Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Folsäure
   Frustnudel
Status:
schrieb am 12.08.2017 09:54
Huhu zusammen!
Ich fange gerade wieder an Folsäure einzunehmen und bin gerade bei Drogeriemarkt über eine eventuelle Alternative zu dem Üblichen gestolpert (brauche ein Präparat ohne Jod).
Die Zusammensetzung ist:
Folsäure: 800 mikro g
Thiamin: 3,3 mg
B6: 4,2 mg
B12: 7,5 mikro g
Kann mir jemand sagen, ob das in Ordnung ist oder ob die anderen Zusätze evtl. schädlich/kontraproduktiv sein können?
Danke schon mal!
LG

Re: Folsäure
   NettiB
Status:
schrieb am 13.08.2017 11:11
Hallo,
Ich würde ein Produkt mit Metafolin empfehlen. Ich nehme das:

www.vitaminexpress.org/de/bioactive-folat-quatrefolic-folsaeure-kapseln

Die sind auch relativ günstig im Gegensatz zu Femibion usw

LG NettiB

Re: Folsäure
no avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 14.08.2017 17:06
Es handelt sich um ein Vitamin-B-Komplex-Präparat und ist in dieser Zusammensetzung üblich. Gegen die Einnahme bei Kinderwunsch spricht nichts.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017