Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein frohes Osterfest.

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Werbung
Produktinformationen alphabiol
Männer und Frauen möchten die Erfüllung des Kinderwunsches oft auf natürliche Weise unterstützen. Die werdenden Eltern Milena und Hannes berichten von ihrem Kinderwunsch und warum sie sich für Nahrungsergänzung entschieden haben.
Mehr erfahren!

Interaktives

Service

Buchtips

Bismarckhering/Rollmops Rohfisch ?????
no avatar    Zwilling888
schrieb am 25.02.2009 22:27
Hallo Ihr Lieben,

helft mir mal bitte, möchte unbedingt gern Bismarckhering bzw Rollmops essen, weiß jetzt allerdings nicht, wie der hergestellt wird bzw. ob das Rohware ist ??? Hab zwar schon oft gehört, dass viele Schwangerschaft Frauen gern Rollmops essen...bin mir jetzt aber nicht ganz so sicher....! Kann ich den bedenkenlos essen ???

Ach ja, passt zwar jetzt nicht ganz dazu, hab aber eine weitere Frage....weil es gerade passiert ist. Habe gerade Blut im ZS gehabt und war total erschrochen....war alles verschleimt nicht flüssig und danach war wieder alles weiß, auch mein Finger konnte keine weiteren Blutfetzen finden....hattet Ihr das auch ??? Hab seit gestern immer mal leichte Mens.-artige Schmerzen, aber nicht doll...kann es damit zusammenhängen....?!?

Bitte um Eure Meinung:-(

LG

Re: Bismarckhering/Rollmops Rohfisch ?????
no avatar    Sama
Status:
schrieb am 25.02.2009 23:09
Hallo,

Bismarckhering und Rollmops ist zwar ein Rohfisch, aber Du kannst es essen. Denn bei der Herstellung (sogen. Kaltgarung) werden beide sehr stark gesäuert und gesalzen somit haben Listerien kaum eine Chance.

Also einen guten Appetit!

Viele Grüße
Sama

no avatar    Jolina242
Status:
schrieb am 26.02.2009 09:19
Sama hat recht. auch Hering in Tomatensauce ist erlaubt!

Ach und: Finger weg da unten!!!!!! Wenn Du jetzt noch ZS kontrollierst und dazu Deine Finger in die Scheide einführst um "weiteren Blutfetzen" zu finden, kannst Du erst recht eine Infektion einschleppen!!
Leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft sind normal. Alles dehnt und verändert sich und ist dabei stärker durchblutet. Wenn Du unsicher bist, geh liebe zum Doc und lass es kontrollieren als selber zu untersuchen...

Starkid
schrieb am 26.02.2009 13:55
Hab hier zum Thema Fisch noch mal was gefunden. Mir ging es gestern nämlich genauso. Hab auch vorm Sahnehering gestanden und musste mich da wegzwingen.

Klick mich

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2014