Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

4 Tage überfällig aber ss Test negativ
   LaLuna789
schrieb am 07.08.2017 21:36
Hey,

Ich hatte meine letzte mens vom 10.7 bis 15.7 ,
Normal hätte ich Freitag meine Regel bekommen müssen.
Ich hatte noch nie Probleme das sich meine mens verschoben hat, oder unregelmäßig ist.
Also hatte ich die Hoffnung Schwanger zu sein.
Aber 2 ss Test an 2 verschieden Tagen zeigten leider negativ an.
Ich mache mir Gedanken da ich im Dezember 2016 in der 9+3ssw
Eine Fehlgeburt hatte.
Vielleicht mache ich mich einfach unnötig verrückt.
Aber evtl. Hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann mich etwas beruhigen, woran das jetzt liegen könnte.
Oder ob doch Hoffnung besteht, auch wenn die Tests eigentlich ziemlich sicher sind.

Re: 4 Tage überfällig aber ss Test negativ
no avatar    Juna30
Status:
schrieb am 07.08.2017 22:03
Hallo LaLuna,
wann war denn dein ES? Dass der Zyklus sonst nie unregelmäßig ist, sagt leider noch nicht so viel aus, irgendwann ist immer das erste Mal. Solange du also den ES nicht relativ sicher eingegrenzt hast, würde ich unter einer Woche nicht von Überfälligkeit ausgehen.
Danach würde ich einen Arzt aufsuchen.

LG
Juna

LaLuna789
schrieb am 07.08.2017 22:14
Hallo,
Der ES müsste in dem Zeitraum vom 19.7 bis 23.7 gewesen sein. Leider habe ich zu dem Zeitraum nicht mit ovu getestet, da ich ziemlich krank war.
Also kann ich es nicht 100% sagen das der ES in dem Zeitraum auch wirklich statt gefunden hat.
Mein FA befindet sich im Urlaub momentan aber ich habe am 28.8 sowieso ein Termin und muss mich wohl bis dahin gedulden. Falls die Regel solange ausbleiben sollte.

no avatar    Juna30
Status:
schrieb am 07.08.2017 22:26
Zitat
LaLuna789
Hallo,
Der ES müsste in dem Zeitraum vom 19.7 bis 23.7 gewesen sein. Leider habe ich zu dem Zeitraum nicht mit ovu getestet, da ich ziemlich krank war.
Also kann ich es nicht 100% sagen das der ES in dem Zeitraum auch wirklich statt gefunden hat.
Mein FA befindet sich im Urlaub momentan aber ich habe am 28.8 sowieso ein Termin und muss mich wohl bis dahin gedulden. Falls die Regel solange ausbleiben sollte.

Wenn du in der Zeit krank warst, könnte sich der ES doch wirklich verschoben haben...

Werbung
   LaLuna789
schrieb am 07.08.2017 22:36
Zitat
Juna30
Zitat
LaLuna789
Hallo,

Wenn du in der Zeit krank warst, könnte sich der ES doch wirklich verschoben haben...

Ja das kann gut möglich sein . Ich kannte das einfach nicht von mir . Aber wie du schon geschrieben hattest, irgendwann ist immer das erste mal.
Ich mache mir wahrscheinlich zu viel Gedanken.
Aber danke für deine Antwort.
Lg. :-)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017