Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: *** (G)Oldie-Glückswoche ab 07.08.2017 ***
   Merle_77
schrieb am 09.08.2017 10:45
@Hakuna: Danke... Folli TV sagt: 2* 20-21 mm, 1* 15 mm. 4 kleine Nachzügler sind wohl zu klein, um's noch zu schaffen... Freitag ist PU.

no avatar    Hakuna Matata
Status:
schrieb am 09.08.2017 10:55
@Merle, mal sehen. Drei sind also sicher und 4 genieren sich noch. Wer weiß, wer weiß *wink*

Tahanu
Status:
schrieb am 09.08.2017 11:59
Hallo ihr lieben
Nur ganz kurz. Mir geht's ok. Wieder Wie immer die selben Nebenwirkungen...leistenziehen, Druck, Unterleib ziehen etc.
Ich bin am brüten wobei ich diesen Versuch eigentlich abschreibe und keine Hoffnung habe

Liebe lenny hoffe alles gut bei dir

Liebe merle hört sich gut an und hoffentlich kommen die 4 Nachzügler noch zum Zug. Ich wünsche es so sehr.

Viele grüße

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.08.17 12:00 von Tahanu.

WKxy
schrieb am 09.08.2017 13:29
Hallo zusammen,

nach längerer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder.

Bzgl. Kinderwunsch ist bei uns momentan immer noch Pause. Im Blut wurden bei mir bei der
letzten Blutuntersuchung ja Killerzellen gefunden, die Jena-Untersuchung war jedoch negativ.
Das wurde mir während unseres Urlaubs (in dem gleichzeitig unsere Hochzeit sowie die quasi
Flitterwochen stattfanden *flower*) kurz per Telefonat mitgeteilt, den Besprechungstermin
mit der Ärztin muss ich noch vereinbaren.

Jetzt ist wieder Alltag eingetreten und ich vermute, dass wir dann im Sept/Okt nochmals eine
Icsi starten werden. Zuerst müssen jedoch noch die paar organisatorischen Dinge wie Krankenkassen-
und Steuerklassenwechsel etc auf den Weg gebracht werden, die uns ja dann glücklicherweise etwas
mehr Geld in die Taschen spülen. Das ganze Kinderwunschthema ist ja leider kein ganz günstiges
Vergnügen.

Ich wünsche allen Brütenden eine tolle Ausbeute, den Schwangeren eine tolle und komplikationslose
Zeit und den Wartenden alles Gute.

LG WKxy

Werbung
   Lenny100
schrieb am 09.08.2017 15:47
@ Merle : PU überstanden. Wie immer halt. ....und morgen dann wieder die Hiobsbotschaft.....Die anderen waren im US 22, 20, 17, 16, 16 und 9

@Hakuna: danke....Ja geht alles zackig....Zum Glück....hab doch Spritzenphobie....Wie geht es dir mit deinem Goldene

@Tahanu: die Warteschleife ist immer zermürbend....lass dich nicht unterkriegen. ....testest du?

@Wkxy: schön von dir zu hören. ...Wo ging es hin in den Flitterwochen? Und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

@Happyminki: schreib dir noch eine Pn. Sei ganz lieb gegrüßt.

@Allen anderen auch ganz liebe grüße und gutes Gelingen bei was auch immer

Merle_77
schrieb am 09.08.2017 17:35
@Cara: Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch! *elefant*

[www.wunschkinder.net]

@Lenny: Die Follikel klingen doch vielversprechend! Weißt du schon, wieviele Eizellen sie gefunden haben?

Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen! *dd*

@Tahanu: Ich weiß, es ist schwer, bei solchen "Symptomen" die Fragezeichen für ein paar Tage auszublenden. Vielleicht ist "keine Hoffnung" leichter, um diese Zeit zu überstehen. Ich wünsche dir trotzdem, dass dein Gefühl dich täuscht. Man muss zum Schwangerwerden ja zum Glück nicht dran glauben...

