Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

****Geschwister - Piep Donnerstag -Sonntag ****
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 10.08.2017 08:06
Vorgespräch

Termine & warten auf Stimustart
Novemberbaby17 Termin kiwu 18.9. Beginn der stimu für iui 
Knasterbaks warten auf Kryo
Brinimaus warten auf Kryo  
Claru80 warten auf Kryo US 19.8
Rumpel 14 warten auf ICSI im August 

in Stimulation
blümchen Kryo Foli TV 17.8
JuleN

Punktion
Nele PU 11.8

Warten auf Transfer
Nele TF 16.8. nachmittags

In WS
Firefly TF 9.8 BT?

POSITIV

Winterstern TF 17.7 BT positiv 1 US 4.8
Kichererbse TF 10.7 BT 24.7 Positiv US 16.8
Xolummar BT 5.7 positiv US 21.7
Hexe TF 13.6 BT 29.6 sst positiv BT positiv US 13.7
Pajussi TF 17.5 BT positiv US 01.06 2 US 8.6
Limetta TF 15.5 BT positiv US 02.6 2 US 14,6
SchnuffelPuffel 22.05. BT positiv Termin 01/18
Schnulli1983 BT positiv US 04.05 Zwillinge
Hüpfer -Joos ET 11.1. 
AnthonysMa BT Positiv US 03.05
Molari BT Positiv US 06.4 ET?
Zimtstern72 ET September
Flummi BT positiv 1 US 20.2
all_about_eve2 ET 16.9
Munis ET?
Mango85 - ET?

-> weitere positiv getestete Hühner und die Geburtenliste stehen im Ss-Forum im
" Geschwister - Piep "

Warten auf StimuStart

August
Rumpel 14 ICSI 

September
Novemberbaby September IUI eventuell / oktober

Oktober

November

Vermisst
vonnymami - ICSI -

Pause ( kommt bald wieder)
Gina 1903
Gecko1985
Erdbeerlimes
HibbelNummer2
Blumenliebhaberin
NettiB
Susim
Knasterbaks
Evchen
Hibbelina
Cocolin
Winterstern
Waldfee124
Pflastermaus
Djany78
NettiB
Sunshine1986
---->Vilya --> wo bist du?? Bitte melde dich.
AnnabelLee
mondlicht737
Atwoangels
Jacky1984
Valera7
Nameless
Rikl78
ninale79
Nauka
Urmelinchen987
super-Winnie
Lava
Illiana
yve1504
Pipppa
Gänseblümchen1980
Steffiline
Lady Chaos33
half moon

Viel Glück
und
Daumen für alle drück

Guten Morgen ihr lieben ich wollte nur eben den Piep eröffnen

@Firefly ich drücke dir die Daumen das es sich festbeisen tut *dd**dd**dd**dd*

@Nele ich wünsche dir für morgen schonmal alles gute für die Pu und eine schöne ausbeute sowie eine tolle Befruchtungsparty

@Mädels in der WS wie geht es euch?

@alle anderen die heute Termine oder BT haben drück ich die Daumen *dd**dd**dd**dd*

@Liste schaut bitte ob alles passt

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
lg blümchen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.17 12:07 von bluemchen2008.

Re: ****Geschwister - Piep Donnerstag -Sonntag ****
   Nele*77
Status:
schrieb am 10.08.2017 08:44
@Firefly: Habe Dir im alten Piep geschrieben!
@Blümchen: Danke! Ich wünsche Dir Morgen einen guten US, der Dir hoffentlich den lang ersehnten Befund, auslösen zu dürfen, bescheren wird.

