Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: *** IUI/IVF/ICSI Piep 10.08.17 - 13.08.17 ***
   BeHappy<3
Status:
schrieb am 10.08.2017 18:44
Hallo zusammen,

ich komme gerade von der Kontrolle.
Ich muss jetzt von meinen Tabletten Mittags auch noch eine nehmen und Prolutex spritzen. Beim US hat sie gesagt sieht alles gut aus.
Denkt ihr es ist ein gutes oder ein schlechtes Zeichen das ich mehr Medis nehmen soll?
Und ich erfahre Mittwoch gleich direkt in der Praxis ob es geklappt hat und dann den ( hoffentlich vorhandenen ) HCG Wert. Die machen da auch noch mal US. Meint ihr da kann man das was sehen?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.17 20:02 von BeHappy<3.

no avatar    waiting4you
Status:
schrieb am 10.08.2017 19:00
Danke nochmal für eure Glückwünsche *knutschen*

@Aprilkind: Da wir ja nur Kryosperma haben und das auch noch ziemlich schlecht ist, kann es sein, dass wir nur noch eine ICSI damit geschafft hätten. Zwei Blastos haben wir jetzt auch noch auf Eis. Ich gebe zu, es beruhigt wenigstens ein kleines bisschen. Diese "Endlichkeit" unserer Versuche hat uns enormen Druck gemacht. Deshalb kann ich es kaum fassen und habe immernoch wahnsinnige Angst dass es schief geht.

JuleN
Status:
schrieb am 10.08.2017 19:54
Mein folie TV war super 2 schöne von 12 mm ich stimmuliere heute noch , und morgen blutergebnis dann entscheidet es sich wann wir zur IUI hin fahren
Und bei dir Anna wie war es bei dir ??

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.17 20:19 von JuleN.

no avatar    Anni Stern87
Status:
schrieb am 10.08.2017 20:27
WOW, waiting, ich bin so glücklich und freu mich für dich wie Bolle! *dance*
*huepfen*
Ich wünsche dir einen ganz langweilige Schwangerschaft und gerne in regelmäßigen Abständen mehr von den Ss-Viren! ;-) *bussi*
Ich hoffe jetzt auch, dass viele nachziehen werden. *knuddel*

@bluemchen & PolkaDot: Euch beiden alles Gute für eure Foli-TV´s! *dd* *dd* *knuddel*

@me: Ich hab morgen ja auch Foli-TV und hoffe auf die Bestätigung, dass die PU am Montag sein wird. Drückt mir die Daumen! ;-)

Gute Nacht euch später und bis morgen! *schlafen*

Viele Grüße,
Anni *winkewinke*

Werbung
   JuleN
Status:
schrieb am 10.08.2017 20:42
Anni daumen sind gedrückt, du machst icsi?, da hatte ich damals 8 insgesamt , und 300IE gespritzt
Alles alles gute für morgen

Meen
Status:
schrieb am 10.08.2017 20:44
@waiting - Herzlichen Glückwunsch!!!!

@Anna - schön, dass du nicht abbrechen musst. Drücke dir die Daumen,dass es weiter gut läuft und die IUI wie geplant stattfinden kann.

Drücke allen die Daumen für anstehenden Folli-TVs, PUs, etc.

gati81
Status:
schrieb am 10.08.2017 21:22
Hallo zusammen!

Ich melde mich aus der längere Pause zurück. Ich muss ganz ehrlich sagen,dass ich so ziemlich den Überblick verloren habe,vor allem was die neu zugezogene Mitstreiterinen betrifft :-( Ich habe versucht immer mal wieder mitzulesen aber habe ein wenig Abstand gebraucht.Außerdem es ist sehr schwer nachzuholen,weil es ja waaaaahnsinnig viel los hier in dem Piep ist!Das finde ich klasse *freu*
Ich hoffe also,dass ihr mir verzeiht,wenn ich jetzt ein bisschen allgemein grüße und alles gute wünsche an alle für: Folli-TV,PU's,TF's und natürlich für die WS-gute Nerven Mädels! Die nächste BT haben ,wie ich sehe ,jetzt noch ein bisschen Zeit,also kann ich dann wahrscheinlich zu gegebenen Zeitpunkt mitfiebern :-) Nicht desto trotz :die Daumen drücke ich natürlich jetzt schon *super*

@waiting : herzlichen Glückwunsch,ich freue mich sehr für dich und wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

@anni: danke für die Führung von dem Piep,das machst du einfach klasse! *bussi*

@me:nach längere Pause ink.langem Urlaub,paar geheimnissvollen Problemen mit Zyklus und Hormonen,Harnwegeinfektion und aufklärungsvollen Gesprächen mit der Beihilfe und der Praxis von Reichel-Fentz (bei der ich 5 Wochen auf die Blutröhrchen gewartet habe) haben wir uns entschieden die 4.ICSI zu starten. Ich habe am kommenden Dienstag die US-Kontrolle,wo ich hoffe das "OK" für den Start mit Synarela zu kriegen. Also Daumen sind gedrückt. Ich muss sagen,dass die Pause hat mir gut getan,vor allem nach den Erfahrungen von Überstimu von letzten Mal.Jetzt sind wir aber bereit und wollen wieder loslegen-diesmal mit Long Protokoll.... Ich lass mich überraschen.

bluemchen2008
Status:
schrieb am 10.08.2017 22:21
Guten Abend

@Anni & PolkaDot: Euch beiden auch alles Gute für eure Foli-TV´s! *dd**dd**dd**dd*

@Anna super das du nicht abbrechen musst drücke weiter hin die Daumen *dd**dd**dd**dd*

Gute Nacht zusammen lg blümchen

PolkaDot81
Status:
schrieb am 10.08.2017 22:43
Liebe waiting4you herzlichen Glückwunsch. Ich hab immer in den piep geguckt wann du endlich schreibst und jetzt gibst du mit diesen tollen Nachrichten auch Hoffnung für mich und die anderen.

