Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: *** IUI/IVF/ICSI Piep 10.08.17 - 13.08.17 ***
   Naddel1989
Status:
schrieb am 10.08.2017 14:04
@Waiting4you: AHHHHHHH, das ist ja super :-) Herzlichen Glückwunsch *elefant* Endlich ist das negative band gebrochen :-)

BeHappy<3
Status:
schrieb am 10.08.2017 14:08
Super!!!!
*knuddel*
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 10.08.2017 14:10
Wow, Waiting4you ich freue mich riiiiesig mit dir und deinem Mann!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an euch beide. Pass nun gut auf euch auf, halte uns weiter auf dem Laufenden *knutschen*

Anna1989
Status:
schrieb am 10.08.2017 14:37
JUHUUU Endlich gute Nachrichten hier. Herzlichen Glückwunsch und eine ganz entspannte, langweilige Schwangerschaft wünsche ich dir. Halt uns auf dem Laufenden.

Werbung
no avatar    Ronja1983
Status:
schrieb am 10.08.2017 14:38
Zitat
waiting4you
Oh Mann, ich bin voll fertig gerade...*ohnmacht*

Hcg bei 330 und Progesteron und Östrogen auch super. *love4*

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...wow...Dass ich den Status "schwanger" mal setzen kann...dass ich das noch erleben darf, obwohl vieles dagegen sprach in diesem Versuch...

In zwei Wochen ist US und nochmal Blutkontrolle...das werden mal wieder lange zwei Wochen. Hoffentlich geht alles gut *beten*

Wohoooooooo!!!!!!!!!!! Gratuliere euch herzlich

no avatar    waiting4you
Status:
schrieb am 10.08.2017 14:45
Ihr seid alle so lieb, ich danke euch sehr!!! *knutschen*
Ich wünsche mir auch eine ganz langweilige Schwangerschaft und dass der (oder die?) kleine(n) Untermieter erst im April nächstes Jahr wieder auszieht. Mein Mann hat dann zwar alle Hände voll zu tun mit so vielen Widdern im Haus, aber für mich wäre es das größte Geburtstagsgeschenk *rofl*

*huepfen* *huepfen* *huepfen* *huepfen* *huepfen* *huepfen* *huepfen* *huepfen* *huepfen* *huepfen* *huepfen* *huepfen* *huepfen*

Eine Runde Viren für euch ALLE!

Pfifferling81
Status:
schrieb am 10.08.2017 15:20
@waiting4you: Herzlichen Glückwunsch!!! *elefant* Eine tolle Schwangerschaft wünsche ich Dir!

@all: Hoffentlich wendet sich jetzt das Blatt und die Negativwelle kehrt sich um in eine POSITIVWELLE!!! *dd*

Lieben Gruß,
Pfifferling

no avatar    Alvar
schrieb am 10.08.2017 15:34
@waiting4you
Wie schön, dass es endlich wieder jemand geschafft hat.

RoteBeete
schrieb am 10.08.2017 15:48
@waiting4you: Gratuliiiiereee *huepfen*

@me: Ich darf starten. Morgen muss ich noch mal TSH/Prolactin checken und sobald meine Tage da sind gibts einen neuen Therapieplan. Mir ist etwas mulmig, weil die Ärztin schon gemeint hat ein künstlicher Zyklus wegen Endo wäre besser, aber....ja, es ist wie es ist.

Und: In meinem Zentrum wechseln die Ärzte (habe aber bald alle durch, und alle sind ok). Die Ärztin jetzt war sooo einfühlsam und hat mir alles erklärt und weitere Schräubchen genannt, an denen man noch drehen könnte, falls es nix wird. Die sind aber nicht ausschlaggebend für diesen Versuch.
Das ist das erste Mal, das sich jemand für mich so Zeit genommen hat. Musste nach dem Telefonat ein paar Tränen verdrücken.

MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 10.08.2017 16:23
@RoteBeete: Ich freue mich für dich, es ist immer gut, wenn man etwas hat, an das man sich klammern kann! Ich drücke die Daumen, dass es nun für alle positiv weiter geht...

@Waiting4you: Ich muss nun doch nochmal nachfragen, denn ich habe irgendwie im Kopf, dass dieser Versuch einer der letzten war mit den Spermien deines Mannes, ist das richtig? Wenn dies so ist, dann war es in eurem Fall ja nun doppeltes Glück *megafreu*... Ich halte die Daumen gedrückt, dass die nächsten Wochen reibungslos verlaufen und alles gut wird!

@Kuschelmausi: Wie lief dein TF? Alles gut verlaufen? Was hast du Hübsches zurück bekommen? Wünsche dir einen möglichst entspannte WS! *dance2*

Liebe Grüße...

bluemchen2008
Status:
schrieb am 10.08.2017 16:42
@waiting4you herzlichen Glückwunsch*elefant**elefant* ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft .lg blümchen

Anna1989
Status:
schrieb am 10.08.2017 16:55
@ Kuschelmausi: wie lief der Transfer? Alles gut gegangen? Und wie geht es dir?

@ jule: wie war dein Folli-TV?

@ anni: hattest du heute nicht auch US? oder war das morgen?

@ me: ich hab heute zum ersten mal etwas positives vom Folli-TV zu berichten. Die Dosis von 100 IE scheint endlich mal was in Gang zu setzen. Der follikel links ist seit Montag 2mm gewachsen und hat nun 13mm, nachdem er vorher ja seit 10 Tagen nicht gewachsen war...Nur die Schleimhaut hat sich noch nicht groß verändert, der arzt ist aber zuversichtlich, dass sie sich noch verbessert, wenn der follikel mehr Hormone produziert. Rechts gibt weiterhin Ruhe.
Montag ist nächstes Folli-TV, wenn es bis dahin weiter gut wächst können wir evtl Ende nächster Woche Insemination machen

JuleN
Status:
schrieb am 10.08.2017 17:48
waiting4you glückwünsche auch von mir *elefant*

Neffi
Status:
schrieb am 10.08.2017 17:57
Hallo Zusammen!

@kuschelmausi81
Das kann man wirklich nicht gebrauchen. Gut, dass ich so gut mit meiner Hausärztin reden kann, da ich vor 4 Jahren mit ihr auch um einen Rehaplatz wegen Depressionen gekämpft habe.

@waiting4you
Ich gratuliere euch von ganzem Herzen <3

@me
Zu Hause zu sein tut mir gut. Ich komme endlich ein wenig runter und kann entspannen. Ich grübel sogar weniger, als wenn ich auf Arbeit wäre... tja, ansonsten weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

@AnniStern87, bluemchen2008 und PolkaDot81
Viel Glück für eure Foli-Tv's morgen!!!

Netti86
Status:
schrieb am 10.08.2017 18:27
Hallo ihr Lieben,
Ich schaue hin und wieder immer noch hier ins Forum. Ich war wirklich traurig, dass hier so lang eine negativ Serie vorherrschte. Endlich ein positiv! Herzlichen Glückwunsch waiting for you! ich wünsche dir eine schöne und langweilige Schwangerschaft!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017