Danke für all die guten Wünsche! Ich werde mich Morgen Nachmittag melden, sobald wir wieder zu Hause sein werden.

firefly-nicht angemeldet
schrieb am 10.08.2017 09:23
Guten Morgen Mädels,

soviel zur Forumsabstinenz, aber als ich deinen Beitrag gelesen habe, liebe Nele, hab ich direkt wieder Tränen in die Augen bekommen. Es tut einfach gut zu wissen, dass ihr mich verstehen könnt. Meine Familie ist super lieb und macht mir auch immer alle Termine möglich und nehmen den Kleinen und so, aber ihnen fehlt einfach das echte Verständnis.
Der Arzt war sogar sehr zuversichtlich, als ich morgens angerufen habe, war es ein 2- und ein 4-Zeller, später dann bei Transfer schon ein 3-und ein 5-Zeller und genau das ist mein Problem, es hätten zwei 4-Zeller sein sollen. Diese ungerade Zellzahl macht mich kirre, bzw ist ein 5-Zeller doch zu schnell für Pu+2 und zu schnell ist doch auch wieder schlecht, oder ist das noch im Rahmen? Keine Ahnung. Ich versuch mir Mut zu machen, denn ausgerechnet in dem Versuch mit den besten beiden Embryonen bin ich nicht schwanger geworden, in allen anderen Versuchen aus der ICSI mit meinem Sohn schon. Also machen schöne Embryonen auch nicht schwangerer als nicht-perfekte.
Sorry fürs zutexten Mädels, ich kann mich ja schon selbst nicht mehr jammern hören *gutenacht*

Ps: Testreihe heute gestartet, weil ich nicht an Pu+10 rätseln will, ob der Schattenstrich von der Ovitrell stammt oder nicht. Heute Spritze +5 und Pu+3 ist noch ein zarter, aber deutlicher Strich zu sehen

Nele*77
Status:
schrieb am 10.08.2017 09:47
@Firefly: Niemand, auch nicht unsere Männer (meiner: "Berichte mir besser nicht jedes Detail, das Ergebnis zählt." ...), kann wohl so richtig nachvollziehen, wie das ist, als Frau einen Versuch durchzuziehen, das Hoffen, das Bangen, das Interpretieren jedes Ziepens, das Hin- und Herüberlegen, eben ob der 5-Zeller nun zu weit ist oder nicht ... usw. usf. - diese Omnipräsenz des laufenden Durchgangs, nur die Mädels, die das auch durchzustehen haben, verstehen das. Deshalb ist es ja auch so eine große Stütze, dieses Forum. Niemand weiss, wie es für euch ausgehen wird dieses Mal. Es bleibt Dir nun schlichtweg nichts anderes übrig, als abzuwarten und ein kleines Fünkchen Hoffnung zu hegen - aber das weisst Du so gut wie ich. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass das Chaos in einen Erfolg münden wird. Und ich bin der Meinung, dass der 5-Zeller nicht zu weit ist, er hat in meinen Augen sehr gute Chancen!!! *streichel*

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.17 13:13 von Nele*77.

Werbung
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 10.08.2017 09:58
@Melie fühl dich gedrückt hast du noch BT?

@Firefly ich warte auch auf sporadischeNachricht von Dir, auch wenn Du Dich nicht häufig mehr melden magst.fühl dich lieb umarmt *knuddel*

@Nele Dankeschön *knuddel*
Lg blümchen

no avatar    Juna30
Status:
schrieb am 10.08.2017 20:53
Liebe firefly,
ich musste gerade an meine erste Klasse denken... an Emely, die 1/2 Jahr im ersten Schuljahr damit verbrachte, zu lernen einen Stift richtig zu halten und in Großbuchstaben ihren Namen zu kritzeln und an Romie, die mir am 2. Schultag etwas zerknirscht sagte, sie findet Schule doof, weil sie hier doch endlich richtig lesen lernen wollte und nicht malen müssen. 2 Wochen später las sie selbstständig die ersten Erstlesebücher...

Kinder sind verschieden - deine vielleicht auch! Dass keine perfekten 4Zeller transferiert wurden hat dich irritiert und das verstehe ich auch - aber das heißt nicht, dass sie kein Einnistungspotenzial haben!

Weiterhin alle Daumen von uns!

