Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

Stark positiver Test 3 Tage nach Frühabort: Eileiter-SS?
   leandra40
schrieb am 20.03.2010 08:37
Ich hatte letzten Dienstag bei NMT+2 oder NMT+3 einen schwach positiven (billig) Schwangerschaftstest. Einen Tag später, am Mittwoch, war er immer noch sehr schwach positiv. Clearblue Digital zeigte mir positiv 1-2 Wochen. Am Mittwoch begann ich gleichzeitig zu bluten. Am Donnerstag und Freitag blutete ich recht stark, wie eine normale Mens. Meine Brüste sind aber immer noch sehr empfindlich und gross, meine Aufwachtemperatur liegt bei 37.2° und deshalb habe ich heute Samstag morgen (NMT+6) nochmals einen dieser Billig-Test gemacht: dieser ist nun klar positiv, viel stärker als jeder vom Dienstag und Mittwoch.
Wie lange dauert es, bis das Brustspannen nachlässt und der Test nicht mehr angibt? Oder kann man trotz Mensblutung immer noch schwanger sein?
Ich habe auch Angst, dass eine Eileiter-Schwangerschaft vorliegen könnte.

Re: Stark positiver Test 3 Tage nach Frühabort: Eileiter-SS?
no avatar    lotta20
Status:
schrieb am 20.03.2010 10:42
Liebe Leandra,

ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall Mo zum Arzt. Vielleicht kann er dir weiterhelfen und eventuell auch eine ELSS ausschließen. Solange noch nicht alles an Gewebe abgegangen ist kann noch HCG produziert werden, wobei auch hier gilt, dass der Pipitest dem Blut hinterherhinkt, d.h. die Werte im Blut können schon wieder sinken.
Wünsch dir alles Gute und dass es zu keinen Komplikationen kommt.
LG Lotta

cation
schrieb am 20.03.2010 22:02
Liebe Leandra,

gehe in jedem Fall zum Arzt. Ich hatte mal eine geplatzte Gelbkörperzyste, eine Regelblutung die stärker war, als meine normale Regel und bin trotzdem schwanger geblieben. Es gibt viele Frauen, die trotz Schwangerschaft bluten. Das solltest Du abklären. Wenn Du aber Schmerzen im Unterbauch bekommst, fahre lieber ins Krankenhaus, denn mit ELSs ist nicht zu Spaßen.

Gruß,
Catrin

AnjaKonrad
schrieb am 03.04.2010 23:23
Hallo Leandra,

ich denke mal du hattest eine Fehlgeburt, Bei mir war es so: ich war befruchtet und der Embryo ging nach 2 Woche nach der Befruchtung ab. Ich war noch Schwanger aber kein Embryo in der Fruchthülle. Hatte auch keine Blutung ich bin erst spät ins Krankenhaus gegangen wollte es nicht war haben, daß ich schon so Früh eine Fehlgeburt hatte.Bei mir war die Fruchthülle zu groß und ich mußte mir eine AS unterziehen.Gehe aber lieber zum Arzt und man sagt wenn man eine Fehlgeburt hatte ist man sehr schnell zu befruchten.Der HCGWERT ist noch sehr lange im Blut also zeigen die Test immer noch positiv an.
Viel Glück trotzdem Anja*super*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012