Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: *** (G)Oldie-Glückswoche ab 07.08.2017 ***
   Kala1005
Status:
schrieb am 11.08.2017 09:09
Lenny, ohne Progesteron??? Komisch.... frag nochmal nach...

Merle *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*

Lenny100
schrieb am 11.08.2017 10:04
@Team: bitte um kurze Hilfe.
Hatte mit Brevactid 5000 am Montag ausgelöst. Pu war am Mittwoch. Seitdem muss ich nichts mehr nehmen. Keine Clexane, keine Progestan. Nichts.

Laut Sprechstundenhilfe erst ab Samstag, Transfer.

Ist das so in Ordnung?
Hab Angst dass etwas verrutscht. In der alten Klinik immer direkt im Anschluss Pu

@Hakuna, Kala: irgendwie gefällt mir das ganze nicht. WIn war das bei euch?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.17 10:06 von Lenny100.

mariechen74
schrieb am 11.08.2017 10:24
Huhu, ich lese schon öfter mit, habe nur noch nicht sooft geschrieben.... meine jetzige Kiwu gibt auch erst ab PU+3 Progesteron und hat damit wohl gute Erfahrung.
Alles Gute und LG
Mariechen

Spreelbe
schrieb am 11.08.2017 10:56
Liebe Goldies,

@Merle, hab ganz fleißig an Dich gedacht, müsste jetzt ja alles bereits alles "abgeerntet" sein. Drücke fest die Daumen für das goldene Ei!

@ Lenny, hast Du denn eine Indikation für Clexane? Bei Progesteron würde ich wirklich nochmal nachfragen. Bei meiner Kiwu musste ich am Abend einen Tag nach der Punktion damit anfangen. Alles Gute!

@WKxy, alles Liebe zur Hochzeit! *love6* Schön, dass Ihr Euch getraut habt.

@Hakuna, alles Gute für die OP! Und auch wenn etwas kürzer, schönes Feiern am Geburtstag! Ich weiß klingt rabenmütterlich, aber ich kann Deine Gedanken zu "Mädchen" nachvollziehen. Ähnliche hatte ich auch, als wir das Geschlecht noch nicht wussten. Man macht sich halt auch darüber Gedanken. Hatte auch nie eine pinke Phase, aber jetzt ist alles gut und muss ja nicht unbedingt so kommen. Hoffen wir mal, dass wir da mit gutem Beispiel voran gehen *g*

@Tahanu, weiterhin gutes Überstehen der Warteschleife!

Ich war ja bei der Feindiagnostik in der 22.Woche. Mit den Organen ist soweit alles ok, und das ist die Hauptsache. Sie ist immer noch etwas zarter was Bauch und Kopfumfang angeht, Längenwachstum war im Durchschnitt. Darf in der 30.Woche nochmal. Vielleicht gibt es dann auch Bilder, gestern gab es kein Foto für uns...Die kleine Maus hat sich total in die hinterste Ecke zurück gezogen und nur nach hinten unten geschaut. Selbst ein zweiter Anlauf nach etwas Bewegung hat nicht geholfen.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Spreelbe

Werbung
   Lenny100
schrieb am 11.08.2017 10:58
Hallo Mariechen,
Danke. Dann wäre Samstag PU +3 da ich ja am Mittwoch PU hatte.

@Merle: hoffe alles gut überstanden. Muss die ganze Zeit an dich denken

Merle_77
schrieb am 11.08.2017 13:26
@Lenny: Ich muss immer am Tag nach PU morgens mit den Medikamenten starten. Aber da würde ich ganz auf die Ärzte vertrauen.

@me: 9 Eizellen. (!) Viele wahrscheinlich noch nicht reif. Aber irgendwas wird hoffentlich dabei sein. :-) Hab zuerst gedacht, die hätten mich verwechselt *ichwarsnicht*

Kala1005
Status:
schrieb am 11.08.2017 13:39
Zitat
Lenny100
@Team: bitte um kurze Hilfe.
Hatte mit Brevactid 5000 am Montag ausgelöst. Pu war am Mittwoch. Seitdem muss ich nichts mehr nehmen. Keine Clexane, keine Progestan. Nichts.

Laut Sprechstundenhilfe erst ab Samstag, Transfer.