*rausschleich*

claru80
schrieb am 10.08.2017 23:52
@Firefly: du bist im absoluten WS-Koller. Das können wir alle nachvollziehen, aber Eizellen halten sichnnicht an Mathematik, und eventuell war das Mährmedium an einer Stelle eben dicker als an anderer oder was weiss ich, jedenfalls sind ein 3 und ein 5-Zeller super gut und absolut ideal für den Transfer.
Mach dich nicht verrückt.
Wir drücken Daumen und Zehen!

me: mens ist seit vorgestern spät da. US am 18.8.
Mein Mann hat mir verboten ohne Ärztliche Anweisung die Antibiotika zu nehmen, die ich provisorisch gegen Endometritis oder Chlamydien nehmen wollte... was soll ich da machen? Trotzdem nehmen? Oder erst wenns auch im 3. Kryo-Zyklus nicht klappt?

Zu euren Fragen: wir haben noch vier Röhrchen mit 2Mal 2 PN und 2 Mal 3 PN-Kryos.
Also noch 10 mögliche Geschwister. Ich hoffe sooooo sehr, dass eines davon auch zu uns will und in dieser Familie leben möchte.*picasso*

-Firefly-
schrieb am 11.08.2017 00:20
@claru: Danke für deine Worte *knuddel* ich würde selbstständig ein AB nehmen, allerdings nicht im Versuch sondern davor (bei Punktionen ist das natürlich was anderes). Du hast aber keine Endometritis oder chronische (!) chlamydien diagnostiziert bekommen, oder? Bei ersterem kenn ich mich überhaupt nicht aus, bei letzterem ist die AB-Therapie zeitaufwändig und oft kombiniert man glaube ich auch Präparate.
Ich drück die Daumen, dass euer geschwisterchen in dieser Runde zu euch kommt *dd*

@juna: auch dir danke für deine Worte. Mehr kann ich überhaupt nicht sagen, ich bin froh, dass es euch gibt *knuddel*

@nele: ich hoffe du schläfst tief und fest in einem bequemen Hotelbett und träumst was schönes *schlafen* ich drück für morgen sooo fest meine Daumen *dd*

@blümchen: für dich ein paar Zauberdäumchen *zauberer *dd*

bluemchen2008
Status:
schrieb am 11.08.2017 09:46
Guten morgen

Kurz vorm Handy er schaut genauso so aus wie Montag es hat sich nicht wirklich was getan muss jetzt die Blutwerte abwarten und weiter spritzen langsam habe ich keine Hoffnung mehr *heul* l

Blutwerte sind da die steigen sehr langsam an habe Donnerstag wieder US.

@nele super ausbeute das sich viele befurchten lassen*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd* erhol dich gut von der PU
.lg blümchen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.17 12:10 von bluemchen2008.

Nele*77
Status:
schrieb am 11.08.2017 11:29
@Blümchen: Das gibt es doch nicht! Tut mir sehr leid. Hoffentlich sprechen wenigstens die Blutwerte fürs Auslösen! Den Folli brauchst Du ja nicht. Daumendrück! *dd*
@me: Nur ganz kurz, sind auf der Rückreise: Alles gut gelaufen. 11 EZ, 8 reif. Befruchtungsrate bekomme ich Morgen früh mitgeteilt. *megafreu*
@Liste: TF 16.8. nachmittags

-Firefly-
schrieb am 11.08.2017 12:34
@nele: das hört sich ziemlich gut an *megafreu* ich hoffe du hast keine Schmerzen. Jetzt wünsch ich den Eizellen eine wilde befruchtungsrate *party3*

@blümchen: ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich hoffe Nele hat recht, wenn die SH gut aussieht und die Blutwerte passen, müsste man ja evtl auslösen können. Ich drück dich mal ganz fest

Nele*77
Status:
schrieb am 11.08.2017 13:31
Danke euch beiden! *knuddel*

Es zieht und zerrt noch ein wenig, ist jedoch ohne Schmerzmittel gut zu ertragen. Rechts hat es laut Ärztin während des Eingriffs ziemlich geblutet, sie habe zweimal ansetzen müssen. Sei bei Frauen, die bereits entbunden haben, nicht ganz selten. Bereits kurz nach PU hatte ich aber keine Blutungen mehr. Also, mir geht es bestens. Bin nun mehr als gespannt auf das Ergebnis der Befruchtung. Klinik hatte bereits einen TF-Termin für MO gebucht (Tag 3), war aber nicht so abgesprochen, denn ich möchte ja drei Embryonen in die Blastokultur schicken. Das zu ändern, ging dann aber ganz fix.

