Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Nach Transfer Blähbauch wieder weg
   ina2210
schrieb am 17.07.2017 17:45
Hallo

Ich bin neu hier und momentan ziemlich verunsichert.
Haben ne ICSI machen lassen. Letzten Montag war Punktion. Danach hatte ich recht schnell einen Blähbauch.
Dann 5 Tage Embryoscope. Also Samstag dann den Transfer. Sonntag hatte ich denn ab und zu so n ziehen im Unterlaib aber nicht viel. Seit heute nix mehr weder das noch n Blähbauch. Mein Arzt hat gesagt n Blähbauch is n gutes Zeichen.....
Jetzt ist er bei mir weg und ich könnte gerade nur heulen. Naja ich bin glaub ich durch die Progestan noch emotionaler aber vielleicht kann mir irgendwie jemand Feedback geben?

Vielen lieben Dank

Ina.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.17 18:47 von ina2210.

Re: Nach Transfer Blähbauch wieder weg
no avatar    Ronja1983
Status:
schrieb am 17.07.2017 18:18
Mein Blähbauch wurde auch immer weniger - war aber im Endeffekt mit Zwillingen schwanger

Re: Nach Transfer Blähbauch wieder weg
no avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 17.07.2017 19:47
Liebe Ina,

es ist wie so oft bei den "guten Zeichen", dass das Wegbleiben oder Verschwinden der Symptome kein schlechtes Zeichen sein muss. Der Umkehrschluss stimmt so eben nicht. Das wäre zu einfach. Im Wahrheit ist alles viel komplizierter ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017