Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ****Geschwister - Piep Montag -Donnerstag ****
   Winterstern
Status:
schrieb am 08.08.2017 12:33
Huhu,

Melde mich kurz aus dem Urlaub.

Firefly: und wie sieht es aus? Bei dem letzten Versuch hatte ich ähnliche Probleme, nur 5 reife von >15 punktierten EZ weil zu früh ausgelöst wurde. Und es hat gereicht. Ich drücke dir alle Daumen, dass es mindestens genauso läuft.
Kichererbse: juhuuuu, freu mich so für dich.
Blümchen: hmm das ist echt blöd. Bei mir hat Clomifen immer gut funktioniert.
Nele: alles Gute für.deine Punktion am Freitag.
Me: habe gestern den HCG von Freitag bekommen. Alles prima.

Lg Ws

-Firefly-
schrieb am 08.08.2017 13:34
Ihr lieben, Danke fürs daumendrücken!
Es sind 3 Eizellen befruchtet worden, woran es lag, weiß ich noch nicht, also vielleicht waren nicht alle Eizellen reif oder so. Naja, besser als nichts.
Morgen früh ruft mich mein Arzt nochmal an, wenn alle 4-Zeller von guter Qualität sind, dann lassen wir es drauf ankommen und versuchen einen blastotransfer am Samstag. Wenn sich allerdings morgen schon abzeichnet, dass einer oder zwei zurück sind (bitte nicht alle *beten*), dann machen wir morgen spontan den Transfer.
Jetzt wurde mir die erste IVIG angehängt, immerhin konnte ich den Termin auf heute vorverlegen.
Gestern war der letzte Tag des alten Jahres seit wir mit dem Geschwisterversuch angefangen haben, heute ist also ein neues Kinderwunschjahr für uns angebrochen und ich hoffe es bringt uns mehr Glück

Nele*77
Status:
schrieb am 08.08.2017 13:47
@Firefly: Puuh! Habe noch gegoogelt und nachgelesen, dass es das schon geben kann, aber in dem Ausmaß!?! Vielleicht lagst Du doch recht mit Deinen Zweifeln am für Dich frühen PU-Termin. Nun denn, es ist nun halt, wie es ist. Und ich finde, die liebe Winterstern hat ganz recht: wenn die richtigen EZ nun dabei sein werden, dann wird das Ganze zu verschmerzen sein .... Also: Ich drücke euch ab jetzt ganz fest die Daumen, dass sich das Trio im frisch angebrochenen Glücksjahr zu prächtigen Bastos entwickeln wird! *dd**dd**dd*
@Winterstern: Danke Dir und wünsche einen entspannten Urlaub. Super, dass die Blutwerte passen!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.17 13:50 von Nele*77.

NettiB
Status:
schrieb am 08.08.2017 13:50
Hallo ihr Lieben,

Ich will mich mal wieder kurz melden. Lese ganz oft mit und fiebere mit euch:

@firefly Ich drück dir die Daumen, das ihr es bis zu den Blastos schafft und genau diese eine besondere dabei ist *dd*

@Nele Alles gute für deine PU

@Winterstern Toll das der Wert gut war

@bluemchen *dd* Das alles bald gut wird

@kichererbse Schön weiter brühten. Ich wünsche dir eine total entspannte Schwangerschaft

@me Wir sind gerade im Vorzyklus mit der Pille bis Mitte September. PU geplant für 1. Oktoberwoche. Nach der FG und AS gönne ich meinem Körper noch etwas Zeit. Kann es trotzdem kaum erwarten das endlich Oktober ist. US Kontrolle hatte zum Glück gezeigt, das sich meine Schleimhaut im natürlichen Zyklus gut aufgebaut hatte, hatte ja so Angst nach das AS damit jetzt Probleme zu bekommen.

Sorry wenn ich jemanden vergessen habe.

LG NettiB

Werbung
   Gecko1985
Status:
schrieb am 08.08.2017 13:58
Liebes blümchen: tut mir leid, wann hast du den nächsten Termin?

