Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

FG 4+3, blute jetzt grad, wie restlose Abblutung fördern?
   Alrun
schrieb am 20.03.2010 21:21
Guten Abend, liebe Mädels,

darf ich euch Fachfrauen dieses traurigen Themas bitte mal um Rat fragen ?

Ich möchte gerne verhindern, dass ich eine Ausschabung brauchen werde, würde gerne wissen was ich jetzt schon dafür tun kann,
dass das ganze SS-Gewebe natürlich abblutet.

Ich liege seit gestern im Bett, heute 4+3 (NMT+3), gestern erst SB, dann viel Magnesium genommen,
trotzdem abends Blutung, aber ohne grosse Schleimhautstücke.

Heute den ganzen Tag sehr viel Blut und sehr viel Schleimhaut, auch grosse Stücke.
Kein Magnesium heute, da ich Angst habe, dass sonst etwas an Schleimhaut zurückbleibt.
Gestern hatte ich nämlich immer vom Magnesium ein totales Stoppen des Mensziehens.
Und ich habe heute gemerkt, das Magnesium diese FG sowieso nicht mehr verhindern kann.

Ziehen in Gebärmutter geht immernoch weiter, Schleimhaut und Blut kommt immer wieder.
Menge kommt mir sehr viel vor für so eine kurze SS-Dauer !
Viel viel mehr als eine Mens, nicht vergleichbar.
Habe auch schon bei ES+10 mit nem 10er Test leicht positiv getestet.
War wohl eigentlich alles früh und gut gewachsen.... *heul*

Ich habe noch etwas HCG im Blut, das kann ich fühlen (leicht Übelkeit) und man sieht es mir an (habe noch Ödeme und dicke blaue Adern).
Allerdings ist das alles schon weniger geworden.
Ich habe hier im Forum gelesen, dass solange noch SS-Gewebe in der Gebärmutter ist, noch HCG produziert wird.

Da ich das HCG fühlen kann, und auch noch das Ziehen mit Schleimhautabgang weitergeht,
habe ich Bedenken, dass mein Körper Mühe hat alles auszustossen.
Bevor die Blutung stoppt will ich das unbedingt noch unterstützen, aber wie ?

Ich liege seit gestern nur, ausser wenn ich auf Toilette gehe.
Denn ich habe gemerkt, dass erst wenn ich ein paar Minuten liege, das Ziehen anfängt und Blut kommt.

Kann ich sonst noch was tun ?

Vielen Dank, und Euch und mir wünsche ich in Zukunft mal mehr Erfolg beim Austragen einer SS ! *schnuller*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.03.10 21:23 von Alrun.

Re: FG 4+3, blute jetzt grad, wie restlose Abblutung fördern?
   cation
schrieb am 20.03.2010 21:54
Oh Du Arme,

mein FÄ in der Kinderwunschklinik sagte, dass die bei so frühen Abgängen gar nie Ausschaben. Das hat mich ziemlich beruhigt. Habe letzten Monat eine FG hinter mir 5+1, war aber kein HCG mehr da. Die Ärztin war da ganz cool und meinte nur "ist doch eine ganz normale Blutung" und wir könnten gleich wieder loslegen. Sie hat eine Ausschabung nicht mal in Erwägung gezogen. Und so wie Du das beschreibst, kann da gar nichts zurück bleiben. Das HCG baut sich auch erst langsam ab, so dass Du Dich noch 2 Tage "übel" fühlen kannst und trotzdem alle i.O. ist.
Du kannst auch zum Arzt gehen und das HCG bestimmen lassen.

Gruß udn viel Kraft,
Catrin

no avatar    lotta20
Status:
schrieb am 20.03.2010 22:13
Hallo,

es tut mir leid dass du nun auch diese Erfahrung machen musst. ICh weiß allerdings nicht ob es sinnvoll ist viel im Bett zu liegen. Aber du meintest ja dass dann das Ziehen und BLuten erst so richtig los geht. Ich habe nach meiner AS noch einiges an Blut in der GM gehabt, obwohl ich nur noch SB hatte, da meinte meine Ärztin ich solle nicht soviel liegen sondern leichte Bewegung (durfte dann auch wieder reiten), damit alles abgehen kann und sich nicht staut, da ist die BLutung auch erstmal wieder doller geworden.
An sich sollte eine AS bei dir aber unnötig sein, da es doch ein sehr früher Abgang ist, die Blutung kann aber trotzdem stärker und langanhaltender sein als die normale Mens. Eine kurze Nachuntersuchung ob alles raus ist kann auf jeden Fall nicht schaden.

Wünsche dir alles Gute
LG Lotta

P.S. vielleicht hilft ja auch so eine Art Nestreinigungstee? Kannst ja mal im Zyklusforum nachfragen

Alrun
schrieb am 20.03.2010 23:20
Vielen Dank, ihr beiden.
Ihr habt mir schon weitergeholfen.
Werde morgen gründlicher antworten, jetzt bin ich kaputt und müde, bis morgen....*gutenacht*

Werbung
   koona
schrieb am 21.03.2010 07:29
HALLO!

Ich denke, dass Dein Körper das alles alleine regelt - in der 4. SSW dürfte wohl nur der Dottersack da sein, oder?!
Bevor Du über eine Ausschabung nachdenkst (was bei Dir wohl eher nicht gemacht wird) - solltest Du im Fall der Fälle mit
Deinem Doc über die Absaugmethode sprechen - das wurde bei mir in der 11 SSW gemacht - und ist viel schonender, weil
bei der sogen. Kürretage doch schon mal viel Gewebe arg verletzt werden kann....

Dir alles Gute!

Es grüßt, KOONA

nadineluenen
Status:
schrieb am 22.03.2010 10:13
Huhu Alrun,

*streichel* Wie geht es dir?

LG

Nadine

Alrun
schrieb am 22.03.2010 10:23
Hallo Nadinchen ! *winkewinke*

Bin grad hier eingeloggt und hab gesehen, dass du hier vor 1 Minute geschrieben hast.
Muss Telepathie sein*zauberer

Ich wollte grad hier was schreiben, wie es mir weiter ergangen ist, und was zu den netten Antworten der anderen hier sagen,
aber irgendwie hab ich keine Kraft, psychisch keine Kraft.
Mir fällt es schwer darüber zu schreiben, weil ich ja dann an alles denken muss.

Jedenfalls lebe ich noch und habe schlechte Laune, die Hormone schwanken ....:-(
Habe noch leichte SS-Anzeichen, aber Tempi ist runter.

Danke für eure Anteilnahme.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012