Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Icsi Eizellen
   Sunny08
schrieb am 09.08.2017 22:02
Hallo zusammen,

bin ein wenig nervös wir haben unsere erste icsi begonnen. Am letzten Mittwoch sollte ich anfangen zu stimulieren mit monogen und Puregon 175 ie. Am Montag war ich zur US Kontrolle da meinte die Ärztin eine große eizelle und der Rest noch sehr klein ich sollte aber schon mit cetrotide anfangen. Ich bin jetzt total verunsichert, soll am Freitag nochmal zum US. Können da noch welche dazu gekommen sein? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Dankeschön

Re: Icsi Eizellen
   childwish2015
schrieb am 09.08.2017 23:57
liebe sunny, an welchem zyklustag hast du mit puregon begonnen? ich erst an ZT5. vorher habe ich mit synarela downreguliert. bei mir war auch eine Eizelle prominent und die anderen klein. ich gehe davon aus, dass da noch welche dazukommen bzw. die anderen gewachsen sind. und nicht vergessen - du brauchst nur eine einzige gute Eizelle, um schwanger zu werden. es kommt nicht auf die Quantität an. alles liebe für dich *klatsch*

Sunny08
schrieb am 10.08.2017 08:36
Danke für die Antwort. Ab dem 3. zyklustag menogon und puregon. Und ab dem 6. cetroide. 2 Eizellen sollten punktiert werden.

Nadyfee
schrieb am 10.08.2017 11:42
Hallo Sunny.
Du meinst wahrscheinlich, dass zwei Eizellen eingesetzt werden und nicht punktiert!?
Mach dir keine Sorgen, die anderen Follikel kommen noch nach. Beim nächsten US wird es schon besser aussehen. Das ist öfters so der Fall, dass die Follikel unterschiedliches Wachstum haben, es wäre zwar schön, wenn sie alle synchron wachsen würden.... ich hatte meistens ungleichmäßiges Wachstum, egal im welchen Protokoll.

Werbung
   Sunny08
schrieb am 10.08.2017 13:23
Danke nadyfee, ja es sollen 2 eingesetzt werden. Wie lang hast du stimuliert? Ich stimuliere seit letzten Mittwoch und seit Montag mit cetroide.

Nadyfee
schrieb am 10.08.2017 21:51
Ich hatte mal 11 Tage stimuliert, mal 10 und mal 8.... Im langen Protokoll sogar 14.
Wenn deine Follikel groß genug sind und die Blutwerte passen dann wird der Eisprung ausgelöst.
Dann viel Glück für morgen, dass die Follikel schön gewachsen sind!

LG

Sunny08
schrieb am 10.08.2017 22:06
Danke lieb von dir ❤️Ich berichte morgen wie es war😊Bin schon ganz nervös.

Sunny08
schrieb am 11.08.2017 11:23
Hallo naddyfee, du hattest recht alles gut. Jetzt warte ich auf den Anruf wann ich auslösen soll:)

Nadyfee
schrieb am 11.08.2017 18:30
Na siehst du, alles wird gut! Ich drücke dir die Daumen für die anstehende Punktion! *super*

Sunny08
schrieb am 11.08.2017 19:05
Danke sehr sehr lieb von dir *love1*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017