@Blümchen: Das ist schon echt mühsam und ich stelle mir solch ein langes Stimulieren für einen Kryo-TF sehr aufreibend vor. Im künstlichen Zyklus hättest du längst transferiert. Ich wünsche Dir bis am DO eine kurzweilige Wartezeit.
@Firefly: Wie geht es Dir? Hast Du etwas neuen Mut gefasst. Habe übrigens noch nachgeschaut, meine Tag 2-TFs waren 2-3 Zeller. ,-)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.17 13:48 von Nele*77.

Gecko1985
Status:
schrieb am 11.08.2017 20:50
Sorry mädels, meine kleine ist gestern aufgewacht, deshalb nun der text von gestern

@nele: vielen Dank für deinen text. Genau so ist es und deshalb hat mir das Forum auch so Kraft und Wissen gegeben für die Versuche und so ein dreck wegen der Pu. Ich drück dir trotzdem alle daumen
Nachtrag: wünsch dir eine super befruchtungsrate *huepfen*

@firefly: wir haben eine negative Icsi hinter uns. Von 10 ez waren 8 reif, aber nur 1 konnte befruchtet werden. Deshalb gibt es im Oktober einen neuen Frischversuch, da meine kiwu 2 zyklen Pause haben will.
Meine kiwu macht übrigens nur die Aussage: der Embryo sieht gut aus, sie gibt keine Qualität und keine Zellteilung heraus. Wir bekommen immer nur ein Bildchen vom aktuellen Stand des Embryos mit. Ich drück dir für die beiden alle daumen

Liebes blümchen, ich drücke so sehr die daumen, dass sich endlich was tut
Nachtrag: ach mensch. Das gibt es doch nicht. Und jetzt musst du schon wieder warten *megasauer* donnerstag ist ja noch ewig hin. Musst du die dosis nun wieder erhöhen?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.17 21:10 von Gecko1985.

claru80
schrieb am 11.08.2017 23:48
@blümchen: kann man da nicht irgendwie natürlich unterstützen? Meine FÄ z.b. die schwört auf Grapefruitsaft um die Hormone zu unterstützen. Und auch Tees können helfen... glaub ich.

@Nele: woe bin ich gespannt für euch. Drücke daumen und bitte halte uns auf dem laufenden.

@ Firefly: du musst immer denken, du bist PUPO und bleibst es auch!

Me: nix neues. Endometritis und Chlamydien habe ich nicht diagnostiziert bekommen... werde wohl diesen Monat auch nichts nehmen, wenn wieder null Einnistung ist, dann werden wir wohl eine etwas intensivere Diagnostik machen... mal sehen

Nele*77
Status:
schrieb am 12.08.2017 08:45
Guten Morgen,

Also, von den 8 wurden 6 befruchtet, 1 ist bis heute degeneriert. 5 bleiben. Passt zu den US-Befunden, hatte ja 3 und 2 große Follis. Davon gehen nun 3 in die Kultur.

@Claru: Hast Du denn das Gefühl, dass was nicht stimmt? Dass bei Deinen Kryos halt auch Nullnummern dabei sind, ist ja jetzt an für sich noch kein Anlass dafür. Oder? Einfach so AB nehmen, würde ich auch nicht. Bald geht es bei Dir wieder los. Drücke die Daumen.
@Gecko: Danke!

Allen ein schönes WE!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.08.17 09:53 von Nele*77.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017