Es kann also nur gut werden morgen! Ich drücke AnniStern und Bluemchen2008 sehr die Daumen für den US, ich denk an euch.

@rotebeete: es tut mir leid dass es bei der icsi so nicht geklappt hat, aber die kryo im spontanzyklus zu verwenden ist bestimmt nicht verkehrt. Ich finde das klingt sehr gut trotz endo! So wie du die Ärztin beschreibst, scheint sie Euch gut beraten zu haben. Kannst du jetzt immer zu der gehen?

Lissy17
Status:
schrieb am 10.08.2017 22:52
@waiting4you: Was Du berichtest, rührt mich zutiefst! Unbekannterweise freue ich mich riesig für Euch!!

@me: R.-F. Ergebnisse sind da, Kir-Genotyp AA, Hochrisikogenotyp. Ich könnte heulen... Erst von Willebrand, APC-Resistenz, dann erhöhte uNKs und chronische Gebärmutterschleimhautentzündung und jetzt das.
Dabei hieß es immer, bei mir sei alles in Ordnung. Wie es scheint, haben wir jetzt von beiden Seiten ein Problem :(

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.17 23:03 von Lissy17.

JuleN
Status:
schrieb am 11.08.2017 05:23
Anna wie viele folis sind bei dir, bei mir sind auch nur links, und welchen zyklus tag bist du ?
Lg jule

Anna1989
Status:
schrieb am 11.08.2017 06:52
@ Bluemchen, PolkaDot und Anni: alles gute fürs Folli-TV heute. Bin gespannt auf berichte...

@ jule: ich bin heute zyklustag 19, gestern War ein Leitfollikel links 13mm. Will aber ja auch nur den einen für die IUI. aber es stehen wohl jetzt noch 4 weitere bereit, alle aber noch unter 1cm, für die nächsten zyklen. Hauptsache mein eierstock tut jetzt überhaupt mal was!

Allen anderen einen schönen tag und einen guten Start ins Wochenende

no avatar    Anni Stern87
Status:
schrieb am 11.08.2017 07:25
Ein herzliches Willkommen für childwish2015!

Sie hatte mir geschrieben und um Aufnahme gebeten. Momentan befindet sie sich in der Stimu zur 5. ICSI und freut sich auf den Austausch mit uns. :-)

@childwish: Dieser Piep wird 2x pro Woche immer Mittwoch und Sonntag Abend neu eingestellt. Indem du uns über deine Termine informierst, hilfst du die Liste auf der ersten Seite aktuell zu halten. Wir wünschen dir viel Spaß hier und ein fröhliches piepen! *megafreu*

@alle: Ich berichte nachher von meinem Foli-TV, hab erst um 11 Uhr den Termin in der Klinik. ;-)

Viele Grüße,
Anni *winkewinke*

no avatar    Capsella
Status:
schrieb am 11.08.2017 07:50
Zitat
waiting4you
Oh Mann, ich bin voll fertig gerade...*ohnmacht*

Hcg bei 330 und Progesteron und Östrogen auch super. *love4*

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...wow...Dass ich den Status "schwanger" mal setzen kann...dass ich das noch erleben darf, obwohl vieles dagegen sprach in diesem Versuch...

In zwei Wochen ist US und nochmal Blutkontrolle...das werden mal wieder lange zwei Wochen. Hoffentlich geht alles gut *beten*

Juhu!!! Herzlichen Glückwunsch!!! *elefant*

BeHappy<3
Status:
schrieb am 11.08.2017 09:39
AnniStern87
bluemchen2008
PolkaDot81
Viel Glück für euer Foli TV!!!!

Entschuldigt aber kann mir hierzu keiner etwas sagen? Am liebsten würde ich auch schon testen aber das wäre zu früh oder? Habe auch mal leichtes ziehen im Unterleib. Ich habe einfach sooo dolle Angst *heul*

Zitat
BeHappy<3
Hallo zusammen,

ich komme gerade von der Kontrolle.
Ich muss jetzt von meinen Tabletten Mittags auch noch eine nehmen und Prolutex spritzen. Beim US hat sie gesagt sieht alles gut aus.
Denkt ihr es ist ein gutes oder ein schlechtes Zeichen das ich mehr Medis nehmen soll?
Und ich erfahre Mittwoch gleich direkt in der Praxis ob es geklappt hat und dann den ( hoffentlich vorhandenen ) HCG Wert. Die machen da auch noch mal US. Meint ihr da kann man das was sehen?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017