Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

Babyfachgeschäfte in HH oder Kiel ...???
   Dinchen26
schrieb am 29.02.2008 13:21
Hallo kann mir jemand sagen wo es grosse,gute Babyfachgeschäfte gibt? Oder kleine günstige ganz egal.
Entweder in HH oder Kiel...
Mein Mann und ich wollen morgen das erste mal ein bischen im Babygeschäft bummeln gehen *g*
Wir haben noch nix gekauft und so langsam wollten wir anfangen, bzw. wissen was das alles so kosten wird *g*

Wir wollen nach Möbel und Kinderwagen, Kindersitz fürs Auto u.s.w.mal gucken und ein paar Kleinigkeiten kaufen.
H&M und C&A und so ist klar...

Bin mal gespannt wo ihr so shoppen geht.

LG
Dinchen

Re: Babyfachgeschäfte in HH oder Kiel ...???
   januarhase
schrieb am 29.02.2008 14:52
Hallo,
also unseren Kinderwagen haben wir bei Möbel Höffner gekauft die haben auch viel Babyzugehör.

Sonst schau mal hier:
Babymärkte in Hamburg

LG
januarhase

Steinchen*
Status:
schrieb am 29.02.2008 18:38
Wir haben alle getestet und kaufen jetzt alles im Baby Dorf Halstenbek (auch wenn es wahrlich nicht ums Eck liegt für uns), Abfahrt Halstebek an der A23. Spitzen Beratung, sehr engagiert und beratungsintensiv.

Viele Grüße

Eva

no avatar    Kapama
Status:
schrieb am 29.02.2008 21:23
Hui, ich schwöre auf Dodenhof in Kaltenkirchen.. Tatsächlich.... Ich war mehrfach bei Freunden mit... Super Beratung, Teststrecke für KiWa (sehr wichtig), ohne Murren durfte man schauen, ob der ins Auto paßt, usw...... Da werden wir auch hingehen.

Werbung
   Steinchen*
Status:
schrieb am 29.02.2008 21:59
Wir fanden hoch-sexy, dass wir im August 100 Euro angezahlt haben und erst im Januar den Rest bei Abholung zahlen mussten.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2014