Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

wollte gestern ne hose kaufen...
no avatar    bobbyweib
schrieb am 16.03.2010 11:50
so da ich ja nun unter 100 bin wollte ich mich ja mit einer neuen hose belohnen...
aber da wir zu vor mit den kids gefühlte 2 stunden im schuladen waren um für jeden ein paar halbschuhe zu holen und ein paar sandalen für jeden.... und dann waren wir 240 euro los...*treffer*

dann sind wir los zu kik.... will ja nicht zu viel für eine hose ausgeben die auch nur ein paar wochen passt....
naja wir kanen an die kinder unruhig... das nervte mich schon.... dann guckte ich erstmal wie groß meine alte hose ist... ok 2 XL also erstmal nach 1XL geguckt... an meinem bis herigen ständer nix zu finden...
also einen ständer weiter links... da wurde ich fündig... 1XL=48 ok also 2 jeans geschnappt und rein in die kabine... aber die beiden hosen waren nicht wirklich eng sondern saßen schon super locker... noch nicht am rutschen aber eben locker...
da die kinder aber der maßen quakig waren und kein bock hatten auf mama zu warten... und ich dann keine luft mehr hatte ne 44 anzuprobieren habe ich dann abgebrochen... und entschiden das ich nächste woche mit männe allein vormittags hindüse..an einem freien tag .. denn männe hat nächste woche spät.... ich da die hosen bei kik auch zu lang waren war mir dann 20 oder 26 euro auch zu viel... wenn ich die noch ändern muß....
also werde ich nächste woche erstmal noch mal in ruhe mit männe bei kik gucken ob die ne kurzgröße haben...( schrumpft man beim abnehmen eigendlich auch in der länge?????)
wenn ich da nix finde düsen wir in die stadt und gucken da nach ner neuen jeans... ich vermute bald das wir ds ohne hin machen müssen...

also aufgeschoben ist nicht aufgehoben es gibt ne neue jeans für mich...
LG Chrissi

Re: wollte gestern ne hose kaufen...
no avatar    stoffhasi
Status:
schrieb am 16.03.2010 17:41
Na, das wäre doch ein richtiges Erfolgserlebnis gewesen, wenn die 44 auch noch gepasst hätte. Super, ich freu mich mit Dir.

no avatar    Klippe
schrieb am 17.03.2010 10:55
????? Also mir passen auch meine Hosen in Größe 52 noch so eben, auch wenn ich auch fast ein UHU bin... in 44 würde ich im Traum nicht passen, vielleicht mit 70 kg oder so... . Ich bin 1,83 m groß.

Aber ich habe gar nicht gesehen, dass Du ein UHU bist, herzlichen Glückwunsch, das ist superklasse !!!!

no avatar    bobbyweib
schrieb am 17.03.2010 16:45
hm ich bin 164 groß und nun bei 99 kg und bei kik die hosen waren 48 und eben schon ziemlich locker... denke ich hätte in ne 44 reingepast...
ich hatte mit ca 75 kg größe 40...
aber oben rum brauche ich auch viel mehr als um den bauch... bauchumfang lag ja nun bei 119 cm...
LG Chrissi

Werbung
no avatar    Klippe
schrieb am 17.03.2010 21:04
Okay, dann sind wir glaube ich genau andersrum proportioniert...ich bin unten breit und oben schmal !

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012