Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

HH´er (Familien)-Stammtisch - 14.03.´10 - Spielestadt HH
no avatar    Wolke81
Status:
schrieb am 23.02.2010 09:09
Hallo zusammen,

beim letzten Stammtisch haben wir ja "beschlossen", dass wir das nächste Mal einmal einen Indoorspielplatz ausprobieren, damit die Kiddies sich austoben und wir in "Ruhe" Kaffee trinken und klönen können *g*

In der Spielestadt HH (klick) gibt es ab März Sonntags einen Brunch für 10,90€, für die Kiddies kostet es "nur" 6,90€ Eintritt und essen dann kostenlos mit.
Ich habe erstmal für 10 Erwachsene und 6-7 Kinder reserviert.

Also: wer mag? Wer will? Wer hat noch nicht? ;-)

LG
Wolke

Re: HH´er (Familien)-Stammtisch - 14.03.´10 - Spielestadt HH
   Steffi mit L. u. A.
schrieb am 24.02.2010 09:56
Huhu!

Also ich denke wir kommen. Und dann muss ich mir das mal genauer ansehen, die bieten ja auch unter der Woche Frühstück für Muddis an, während die kleinen Wüteriche sich austoben können.

Was haltet Ihr denn davon, schon um 10 h anzufangen? Heißt ja nicht, dass dann alle schon da sein müssen - man kann ja trotzdem nach und nach eintrudeln.

LG
Steffi

PID
schrieb am 26.02.2010 22:03
Hi,

also wir sind auch dabei ;) Also pupsnase82, unser Finn und ich.

Gruß
PID

pupsnase82
schrieb am 26.02.2010 22:11
Jup ..

wie Männe schon richtig gesagt hat.. Wir sind dabei..

Allerdings ist 10 uns zu früh. Wir wären um 11 wohl wieder da, wenns sich noch lohnt und nich alle
schon wieder weg sind

Werbung
   FabiMam
Status:
schrieb am 27.02.2010 22:40
Hallo,

ich versuche dann auch mal wieder dabei zu sein.

@pupsnase82: Du glaubst doch nicht wirklich, dass wir da nach einer
Stunde schon wieder draussen sind?

Grüße

Barbara

no avatar    Wildfang
schrieb am 04.03.2010 09:10
Guten Morgen! *winke* Ich komme auch wieder gerne mit Henry, 10 wäre uns aber auch definitiv zu früh wegen der Anfahrt. Wir würden so um 11 kommen!

no avatar    Wolke81
Status:
schrieb am 04.03.2010 11:26
@Steffi: uns ist 10 auch zu früh, das schaffen wir auch anfahrtstechnisch nicht. Also wir werden auch gegen 11 eintrudeln ;-) Aber wenn ihr schon um 10 anfangen möchtet ist es auch ok, vielleicht trudeln vorher schon andere ein ;-)

Steffi mit L. u. A.
schrieb am 04.03.2010 12:17
Mensch, was macht Ihr denn alle den ganzen Morgen lang ... wir schlagen hier immer auf Krampf die Zeit tot, obwohl wir ja eine recht weite Anfahrt haben *g*. Mal gucken, wann wir da aufschlagen.

LG
Steffi

no avatar    Wildfang
schrieb am 04.03.2010 14:13
Ausschlafen, gemütlich frühstücken, ewig rumwurschteln bis man das Kind und seinen Kram eingepackt hat, und dann 45 Minuten fahren. Wir stehen die ganze Woche früh auf, da muss es Sonntags ein bisschen lockerer zugehen :-)

Steffi mit L. u. A.
schrieb am 04.03.2010 14:43
*neid neid neid* - bei uns geht es immer zwischen 6 und 7 "Hallo Mama, Hallo Papa, Hallo Bubu, Hallo Ball, Hallo ......", dann wird auf die Mama drauf gekrabbelt, woraufhin Kind 2 von innen versucht, Kind 1 vom Bauch zu treten etc. etc. *ohnmacht* .... und frühstücken vorm Brunchen trau ich mich nicht, hab bei der letzten VU eine Standpauke bekommen weil zu viel zugenommen :-( - sicher die fiesen Buttercroissants in der Trude.

Wenn wir früher da sind, darf Mama sich nen dummen Krimi mitnehmen und schmökern während Papa und Sohn toben - das ist doch auch was.

LG
Steffi

no avatar    Wildfang
schrieb am 04.03.2010 16:38
Naja ehrlich gesagt geht's um die Uhrzeit bei uns ähnlich zu *g* Aber ich kringel mich dann gerne noch ein bisschen auf dem Sofa zusammen, während Sohnemann seine frühmorgendlichen Spiesessions startet.

Also ich freu mich auch aufs Spielhaus, ich glaub das wird entspannter als beim letzten Mal - irgendwie war ich da hinterher fix und fertig vom Sack-Flöhe-Hüten *lol*

Steffi mit L. u. A.
schrieb am 04.03.2010 18:03
ich hab ja meine Nanny dabei *g*

pupsnase82
schrieb am 04.03.2010 21:13
Wir schlafen erstmal schön aus... Finn lässt uns meist so bis 9 - 10 *ichwarsnicht*

Dann Katzenwäsche und ganz doll stinkend schnell los damit wir auch
noch etwas vom Essen abbekommen ;)

no avatar    Rock`n`Roll
schrieb am 05.03.2010 06:21
Wir würden auch kommen, wären dann 2 Erwachsene und 2 verzogene Kinder..

Jedoch muss ich bis 11 Uhr arbeiten und komme meistens nicht vor 11.30Uhr raus, plus 1 Stunde Autofahrt wären wir erst gegen 12.30uhr da...

Also essen müsst ihr dann nicht für uns bestellen...

no avatar    rübe72
schrieb am 09.03.2010 21:49
Zitat
Steffi + L.
ich hab ja meine Nanny dabei *g*
Steffi - das ist der Brüller der Woche *lol*

Also wir kommen auch - allerdings ohne Männe. Der hat Bereitschaft. Wir sind auch so gegen 11h da.

Auf der Homapage steht was von "Babys und Krabbelkinder haben freien Eintritt". Gilt das auch für den Brunch?

LG
Rübe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012