Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Leichte Schmierblutung - Eure Erfahrungen?
   KatiSch
schrieb am 13.08.2017 13:31
Hallo!
Wir hatten eine ICSI und es wurden mir zwei Blastos eingesetzt. Alles soweit gut. HCG Wert war bis jetzt auch immer noch ok. Heute hatte ich eine leichte Schmierblutung. Ich habe seit dem Einsetzen immer leichte Krämpfe im Unterleib, wie ein ziehen, so als ob meine Mens beginnen würde. Morgen früh muss ich eh zur Blutabnahme, da werde ich das natürlich sagen mit der Blutung. Ich hoffe, sie hört wieder auf...
mich interessieren eure Erfahrungen, hatte das auch jemand? War alles ok?

Re: Leichte Schmierblutung - Eure Erfahrungen?
   Tasha78
Status:
schrieb am 13.08.2017 18:34
Ja, sollte dann von der Kiwu-Klinik aus das uterogest erhöhen, war aber im Endeffekt nicht schlimm, bin in 15ssw mit Zwillingen...drück dir für morgen die Daumen

Re: Leichte Schmierblutung - Eure Erfahrungen?
   KatiSch
schrieb am 13.08.2017 19:01
Danke tascha.
Heute Nachmittag war die Blutung noch stärker. Ich bin etwas nervös.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017