgeschlafen :-(

no avatar    Cherryflower
schrieb am 21.03.2010 13:06
@sabine28: Urghs, ja das war bei mir auch so. Bin 0h/1h ins Bett und trotzdem alle Stunde wach. Manchmal habe ich von 3-5:30h fern gesehen und bin dann auf die Arbeit gegangen. Müde war ich komischwerweise nie, immer topfit, nur mein Hirn hat dann abgebaut. MIt Konzentrieren war nicht mehr sehr viel. Aber nach 6 Wochen wurde es besser.

Meine Gyn hatte damals auch direkt gefragt, was mich so beschäftigt und welche Sorgen ich habe.

lukas 18-27
schrieb am 21.03.2010 14:25
Glaube ich nicht, dass es am Unterbewusstsein liegt. Bei mir war es das allererste Schwangerschaftsanzeichen. Da ich nicht wusste, dass es so etwas überhaupt gibt und ich noch nie so überzeugt davon war, dass ich nicht schwanger bin, kann es also nur hormonell bedingt sein. Hat mir auch eine Ärztin bestätigt. Jetzt habe ich das immer wieder in Phasen...und bin natürlich auch hundemüde am Tag und geh früh ins Bett. Früher war ich Langschläfer und Nachteule.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012