Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Geschlechtsverkehr während Stimulation?
no avatar    Honigbiiene
Status:
schrieb am 13.08.2017 15:37
Hallo,

ich bin gerade am googlen, finde aber irgendwie nicht die passende Antwort.
Ich bin heute ZT 7 und mit Gonal F am stimulieren. Eizellen wachsen gut.

Ich muss dazu sagen, dass mein Mann und ich in letzter Zeit eher Sexfaul gewesen sind und somit eine weile nicht mehr geherzelt haben.

Nun stellt sich die Frage:

sollten wir nochmal Sex haben? Sind die Spermien eventuell zu "alt" ?
Punktion wird wahrscheinlich nächste Woche Freitag sein. Ich habe aber irgendwie bedenken, ich habe ja ca. 10 Eizellen. Könnten die jetzt auf natürlichem Wege befruchtet werden? Ich löse den Eisprung wahrscheinlich am Mittwoch oder Donnerstag aus & Spermien überleben doch bis 6 Tage in der Gebärmutter, oder?*?* Nicht das die Eizellen dann nicht mehr "zu gebrauchen" sind?

Entschuldigt die blöde Frage, aber bin gerade etwas verwirrt...

Re: Geschlechtsverkehr während Stimulation?
no avatar    Juna30
Status:
schrieb am 13.08.2017 17:15
Auf Nachfrage empfehlen die meisten Kliniken 3-5 Tage Karenzzeit vor Punktion. Solltet ihr keine Lust auf einander haben, tuts auch Handanlegen. Soll ja schließlich niemand zum Sex gezwungen werden...

Re: Geschlechtsverkehr während Stimulation?
no avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 14.08.2017 16:58
Zitat
Juna30
Auf Nachfrage empfehlen die meisten Kliniken 3-5 Tage Karenzzeit vor Punktion. Solltet ihr keine Lust auf einander haben, tuts auch Handanlegen. Soll ja schließlich niemand zum Sex gezwungen werden...

So kann man es auch sagen ;-)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017