Guten Abend, liebe Mädels,
darf ich euch Fachfrauen dieses traurigen Themas bitte mal um Rat fragen ?
Ich möchte gerne verhindern, dass ich eine Ausschabung brauchen werde, würde gerne wissen was ich jetzt schon dafür tun kann,
dass das ganze SS-Gewebe natürlich abblutet.
Ich liege seit gestern im Bett, heute 4+3 (NMT+3), gestern erst SB, dann viel Magnesium genommen,
trotzdem abends Blutung, aber ohne grosse Schleimhautstücke.
Heute den ganzen Tag sehr viel Blut und sehr viel Schleimhaut, auch grosse Stücke.
Kein Magnesium heute, da ich Angst habe, dass sonst etwas an Schleimhaut zurückbleibt.
Gestern hatte ich nämlich immer vom Magnesium ein totales Stoppen des Mensziehens.
Und ich habe heute gemerkt, das Magnesium diese FG sowieso nicht mehr verhindern kann.
Ziehen in Gebärmutter geht immernoch weiter, Schleimhaut und Blut kommt immer wieder.
Menge kommt mir sehr viel vor für so eine kurze SS-Dauer !
Viel viel mehr als eine Mens, nicht vergleichbar.
Habe auch schon bei ES+10 mit nem 10er Test leicht positiv getestet.
War wohl eigentlich alles früh und gut gewachsen.... *heul*
Ich habe noch etwas HCG im Blut, das kann ich fühlen (leicht Übelkeit) und man sieht es mir an (habe noch Ödeme und dicke blaue Adern).
Allerdings ist das alles schon weniger geworden.
Ich habe hier im Forum gelesen, dass solange noch SS-Gewebe in der Gebärmutter ist, noch HCG produziert wird.
Da ich das HCG fühlen kann, und auch noch das Ziehen mit Schleimhautabgang weitergeht,
habe ich Bedenken, dass mein Körper Mühe hat alles auszustossen.
Bevor die Blutung stoppt will ich das unbedingt noch unterstützen, aber wie ?
Ich liege seit gestern nur, ausser wenn ich auf Toilette gehe.
Denn ich habe gemerkt, dass erst wenn ich ein paar Minuten liege, das Ziehen anfängt und Blut kommt.
Kann ich sonst noch was tun ?
Vielen Dank, und Euch und mir wünsche ich in Zukunft mal mehr Erfolg beim Austragen einer SS ! *schnuller*
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.03.10 21:23 von Alrun.