Liebe firefly: ich kann deine Enttäuschung nur zu gut verstehen und drüvke dir alle Daumen, dass die eine richtige dabei ist und das "neue" kinderwunschjahr euch glück bringt

Nele, kannst du nicht von vorneherein fragen, ob du den späten termin haben kannst? Wobei ich auch finde, dass chaos gut ist

@me: hatte heute telefontermin mit dem kiwu arzt: er denkt, dass es defintiv am Zyklus lag, dass er nicht optimal ist. Wir machen jetzt im nächsten monat am 20. zt eine gms und er stellt von gonal zu einem anderen pen um (irgendwas mit pr...) in dem mehr lh drin ist. Somit warten wir jetzt bis Oktober 😞 Bis es weitergeht

Nele*77
Status:
schrieb am 08.08.2017 14:10
@NettiB und Gecko: Schön, von euch zu hören. Ich wünsche euch beiden eine kurzweilige Wartezeit, bis es wieder losgehen wird!
@Gecko: Vermutlich Pergoveris (statt Gonal). Meine Ärztin hat das bereits notiert und versucht, den späteren Termin für mich zu reservieren, aber gestern konnte man mir am Telefon noch nicht sagen, ob es klappen wird. Vermutlich gibt es Paare, die noch einen weiteren Reiseweg haben als wir und und und ... keine Ahnung, wieso das noch nicht geregelt werden konnte. Morgen bekomme ich dann Bescheid.

claru80
schrieb am 08.08.2017 15:26
Wow. Hier ist ja wieder einiges los!
Hallo ihr lieben Hibbelinen,
Ich lese eiftig mit und wollte nurkurz meine Daumen usw drücken.
@ Winterstern und Kichererbsr: herzlichen Glückwunsch. Dass es weiter so geht.

@Blümchen und Firefly: dtücke fest die Daumen!!!

@Nele: alles gute für PU und viel Erfolg.

@Gecko, Mellie und Netti: auf das eure Wartezeit schnell vorüber geht

Me: warte auf Mens, müsste morgen oder übermorgen kommen,
dann bekomme ich US Termin um die SH zu sehen am 11 ZT.
Dann wollen wir 2 auftauen und einen frühen Transfer im natürlichen aber unterstützten Zyklus machen. (bekomme HCG zum auslösen und zweimal noch nachgespritzt, Progesteron und E2 ab Transfer, langsam gesteigert)
Habe zwar sehr grosse Angst vor Zwillingen, aber unsere Ärztin besteht darauf 2 einzusetzen.
Puh. Mal sehen wanns weitergeht.
LG Claru

Gecko1985
Status:
schrieb am 08.08.2017 21:36
@claru: da sind die kiwus echr unterschiedlich. Mein Arzt meinte sofort bei der besprechung zur 1. icsi: natürlich nur eins, das ist bei geschwisterkindern meistens so... drücke die daumen, dass die mens bald kommt

@nele: genau so hieß das medikament, danke.

claru80
schrieb am 08.08.2017 23:30
Hi Gecko.
naja, im Frischversuch würde sie auch für ein SET sein.
Aber da wir nun schon 2 negative Blasto-Kryo hatten, und diesmal ein früher Transfer stattfinden soll, denke ich, sie will nicht noch 10 SET von Kryos mit uns machen.

bluemchen2008
Status:
schrieb am 09.08.2017 07:22
Guten morgen zusammen

@firefly Ich drück dir die Daumen, das ihr es bis zu den Blastos schafft
*dd**dd**dd**dd*
@NettiB und Gecko Schön, von euch zu Lesen. Ich wünsche euch beiden das die Wartezeit schnell vorbei geht

@Gecko ich hab Freitag wieder US

@claru80 das die Mens bald kommt und ihr eure Eisbärchen abholen könnt wieviele habt ihr den noch? ?

Lg blümchen

Nele*77
Status:
schrieb am 09.08.2017 11:26
@Claru: Willkommen zurück! Ich finde, die Pläne hören sich vernünftig an.
@Firefly: Hast Du schon Neuigkeiten?
@me: Warte immer noch auf den Anruf wegen der PU ... und google natürlich in der Zwischenzeit nach vorzeitigem ES und ähnlichem. Kann nicht schon Freitag sein? *hammer*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.08.17 11:26 von Nele*77.

