Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

Wie schnell fällt der HCG nach einer FG
   Schneemaus
schrieb am 27.05.2008 08:28
Hallo zusammen,

sagt mal wie schnell sinkt der HCG Wert nach einer FG bzw. nach einer Ausschabung?

Habe nämlich in irgend einem anderem Forum mal gelesen das eine nach der AS ca. 4. Wochen später wieder Sex hatte und da ihre Mens nicht gekommen ist hatte sie getestet und der Test war positiv. Und als sie dann zum Arzt gegangen ist sagte er das sie nicht schwanger ist und das es noch von der vorherigen Schwangerschaft ein positiv ist. Schon etwas ungewöhnlich. Oder was meint ihr?

Hatte ja nun auch eine FG und eine AS hinter mir und wenn ich mir vorstelle jetzt nen Test zu machen und dieser wäre positiv obwohl ich garnicht ss wäre, würde mich das schon nen Schlag verpassen.

Hat jemand von Euch damit Erfahrung?

Re: Wie schnell fällt der HCG nach einer FG
no avatar    knuffelchen234
Status:
schrieb am 27.05.2008 11:19
Ich denke mir mal, dass es auch davon abhängig ist, wie lange man schwanger gewesen ist bzw. wie hoch der HcG-Wert war...

no avatar    knuffelchen234
Status:
schrieb am 27.05.2008 11:22
Ich denke mir mal, dass es auch davon abhängig ist, wie lange man schwanger gewesen ist bzw. wie hoch der HcG-Wert war...Ich hatte meine AS vor zwei Wochen, da lag der Wert bei knapp 130 - daher gehe ich davon aus, dass meiner mittlerweile wieder bei 0 ist

stefanja
schrieb am 27.05.2008 21:47
Soweit ich weiß, halbiert isch der HCG-wert alle zwei Tage.Ich hatte am 6.Mai eine Ausschabung und mein Wert lag letzte Woche Donnerstag bei 39 noch.Ich glaube, dass es auch noch darauf ankommt in welcher Schwangerschaftswoche man war.
lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2014