Ist das so in Ordnung?
Hab Angst dass etwas verrutscht. In der alten Klinik immer direkt im Anschluss Pu

@Hakuna, Kala: irgendwie gefällt mir das ganze nicht. WIn war das bei euch?

Lenny, ich hab ab PU Crinone genommen (1x abends)
Ab TF Crinone abends und morgens 2 Progestan
Hab Frauenmanteltee ab PU getrunken und Bryophyllum genommen.
Außerdem an TF/TF+3/TF+6 Brevactid nachgespritzt.

Es war also das "volle Programm" (war aber auch im letzten Versuch das Motto "Alles oder nichts")

Übrigens musste ich IMMER am PU-Tag mit der Progesterongabe anfangen...

Merle *elefant**elefant**elefant**elefant**elefant**elefant**elefant**elefant**elefant* 9 Elefanten. Für jede Eizelle einen. Auf das sich trotzdem viele viele viele befruchten lassen. Oh man... ich drück weiter alle Daumen und Zehen und was sonst noch zu drücken geht...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.17 13:42 von Kala1005.

Lenny100
schrieb am 11.08.2017 13:42
Ich habe gerade schon geschrieben und jetzt ist alles weg ....

@Merle: Unglaublich toll.....das ist ein Super Ergebnis....vielleicht kann man einige Nachreifen und Kryos :-)

@me: Morgen Transfer schon um 8:30 Uhr....jetzt fängt die Planung an....wie komme ich da hin....Zug morgen früh.....mein Mann muss arbeiten...Auto ist mir die Fahrerei zu ätzend......ahhh...Progesteron erst ab morgen......aufgrund Brevactid 5000
Bin beruhigt.

@Merle und Tahanu: Diesesmal bitte für uns alle das Glückslos....schließlich müssen wir uns an Glücksbiene und Hakuna heften....

Maigloeckchen11
schrieb am 11.08.2017 14:02
@ Lenny: wenn so früh kein Zug fährt, ruf die KiWu an und frage nach einem späteren Termin. Das war bei mir nie ein Problem (bei verschiedenen Zentren). Warte nur nicht zu lange, ja nachdem, wie lange sie freitags da sind.

@ Merle: super!

LG an alle vom Maiglöckchen, das sich gleich wieder rausschleicht :)

Tahanu
Status:
schrieb am 11.08.2017 14:15
Meeeeeeeeerle unglaublich suuuper
9 Eizellen ist der Hammer *huepfen*
Da muss DAS goldene ei dabei sein
Nun geb ich dir meine Daumen für eine tolle BefruchtungStrategie.

Lenny Viel Erfolg morgen beim transfer. Und wenn so früh kein Zug fährt verschiebe den Termin. Hab ich auch schon oft müssen. Und ich hätte sehr sehr gerne das glücklos mit dir und merle *knuddel*

Bei mir nichts neues. ..Nebenwirkungen vom progestan und sonst nix. Naja testreihe mache ich dieses mal nicht mehr. Hat mich letztes mal irre gemacht.

LG

silberstuhl
Status:
schrieb am 11.08.2017 14:20
@ Merle: Wahnsinn! *elefant* Herzlichen Glückwunsch!
Das gibt ja dann eine riesige Befruchtungsparty am Wochenende. *dd*

Merle_77
schrieb am 12.08.2017 06:43
@Lenny: *dd* *dd* *dd* für den TF!!!

Merle_77
schrieb am 12.08.2017 09:06
Egopost: 2 sind regelgerecht befruchtet. Eigentlich ein super Ergebnis. Bin trotzdem ein bisschen wehmütig: Von den 9 Eizellen waren tatsächlich 8 reif. Aber ich will nicht meckern. 2 ist super. Hoffen wir, die wachsen jetzt fleißig weiter. Montag ist TF...

Kala1005
Status:
schrieb am 12.08.2017 09:22
Merle -> 2!!!! *elefant**elefant* Auf das sie sich fein entwickeln und bei Mama einziehen können.

Lenny -> einen schönen TF

Lenny100
schrieb am 12.08.2017 11:12
Merle, zwei sind toll:-) Wann hast du Transfer?

Transfer hat stattgefunden. Zwei Mehrzeller eingezogen und die bleiben. ....Am besten gleich beide...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017