@WKxy: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! *blume*

Bei mir sind auch die Killerzellen in der Gebärmutter unauffällig, die im Blut erhöht. Meine Kiwu-Ärztin meint, es kommt nur auf die in der Gebärmutter an. RF rät zu Granocyte und Intralipid. Mach ich grad beides prophylaktisch...

Berichte mal dazu, was bei deinem Gespräch raus kommt...!

@Hakuna: Ich rechne mit 2-3 Eizellen und solange es nächsten Montag auch nur einen zeitgerechten Krümel zum Transferieren gibt, ist alles, alles gut...

Wie geht's dir? Gibt's schon einen Termin für den FTMV?

Lenny100
schrieb am 09.08.2017 18:44
@Merle : du weißt doch.....Bisher war immer bis zur Pu alles normal und dann der Tag danach. Der Anruf im Labor.....hab Angst. ...mega Angst.....Mir tut es heute extrem weh....Wie geht es dir immer nach Pu?
Nimmst du Urlaub oder krank am Freitag? Wann musst du heute auslösen?

Merle_77
schrieb am 09.08.2017 18:48
@Lenny: Dein Pech muss doch endlich mal aufhören...

Ich hab Freitag Urlaub. Bei mir war's nach PU bislang immer unterschiedlich. Letztes Mal hatte ich ziemlich starke Unterleibschmerzen, vorletztes Mal hab ich fast gar nix gemerkt...

Tahanu
Status:
schrieb am 09.08.2017 19:46
Ohh lenny
Ich hoffe sehr das es dieses mal positiv ausgeht. Meine Daumen sind für dich gedrückt.
LG

Kala1005
schrieb am 10.08.2017 09:24
Liebe Mädels,

kurze Grüße aus dem Regen. *schirm*

Für Lenny und Merle eine gute Ausbeute bei der Punktion und das diesmal DAS EI dabei ist. *dd*

Liebe Tahanu, dir wünsche ich von Herzen, dass du eine positive Überraschung bekommst und dein negativ-Gefühl dich mal so richtig getäuscht hat.

Hakuna, ich freue mich mit dir und allen anderen, dass das Screening ohne Auffälligkeiten war. Und ein *maedchen* zu eurem Wildfang wäre doch ganz nett, oder?

WKxy herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit *party3*. Heimlich, still und leise geheiratet. Ich wünsche euch Glück und viele schöne gemeinsame Jahre. Wir sind nächstes Jahr 13 Jahre verheiratet... *knutschen*

Hope, super Ausbeute. Ich glaube, ich hatte in meiner ganzen KiWu-Zeit keine 11 Embryonen... Aber ich in auch kein Maßstab.. *flower*

Cara, auch hier nochmal alles alles Gute zur Geburt eurer Kleinen. Möge sie immer Sonne in eure Herzen, ein Lächeln in eure Gesichter und ein Kribbeln in eure Bäuche zaubern. *zauberer

Babette, schön von dir zu hören. Und es ist auch aufregend, dass es bei euch bald weiter geht. Schade nur, dass du dann mit dem Stillen aufhören musst. Aber man kann auch wunderbar so kuscheln. Bei uns muss das ja schon von Anfang an ausreichen. Lustig, dass euer Knirps so eine Kopie von unserem ist. Ist ja auch kein Wunder, schließlich sind sie ja fast gleichalt.

Hier gibt es den 3. Zahn zu feiern. Und der Spatz läuft an allem entlang, wo man sich festhalten kann: Menschen, Tiere, Büsche, Geländer, Steine, Spielzeug.... man muss immer eine Hand frei haben um evtl. Unfälle vorher abzufangen. Er schiebt seine Spielkiste durchs Zimmer, tabbelt hinterher und freut sich über jeden gewonnenen Meter. Freies Stehen wird geübt, treibt mir aber jedes Mal die Schweißperlen auf die Stirn, weil es einfach so abenteuerlich aussieht.. sein erstes bewusstes Wort ist "Da", begleitet von einem ausgestreckten Zeigefinger, der auf das Objekt der Begierde deutet. Wir erzählen ihm dann, was das ist und das wird dann mit einem wissenden Gesichtsausdruck registriert. Herrlich. *rofl*

Nun kommt alle gut durch den Regen. Grüße auch an die, die ich nicht namentlich erwähnt habe. *winkewinke*

Kala

Merle_77
schrieb am 10.08.2017 09:44
@Kala: 3. Zahn und Laufen - die Zeit rast dahin, oder?

