Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

~~Nächster Dresden-Stammtisch am 08. April~~
no avatar    tonihase06
Status:
schrieb am 01.03.2010 23:50
Hallo Mädels,

hoffe, alle sind gut wieder zu Hause angekommen und hatten einen schönen Abend.

Ich fand es wieder sehr schön und so haben wir gleich den nächsten Termin ausgemacht und den Tisch schon reserviert.

Am Donnerstag nach Ostern, 08. April 2010, würden wir uns wieder im Tapas Barcelona in der Weißen Gasse in DD treffen - ab 19 Uhr.

Falls noch jemand das liest, der noch nciht dabei war - einfach dazukommen - wir freuen uns üerb Zuwachs. :-)

LG und allen alles Gute und Blume erstmal einen schönen Urlaub *winkewinke*
Tonihase

Re: ~~Nächster Dresden-Stammtisch am 08. April~~
   moonlight83
Status:
schrieb am 03.03.2010 20:24
Hallo Tonihase,

ich bin dann auch wiede rmit dabei versprochen.

Liebe Grüße Moonlight

no avatar    tonihase06
Status:
schrieb am 14.03.2010 22:20
Na klar,

haben dich schon vermisst *g* hoffe, dir geht's gut? Hatte beim letzten Mal ja nen Babysitter (große Schwester / Tochter aus 1. Ehe von meinem Mann) und so konnte ich pünktlich sein. Wie's nächstes Mal wird, weiß ich noch gar nicht. Komm evtl. dann nach.

LG Tonihase

Elisabeth999
schrieb am 22.03.2010 09:20
Hallo ihr Lieben, war noch nicht dabei, würde aber gerne:) Ist der Stammtisch immer Donnerstag und wenn ja, würde es auch noch Sinn machen, wenn man erst gegen 20.15 dazu stoßen könnte? Muss bis kurz vor acht arbeiten;(

Liebe Grüße an Euch, Eli

Werbung
no avatar    Hasipuffer0204
schrieb am 25.03.2010 17:43
Hallo Elisabeth...wir versuchen es immer auf den 1. Donnerstag im Monat zu legen...aber es ist auch schon mal passiert, dass wir es in aller Einvernehmen auf einen anderen Tag geschoben haben.

Du bist herzlich willkommen!! Bisher haben wir immer gesessen, bis das Restaurant dicht macht ;-) es ist also überhaupt kein Problem, wenn Du bissl später kommst *ja*

maolau
Status:
schrieb am 25.03.2010 22:55
Hallo Elisabeth*winkewinke*Herzlich Willkommen in unserer Runde und bis zum 8.4.!!*blume*

Eisblume74
Status:
schrieb am 30.03.2010 20:41
Nachdem ich meine heutige, erste selbst gesetzte Spritze (Predalon für die morgige IUI) überlebt habe*g*, kann ich sagen: Ich bin auch dabei.

@Eli: Schön, dass du auch dazukommst!

Struppi79
schrieb am 30.03.2010 22:51
Hallo!

Ich würd gern dabeisein am 8.04. in DD,wenn das o.k. ist

LG,Struppi

schrieb am 31.03.2010 16:47
Liebe Struppi,
na klar ist das OK...wir freuen uns über Zuwachs...schön, dass es langsam immer mehr werden, die unserem Stammtisch beiwohnen wollen...keine Angst wir beißen nicht und sind eigentlich ne ganz prima Truppe ;-)

@Toni&Eisblume...wisst Ihr wann Blume wieder aus Downunder da ist??? Durch den regen Zuspruch sollten wir den Tisch vergrößern *freu*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.03.10 16:52 von Hasipuffer0204.

Eisblume74
Status:
schrieb am 31.03.2010 21:05
@Hasipuffer: Genau weiß ich es nicht, aber als es um die Frage ging, ob wir uns am 1. oder am 8. treffen, meinte sie, am 1. würde es ihr nicht so gut passen (wenn ich das richtig in Erinnerung hab). Das würde ja bedeuten, dass sie schon zurück ist, aber wahrscheinlich ist sie grad erst wieder in D eingetroffen?

no avatar    tonihase06
Status:
schrieb am 01.04.2010 20:54
Hi hasipuffer,

ja sie sagte was davon, dass es ja nur 2 Wochen sind - also müsste sie schon wieder da sein. Dann sollten wir die Reservierung auf 8 ausweiten - aber der Tisch, den wir letztes Mal hatten, wäre ja groß genug.

@Eli +Struppi: Herzlich Willkommen - der Tisch ist im Tapas-Restaurant Barcelona in der Weißen Gasse ab 19 Uhr reserviert und später kommen ist kein Problem, wir sitzen immer seeeehr lange *g*

Mein Männe ist ja endlich wieder fit - humpelt zwar noch - aber ich kann ihn getrost mit Junior allein lassen ;-) also werd ich wohl diesmal pünktlich sein.

GLG und allen ein schönes Osterfest, Tonihase

maolau
Status:
schrieb am 04.04.2010 17:42
Hallo,*winkewinke*
erstmal ein wunderschönes Osterfest!! Ist ja klasse das wir immer mehr werden.Freu mich auf Euch! Am Dienstag gehts nach Teplice,hoffe das alles io ist und
wir mit der 3.ICSI beginnen können.
Liebe Grüße
maolau

no avatar    Pusteblume + Pilgrim
schrieb am 05.04.2010 10:53
hallo ihr lieben,

würde gern am donnerstag dazukommen. ist noch ein plätzchen frei?
liebe grüße und einen schönen restostermontag !
pusteblume

schrieb am 05.04.2010 14:36
Liebe Pusteblume,
klar...für Dich doch immer *knuddel*...ich freu mich!!!

schrieb am 05.04.2010 16:08
so, ich fasse mal zusammen, wer alles dabei ist...weitere Nachzügler natürlich auch herzlich willkommen

Tonihase06
maolau
moonlight83
Hasipuffer0204
Blume32
Eisblume74
Pusteblume
Elisabeth999
Struppi79

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012