Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

kein Schleimhautaufbau nach Kürettage
   tiffy80
schrieb am 19.03.2010 16:26
Hallo Ihr lieben,

wollt mal hören, ob jemand von Euch was ähnliches erlebt hat, Hatte anfang Januar eine Kürettage bei missed abortation. Unter Pille dann normale Abbruchblutung, aber für den jetzt angedachten Kryozyklus läßt sich die schleimhaut nicht aufbauen. Kann es sein, dass die Kürettage zu tief war? Versteh die welt nicht mehr. Wie häfig sind eingentlich diese Komplikationen (Verwachsungen, Unfruchtbarkeit etc. nach einer Kürettage?
Vielen Dank für Eure Antworten und alles alles GUte für Euch!

Tiffy

Re: kein Schleimhautaufbau nach Kürettage
no avatar    lotta20
Status:
schrieb am 19.03.2010 21:50
Liebe Tiffy,

als wenn das alles nicht schlimm genug wäre ist hinterher nichts mehr wie es wahr. Ich kann da leider auch nicht mit Erfahrung dienen, hoffe aber sehr, dass es sich bei dir zum Bsp eher um ein hormonelles Problem handelt, als dass da was verpfuscht wurde.

Ich hatte auch Kürettage Anfang Januar und auf einmal ist meine 2.ZH Kürzer als früher obwohl ich die schönste Tempikurve hatte. Von den SB mal ganz abgesehen, bin ich auch total verunsichert, woran das alles liegen mag.

Drück dir die Daumen dass euer Kryozyklus starten kann und positiv ist
LG Schönes Wochenende
Lotta

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012