Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Werbung
Produktinformationen alphabiol
Männer und Frauen möchten die Erfüllung des Kinderwunsches oft auf natürliche Weise unterstützen. Die werdenden Eltern Milena und Hannes berichten von ihrem Kinderwunsch und warum sie sich für Nahrungsergänzung entschieden haben.
Mehr erfahren!

Interaktives

Service

Buchtips

wie lange kann eine Blutung gehen? Bin 6ssw!
   engelchen11
schrieb am 24.02.2006 12:32
Hallo ihr Mit-Schwangeren,

ich bin in der 6 ssw. Bei 5+3 (also am 21.02.2006) habe ich abends eine leichte Blutung bekommen, am nächsten Morgen war sie weg. Am Nachmittag wieder eine leichte Blutung. Bin dann zum Arzt. Er hat US gemacht und sagte: "Es ist alles in Ordnung." Sie hat auch den MUMU untersucht und der sei zu.

Am nächsten Morgen noch mal eine leichte Blutung, wahrscheinlich von der Untersuchung, seitdem kein Blut mehr, aber immer noch so kommischen braunen Ausfluss.

Nun zu meiner Frage: Sind das die Reste von der Blutung?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Lg engelchen11

Beitrag geändert am : (Fr, 24.02.06 12:34)

Re: wie lange kann eine Blutung gehen? Bin 66ssw!
   Dulittle
schrieb am 24.02.2006 12:34
Der braune Ausfluss ist das restliche "alte" Blut, was jetzt abfließt.

Solltest du wieder eine frische Blutung kriegen, dann ab zum Gyn oder ins Krankenhaus!

Re: wie lange kann eine Blutung gehen? Bin 6ssw!
   sandy1
schrieb am 24.02.2006 13:03
hy engelchen
hatte ich auch, und haben seihr viel Frühschwangere...ich hatte sogar in der 8.SSW frischrote Blutungen (und nicht wenig) und es war alles okay.Natürlich war ioch zuerst auch geschockt *ohnmacht* War ein Bluterguss in der GM, der abgeblutet ist. Nobody knows woher und warum- sowas kommt eben auch mal vor... *altes* Blut ist auch normal, komt vor und soll kein Grund zur Sorge machen ...
Ach ja, meine Blutung die immer kam und ging, dauerte ca 5 Tage lang...