Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Synarela leer / doppelte Dosis genommen schlimm?
no avatar    Anni Stern87
Status:
schrieb am 07.08.2017 08:30
Guten morgen,

ich nehme Synarela 2x tgl. 2 Hübe in jedes Nasenloch und vorhin habe ich bemerkt, dass aus dem ersten Fläschen nur schwer was raus kam. Habe dann nochmal mit der neuem Flasche nachgelegt aus Angst, dass die Wirkung sonst nicht gewährleistet ist. Ist das einmalig schlimm wenn ich anstelle von 4 Sprühstößen, heute 6x sprühe? Habe ja auch gelesen, dass man es wiederholen soll wenn man unmittelbar nach der Anwendung niesen sollte.

Ich nehme Synarela seit dem 21.07. ein. Stimustart war am 03.08. und morgen früh hab ich den ersten Kontroll-US.

Danke für die Antworten!

Viele Grüße,
Anni

Re: Synarela leer / doppelte Dosis genommen schlimm?
no avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 07.08.2017 13:42

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017