Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Werbung
Produktinformationen alphabiol
Männer und Frauen möchten die Erfüllung des Kinderwunsches oft auf natürliche Weise unterstützen. Die werdenden Eltern Milena und Hannes berichten von ihrem Kinderwunsch und warum sie sich für Nahrungsergänzung entschieden haben.
Mehr erfahren!

Interaktives

Service

Buchtips

Hab so komische Schwächeanfälle
   Elisa15
schrieb am 15.08.2005 09:50
Hallo und guten Morgen,

normalerweise geht es mir den Umständen entsprechend gut - es nähert sich ja auch nun langsam dem Ende entgegen. Seit ein paar Tagen habe ich aber so merkwürdige Schwächeanfälle. Es beginnt mit Muskelschmerzen am ganzen Körper, dann werde ich ganz schwach und mein Herz beginnt zu rasen. Manchmal wird mir auch schlecht und ich hab eine Art Schweißausbruch. Kennt ihr das? Weiß evtl. jemand von euch, was das sein könnte?

Einen schönen Tag an alle

Re: Hab so komische Schwächeanfälle
   Jennifer
schrieb am 15.08.2005 10:12
Ich hatte und habe auch massive Schwächeanfälle, die bei mir häufig mit Jennifer auf dem Boden enden (allerdings ohne Ohnmacht, es zieht mir einfach die Füße weg). Bei mir wurde dann ein 24-Stunden-Blutdruckmessgerät angelegt und dabei stellte sich heraus, dass ich gemittelt einen traumhaften Wert habe. Bei Anstrengung jedoch, und zwar bei der kleinsten, jagt der obere Blutdruckwert in äußerst ungesunde Höhen, und der Puls gleich mit. Die Ursache ist bei mir vermutlich in einer Lungenfunktionsstörung zu suchen, die mich schon seit Beginn der Schwangerschaft massiv quält.

Bei mir hat Ruhe nach ca. 10 Tagen geholfen, und nun achte ich trotz Umzug darauf, mich ja nicht zu überanstrengen (weswegen ich viel in den Foren bin :-))

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mit einem Arzt darüber sprechen, ich habe mich an einen Internisten gewandt. Wobei die eigentliche Ursachenforschung während der Schwangerschaft oft zu kurz kommt, denn ein Belastungs-EKG ist beispielsweise wenig aussagekräftig.

Gute Besserung und schon dich!

Jennifer.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2014