Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ****Geschwister - Piep Montag -Donnerstag ****
   Nele*77
Status:
schrieb am 10.08.2017 08:30
Liebe Firefly,

Hab gestern den ganzen Tag an Dich denken müssen ... Ich kann Dich sehr gut verstehen und es tut mir unendlich leid. Der Versuch ist wirklich ganz komisch verlaufen nach dem fulminanten Start, aber das Ende ist doch noch offen. Oder war der Arzt anderer Meinung? Ein kleiner, vielleicht ein wenig tröstlicher Gedanke: Ich hatte in den letzten beiden Frischversuchen je einen einzigen Treffer dabei, alle übrigen TFs der insgesamt 7 und 9 Embryonen bescherten uns Negativs und eine FG. Wenn jetzt unter Deinen beiden Transferierten das eine dabei sein wird, dann hast Du jede Menge Versuche gespart. Ich weiss, irgendwie bescheuert und irgendwie doch auch wieder nicht ... Ich für mich glaube fürs erste an Deine beiden Krümels und gebe die Hoffnung noch nicht auf. ich warte also auf sporadische Neuigkeiten von Dir, auch wenn Du Dich nicht häufig melden magst. Sei fest umarmt! *knuddel*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.17 13:10 von Nele*77.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017