Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Gewichtszunahme
   Anonymer User
schrieb am 09.02.2005 16:35
Hallo,

bin jetzt in der 16. Woche und habe quasi binnen 3 Tagen tierisch zugelegt.
Blöde Frage, aber geht das jetzt so schnell? Ist kein Wasser, was auf eine Vergiftung o.ä. hindeuten würde, aber ich dachte, ich könnte mir mit der Umstandsmode noch etwas Zeit lassen...:-)

Habt Ihr in dem Zusammenhang gute Tipps, wo es schöne Sachen für günstig Geld gibt? (Außer H&M natürlich).

Viele Grüße vom baldigen Walroß Kristina

Re: Gewichtszunahme
   Nina002
schrieb am 09.02.2005 16:50
Hallo Kristina

Wieviel hast Du denn zugelegt? Wasseransammlungen muß man nicht unbedingt gleich sehen.

Ich hab mir diese Woche zwei Hosen bei Baby Walz gekauft für je 25 Euro. Die sind oben zum Umkrempeln, haben also diese doofen Gummibänder innen drin nicht.

Da ich eine Knopfphobie hab sind das die einzigen die ich tragen kann.

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich genau eine Umstandshose weil es niergendwo diese Hosen gab.

Jetzt hab ich mir noch eine bestellt die ich im Frühjahr dann abschneiden will und mir ne kurze Hose draus machen will.

Kurze Umstandshosen ohne Gummi mit Knopf gibts nämlich nicht. Und die anderen sind teurer als die langen.

Allerdings müssen die die bei Baby Walz bestellen. Hast Du schon einen Katalog? Wenn nicht einfach auf der Internetseite einen bestellen und ein paar Tage später ist der da. Dort ist dann ein Extraheft mit schönen Sachen drin.

Ach ja, ich hab bis jetzt 2,5kg zugenommen.

Margy
schrieb am 09.02.2005 17:05
Hallo Liebchen,

dachte ich komme ohne Umstandsmode aus, da ich vor einigen Wochen im C&A war und geschockt rauskam was es doch für gruselige Sachen gibt. Außerdem hat eine Freundin von mir keine U-Mode bnötigt, nun ist mir aber klar warum, sie ist Lehrerin und steht die ganze Zeit, ich habe eine mehr sitzende Tätigkeit und seit ca. zwei Wochen kämpfe ich mit jedem Hosenbund. Problem mein Bauch wächst und so ein Bund drückt immer von unten gegen den Bauch, trage die meisten Hosen daher offen. Ist aber nicht so toll da ich mit Kunden zu tun habe und man dann immer das Gefühl hat die sehen das obwohl ja ein Pulli drüber ist. Naja heute habe ich wie meine Vorschreiberin auch schon geraten hat bei Baby-Walz ein paar Sachen bestellt. Die haben modischere Umstandskleidung als so mancher Klamottenladen. Bin gespannt wann die Sachen kommen und wie sie dann in natura aussehen.
Habe nun 4kg zugenommen und bin eher bei meinem Normalgewicht, wiege jetzt bei 1,63m 54kg. Mein Bauch ist auch irgendwie eher plötzlich größer geworden. Erst hat man nichts gesehen und jetzt auf einmal sagen sämtliche Kollegen, hei jetzt sieht ma es aber schon ganz schön. Naja so schlimm ist es auch nicht. Oder doch?!
Aber das ist bei jedem anders.

Liebe Grüße

Margy

no avatar    moppe
schrieb am 09.02.2005 18:21
Hallo,

mein bauch explodiert immer ganz plötzlich in der Nacht !?

Stelle dann erfreut am Morgen fest, dass man nun endlich immer mehr sieht, dass ich schwanger bin !

Bin jetzt 19+3 und habe ca. 3 kg zugenommen.

Meine Hebi war eben da und meinte, es dürfe auch sogar etwas mehr sein.

Umstandsachen kaufe ich immer bei H&M. habe mir aber jetzt auch einiges bei Freundinnen geborgt (ist aber auch alles von H&M !)

Bei www.paulina.de gibts umwerfend schöne Umstandssachen...sie sind mir jedoch leider viel zu teuer !

Lieber Gruß
Anja

Werbung
  @Dunni
no avatar    ~Nat05~
schrieb am 09.02.2005 19:12
... die Liegephase kenne ich auch ... hab insgesamt jetzt schon 9 kg zugenommen - ich ernähre mich so gesund wie noch nie - naja ich will hoffen das ich nachher alles wieder runter bekomme - aber die meisten Kilos habe ich im KH und im liegen zugenommen ... aber hauptsache unsere Kinder kommen gesund auf die Welt - der Rest muss später hart wieder runter :-)

Sandra W.
schrieb am 10.02.2005 08:37
ich hab auch schon 7!! *rotwerd* kg zugelegt! aber zum glück sieht man sie nciht! ist alles nach "vorne" gegangen!

meine hosen würden noch über den "a.." passen!!!*freu* aber sicher nicht mehr lange ;-)

sandra

Tinchen26
schrieb am 10.02.2005 10:00
Ich habe nun auch innerhalb zwei Wochen 2 KILO zugenommen und fühle mich nun auch wie ein walross obwohl ich sehr wenig esse, bekomm einfach ncihts rein *heul*.

Günstige Sachen habe ich bei Ulla Popken bekommen.
Rundumgummizughose für 30 Euro , di ehabe ich im 4. Monat gekauft und die passt heute immer noch *freu*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017