13 Jahre verheiratet - oh wie schön *blume*

@Lenny: Hattest du schon den Anruf? Ich zittere mit dir... *dd*

Lenny100
schrieb am 10.08.2017 11:17
@Kala : es ist so schön wenn du schreibst und man freut sich mit dir über die Erlebnisse und die Entwicklung.

@Merle : Anruf erst ab 13 Uhr. Mir ging es so schlecht wie noch nie und bin nun krank. Hab dazu noch so ein schlechtes Gewissen. Aber konnte kaum laufen. Liegen nur auf Rücken. Jetzt wird es ganz, ganz langsam besser. So extrem war es wirklich noch nie....

@Merle und Tahanu : ich finde diesesmal muss das Glück bleiben. Es hieß doch je hartnäckiger man dabei ist,irgendwann wird man dafür belohnt.

@hope;: herzlich willkommen. Du hattest ja eine super Ausbeutung. Wie war die Befruchtungsrate und wann ist Transfer geplant?

no avatar    Hakuna Matata
Status:
schrieb am 10.08.2017 12:42
@Kala, das sind zauberhafte Zeiten. Der ersten Zähnchen, die beginnende Mobilität. Das geht so schnell vorbei. Genießt es! Bald fängt die Trotzphase an und dann ist Schluß mit lustig. *g* Der Vorgeschmack auf die Pubertät. Mein Kleiner steckt im Moment mittendrin *ohnmacht* Ich würde lieber wieder einen Jungen nehmen, allein aus praktischen Gründen. Aber es ist ja kein Wunschkonzert. Beim Mädchen hätte ich Angst vor Glitzer, Rosa, Rüschen und co. Ich habe damit nichts am Hut. Noch nie gehabt.

@Lenny, ich zittere jetzt auch mit... Gut, dass die Schmerzen nachlassen. *streichel*

@Tahanu, die Gefühle in der WS nennen sich Progesteron und Co. Ich würde denen nicht so direkt trauen. Testet Du oder wartest du auf Bluttest? Wann hast Du BT?

@me, habe am Montag die OP für FTMV und Cerclage und bin dann gleich 2,5 Tage von meinem Sohn getrennt. Bis jetzt waren wir es nur paar Stunden. Am Mittwoch hat er den 2. Geburtstag und ich komme an dem Tag aus dem Krankenhaus. Dass ich ihn morgen an seinem Geburtstag nicht sehe, macht mich jetzt schon traurig. :-( Ich habe aber keine Wahl. Wat mut, dat mut.

Tahanu
Status:
schrieb am 10.08.2017 12:57
Liebe lenny weiterhin bleibt alles gedrückt was ich habe
Gut das es dir bereits besser geht.

Hakuna, nun ja nach 7 Transfers weiß ich das es Nebenwirkungen sind.

Merle liebe grüße und viel Erfolg bei der pu morgen

Weiterhin alles Gute für euch

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.17 13:00 von Tahanu.

Lenny100
schrieb am 10.08.2017 13:15
Ich zittere am ganzen Körper und es laufen ein paar Tränen.
Bei vier konnte ICSI durchgeführt werden. Davon haben sich nur zwei befruchten lassen.
Morgen war schon Transfer geplant. Ich hab gefragt wegen Samstag. Ich soll morgen dann nochmal anrufen.
Mehr Infos gab es nicht.

Ich wünsche mir nur einmal Glück!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017