Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: *** (G)Oldie-Glückswoche ab 07.08.2017 ***
   Kala1005
Status:
schrieb am 10.08.2017 13:25
Liebe Lenny,

zwei im Rennen. Das ist doch prima. Und ein früher TF muss nicht das Schlechteste sein.
Bei uns sah es letztes Jahr im Februar genauso aus. *fluester*

Daumen bleiben gedrückt, damit morgen zwei hübsche Krümelchen bei Mama einziehen können.

LG

Merle_77
schrieb am 10.08.2017 13:39
@Lenny: Bei 2 befruchteten ist wirklich noch alles drin! Und 2 von 4 ist kein schlechtes Ergebnis. Ich hatte mehrfach weniger... Ob morgen oder Samstag, ist glaube ich egal. Hauptsache zeitgerecht. Ich drück dir die Daumen!!!

Lenny100
schrieb am 10.08.2017 13:57
Ihr seid so lieb. Mir laufen schon wieder die Tränen.....Gerade wegen dem zeitgerechten, Merle.
Wie wahrscheinlich ist es dass mir die zwei einen Strich durch die Rechnung machen?

Ich versuch mich gerade abzulenken mit essen....Mehr kann ich irgendwie nicht machen da der Unterleib schmerzt....grauenhaft. Nur liegen, grübeln und essen.....

Tahanu
Status:
schrieb am 10.08.2017 14:21
Liebe lenny
Wie toll 2 *huepfen*
Das ist super ich freue mich für dich.
Jetzt haben es die kampfkrümel schon soweit geschafft jetzt machen die nimmer schlapp *knutschen*
Auf einen entspannten Transfer morgen oder Samstag

LG und ich denk an dich

Werbung
   happyminki
Status:
schrieb am 10.08.2017 15:20
Hallo Mädels,

das hört sich ja gut an, melde mich auch mal wieder ;-)

@Cara: Drücke Dir auch ganz doll die Daumen!

@Lenny: Habe eben gelesen, dass Du 2 Eizellen hattest und die Einpflanzung am Samstag ist? DAnn drücke ich Dir ganz doll die Daumen - muss ja nur ein gesunder dabei sind :-) *ichwarsnicht*

@Merle: Wann geht es bei Dir weiter?

@Spreelbe: Was machst Du momentan für Diagnostik? Bin gar nicht auf dem Laufenden...

@Tahanua: DAuemndrück!!!!! :-)))

Lg
happyminki

Zitat
Merle_77
Liebe Goldies,

Ich glaube, es wird dringend Zeit für eine neue Glückswoche :-)

@Cara: *dd* dass sein Glücksbaby dich nicht mehr lange warten lässt!

@Tahanu: *dd* dass der 7-Zeller es sich grad für die nächsten 37 Wochen bei dir gemütlich macht!

@Spreelbe: *dd* für die Feindiagnostik!

@Lenny: *dd* für eine reiche Eizellausbeute und dass endlich das Golden-Ei dabei ist!

@me: vielleicht das gleiche wie bei Lenny *ichwarsnicht*

War heute beim US. Links streikt mal wieder. Rechts hat 2 größere und 2, die vielleicht noch nachziehen. Muss Mi wieder hin. So, wie's aussieht, wird die PU wie geplant am Fr sein.

@alle anderen: Glück und Kraft für alles, was ansteht!

Liebe Grüße

Merle

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.17 15:23 von happyminki.

Lenny100
schrieb am 10.08.2017 15:51
@happyminki: Schön von Dir zu hören. Als ob es Gedankenübertragung wäre. Hab Dir eine PN geschrieben.
Wie ist bei Dir gerade der Sachstand?

Gluecksbiene
Status:
schrieb am 10.08.2017 17:09
Lenny, das klingt doch vielversprechend.

Bei mir waren am nächsten Tag auch "nur" zwei Befruchtete (von sechs reifen, punktierten EZ) übrig. Die Beiden sind jetzt seit 26 Wochen bei mir an Bord.

Merle, Dir alles Gute für die Punktion! Ich drücke so die Daumen!!! *dd*

LG
Biene

Lenny100
schrieb am 10.08.2017 18:25
@Biene: Danke....ich versuch in Deine Fussstapfen zu treten.
@Merle: Wann ist morgen Punktion. Meine Daumen sind fest gedrückt.
@Tahanu: Ich und Merle folgen Dir unauffällig :-)

Merle_77
schrieb am 11.08.2017 06:18
@me: PU ist um 10 Uhr. Bin nervös, was raus kommt...

Tahanu
Status:
schrieb am 11.08.2017 06:29
Alles Gute für nachher *dd* liebe merle

happyminki
Status:
schrieb am 11.08.2017 07:09
Hej Merle,
alles Gute für gleich !!!
Lg
happyminki

Lenny100
schrieb am 11.08.2017 07:10
@Merle : alles Gute für nachher. Meine einzige Freude bei der Pu ist immer das Kribbeln und anschließende Einschlafen.
Bibber mit dir!

happyminki
Status:
schrieb am 11.08.2017 07:13
Lenny, das ist bei mir genauso, das gibt es ja gar nicht :-)
Das Einschlafen ist der Moment und das Kribbeln, was ich tatsächlich schön finde...da kann man endlich mal loslassen...

Merle, das wird !!!! Wir drücken die Daumen.

Zitat
Lenny100
@Merle : alles Gute für nachher. Meine einzige Freude bei der Pu ist immer das Kribbeln und anschließende Einschlafen.
Bibber mit dir!

Lenny100
schrieb am 11.08.2017 07:30
@happyminki : ganz ehrlich. Die hat letztes mal behauptet sie gibt mir jetzt was zur Beruhigung. Von wegen hab dann ein kribbeln gespürt....Meine Stimme wurde langsamer und dann war ich weg.

@alle : seit Pu muss ich nichts nehmen. Nichts spritzen. Ist das Normal? Kenne das gar nicht. Sonst immer direkt weiter nach Pu mit mindedtens Progestan

no avatar    Hakuna Matata
Status:
schrieb am 11.08.2017 08:28
@Lenny, zwei sind perfekt! Hauptsache Transfer! Ob sie hübsch sind oder nicht, spielt keine Rolle, ist nur eine Momentaufnahme. Wir hatten noch nie hübsche Embryonen. Sogar der Arzt meinte mal deswegen zu mir, ich sei ein "Sorgenkind". Alles Gute für Transfer heute oder morgen!!! *dd*

@Merle, alles Gute für PU. Und diesmal bitte-bitte-bitte richtig. *dd*

@Tahanu, Nenbenwirkungen fand ich immer gut. So ganz ohne "Zipperlein" hieß es bei mir immer - es ist auch nichts da.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017