Hallo ihr lieben,
ich hatte am 27.02. eine Abortabrasio in der 8 SSW. wir fahren morgen für eine Woche zur Ostsee. Dort wollten wir in ein tropischers Bad,Tennis spielen,inlinern,Fahrad fahren etc. Ich habe noch minimal gelblichen Ausfluß. Darf ich schwimmen gehen und Sport treiben? und wann darf man wieder GV haben? Meine Gyn. sagte was von so lange man blutet nicht. Zählt der Ausfluß noch dazu oder ist jetzt körperlich alles verheilt? Habe zur Unterstützung Anica genommen.
es hieß bei mir 2 Wochen nicht heiß baden, keine Tampons und kein GV.
Glaub, dass es nach 3-4 Wochen nicht mehr schadet, Sport und Wellness zu machen.
Alles Liebe und gute Erholung!
Tiffy
Also meine AS ist nun 10 Tage her und bei der nachuntersuchung habe ich leise angefragt wann wir wieder GV haben dürfen...
Er sagte das können sie aus ihrem Gefühl heraus entscheiden...*love6*
also mit dem Baden und Sauna wäre ich vielleicht noch vorsichtig, sollte ich auch nicht bevor SB weg. Sport ist kein Problem, durfte ich nach einer Woche wieder und GV sagt man ja auch erst wenn Blutungen weg, meine Ärztin gab aber grünes Licht wenn man einer Infektion durch das Verwenden von Kondomen vorbeugt.
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.