Melie734
Status:
schrieb am 09.08.2017 12:10
Ich könnte es nicht lassen und hab heute früh getestet. Negativ!
Ich mache morgen zwar nochmal einen aber die Wahrscheinlichkeit ist schon seeeehr klein.

Gecko1985
Status:
schrieb am 09.08.2017 13:23
Ach nele, ist das gemein. Wir müssen doch im leben schon genug warten *megasauer*

Claru, ah ok. Hatte ich nicht mehr auf dem schirm.

Melie: fühl dich gedrückt

Blümchen, drück dir ganz fest die daumen, dass der foli noch wächst

Nele*77
Status:
schrieb am 09.08.2017 14:14
@Melie: Tut mir sehr leid für Dich!
@me: Mit dem - natürlich erst mittags eintreffenden - Anruf kam der Hammer. PU wird prompt auf den früheren Termin gelegt, da am Freitag nur ich dran bin. Dann werde das halt möglichst früh erledigt. Habe mit der Dame am Telefon, die nichts für kann, mit Verweis auf die vage Versprechung meiner Ärztin noch versucht zu verhandeln, aber da ging natürlich absolut gar nichts, denn das liegt ja nicht in ihrer Kompetenz. Da der erste Zug von hier aus sowieso nur für den zweiten Termin gereicht hätte, heißt das jetzt, last minute alles, aber wirklich auch alles neu planen. Die für Freitag bereits gekauften Zugtickets kann ich ungebraucht vernichten, Mist! Für mich habe ich nun für Morgen Abend ein Hotelzimmer in der Stadt der Klinik gebucht. Mein Mann wird am PU-Tag mit den Kleinen im Schlepptau mit dem Auto hinfahren. Da er um einiges später dran sein wird, klappt zumindest das über eine kürzere Route, die in aller Herrgottsfrühe noch geschlossen ist (weshalb diese Option für mich ausfällt). Irgendwie habe ich es geahnt ... wieso man mir das um der besseren Planbarkeit willen nicht am Montag mitteilen konnte, verstehe ich nicht. Bin gerade echt sauer. *megasauer*

-Firefly-
schrieb am 09.08.2017 18:09
@gecko: ich hab es gerade nicht so auf dem Schirm, was bei euch los ist, entschuldige bitte! Macht ihr als nächstes einen frischversuch? Oder seid ihr gar nicht auf icsi/IVF angewiesen?

@melie: das tut mir sehr leid für dich! Habt ihr schon einen Plan wie es weiter geht?

@claru: ich hoffe die Mens lässt nicht auf dich warten und ihr könnt endlich starten. Ich drück fest die Daumen, dass dieser Versuch der richtige ist *dd*

@blümchen: dir wünsch ich einfach nur gute Nerven und dass diese Warterei am Freitag ein Ende nimmt *dd*

@nele: ach Mensch, das ist in der Tat total ärgerlich *megasauer* hoffentlich lohnt es sich dann wenigstens, dann ist es nicht so schlimm :)

@netti: ich freu mich sehr, dass deine SH nicht gelitten hat, wenigstens eine Sorge weniger!

Ich hab heute meine beiden Krümel abgeholt, ein 2-Zeller und ein 5-Zeller, beide in guter Qualität. Der 3. war schon ein 20-Zeller oder noch mehr und das ist natürlich an Pu+2 viel zu weit. Daher hab ich mir die beiden anderen heute transferieren lassen. Laut Arzt und embryologen wären aus den beiden aber auch blastos geworden. Naja, was sollen sie auch sagen. Ich bin einfach nur froh, wenn der Versuch vorbei ist und wir den nächsten starten können. Immerhin muss ich nur einen pausenzyklus machen, dh Ende September gehts schon wieder weiter. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich die nächste Zeit sehr aktiv hier sein werde. Im Moment überwiegt einfach die Enttäuschung und der Gedanke ans aufhören keimt immer öfter auf. Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich mich rar mache, ich denke trotzdem oft an euch. Ganz besonders am Freitag an Nele und Blümchen *dd*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017