Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

KiWu-Stammtisch Rhein-Neckar am 6.4.2010
no avatar    kleinebiene73
Status:
schrieb am 20.03.2010 19:45
Hallo Mädels aus dem Rhein-Neckar-Raum,

der nächste KiWu-Stammtisch findet am Dienstag, dem 6. April 2010, statt!

Wir treffen uns um 19 Uhr im:
Maxim´s
Ulmenweg 55
68167 Mannheim
www.maxims-mannheim.de

Teilnehmer bitte bis spätestens 4.4. mittels Antwort auf diesen Beitrag oder per PN an mich anmelden. Reserviert wird wieder ein Tisch für den "KW-Stammtisch" = Kunst-Workshop-Stammtisch.

Wir haben vor, uns künftig wieder an einem festen Termin zu treffen (1. Dienstag im Monat).

Neue Gesichter sind ganz herzlich willkommen!

Viele Grüße
kleinebiene

Re: KiWu-Stammtisch Rhein-Neckar am 6.4.2010
no avatar    BeTi
Status:
schrieb am 22.03.2010 07:02
Hallo Mädels,

ich bin dabei. *ja*

Liebe Grüße
BeTi

no avatar    PlanB07
Status:
schrieb am 22.03.2010 16:43
Hi Mädels,

bin auch dabei!

Gruß PlanB07

no avatar    easybell
schrieb am 28.03.2010 20:56
Huhu,
ich komme eventuell - hängt alles davon ab wie die Nächte davor waren *schlafen* - ihr werdet mich hoffentlich alle in ein paar Monaten verstehen, wenn eure Nächte auch teilweise schlaflos sind - also genießt eure Nächte jetzt noch und dann werdet ganz schnell *ss* (falls ihr es noch nicht seid) und wenn dann alle ihre Babys haben treffen wir uns mittags, weil wir alle abends zu müde sind *lollollol*. Das wäre echt zu schön, wenn es bei allen bald klappen würde *dd*!
LG und Gutnacht,
Isabel

Werbung
no avatar    BeTi
Status:
schrieb am 30.03.2010 19:01
Hi Isabel,

wäre super schön wenn Du es schaffen würdest! Habe Dich ewig nicht gesehen... :-(

Liebe Grüße
BeTi

mamamia2010
schrieb am 07.03.2011 15:10
Hallihallo,

dieses mal habe ich es früh genug gesehen und denke, dass ich dann bei euch dazu stoße, nachdem ich jetzt schon so lange stille Mitleserin bin. Freue mich darauf, andere Frauen kennen zu lernen, die die Prozedur der künstlichen Befruchtung kennen - aber wir wissen ja wofür wir es machen :-))))

LG
Mamamia2010

no avatar    kleinebiene73
Status:
schrieb am 07.03.2011 21:35
Hallo Mamamia2010,

dieser Thread ist schon ein Jahr alt (2010 nicht 2011!!!). Für den April-Stammtisch gibt es noch keinen Beitrag. Wir werden uns am 7. April um 19 Uhr treffen (1. Donnerstag im Monat), wie immer im Maxim's. Freuen uns auch immer über neue Gesichter!

Also bis dann vielleicht
Grüße
kleinebiene

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012