Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

4. Woche SS
   melike
schrieb am 29.08.2006 22:59
hallo,

ich bin in der 4.+2 Tage ar heute beim Arzt Sie hat gesagt das Sie nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sieht das deutet auf eine SS.
Ich habe am Samstag und Am Sonntag Positiv getestet kann, ist das normal das sie keine fruchthöle sieht und nur die gut aufgebaute Schleimhaut.

Bitte hilft mir bin durcheinander hatte schon mal FG in der 5 Woche jetzt habe ich angst

LG

Re: 4. Woche SS
   sternkueken
schrieb am 29.08.2006 23:03
Hallo :)

Es kommt natürlich auf die Qualität vom US Gerät an... warte doch noch etwa ab. Das nächste Mal sieht man sicherlich mehr.... Eine gut aufgebaute Schleimhaut ist ja schon mal super...

alles Liebe

melike
schrieb am 29.08.2006 23:37
Danke für deine Antwort hat mich ein bischen erleichtert

no avatar    biggile
schrieb am 30.08.2006 00:33
Hallo,

bei mir hat man in der 6. Woche nur eine gut aufgebaute Schleimhaut und einen schwarzen Punkt in der Gebärmutter gesehen.

Ich denke schon das dies normal ist. Warte einfach die nächste Untersuchung ab, Du wirst schon sehen.

Lg

Birgit

Werbung
   aim
schrieb am 30.08.2006 02:57
Hallo,
bei 4 +5 hat man bei mir das ersehnte schwarze Pünktchen gesehen - und das war schon Glück. 3 Tage zuvor, also bei 4 +2 konnte man auch nur die gut aufgebaute Schleimhaut sehen.
Ist also ein ganz normaler "Befund". Aber ich kann Deine Angst gut verstehen. So richtig erleichtert ist man eben erst, wenn man etwas auf dem US erkennen kann.
Also ich hoffe für Dich, dass Du diese Woche nochmal einen US-Termin hast und dann das erlösende Bildchen bekommst!!
LG,

zuka
schrieb am 30.08.2006 07:29
*winke*

mein 1. US war bei 4+4 und da war auch noch nix zu sehen, bei 5+3 sah`s dann schon anders aus.
hab ein wenig geduld, das wird schon.
alles gute!

Dineh
schrieb am 30.08.2006 08:01
HAllo,
4+2 ist ja noch sehr früh..bei mnir hat man bei 5+1 die Fruchtblase sehen können...und mehr da auch noch nicht...
Geduld, Geduld, auch wenn es sehr schwer fällt... *streichel*

LG

verflixt
schrieb am 30.08.2006 08:10
hallo, bin genauso weit wie du, und das was du beschreibst ist alles was man zu diesem zeitpunkt sehen kann. In der 6. Woche ist die Fruchthöhle zu erkennen auf dem US.
Alles Gute für dich, Tina

Silki
schrieb am 30.08.2006 09:23
Hi, bei mir war beim 1. US eine Fruchthöle zu erahnen. Jetzt bei 5+4 sieht man deutl. die Fruchthöhle und den Ansatz vom Dottersack.

no avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 30.08.2006 12:36
Bei mir hat man bei 4+2 auch die gut aufbebaute GMS gesehen und der *doc* meinte, evtl. könne man schon die Fruchtblase sehen, da ein kleiner schwarzer Punkt zu erkennen ist, aber so genau wollte er sich auch nicht versteifen.

Warte einfach noch eine Woche ab und dann kann man auf jeden Fall eine Fruchthöhle erkennen. Erst ab der 6. bis 8. SSW kann man ein Herzchen schlagen sehen.

LG und warten wir gemeinsam ;-)
Sternenreisende *winkewinke*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2014