Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

*** (G)Oldie Piep 17.07. - 23.07.2017 ***
   Merle_77
schrieb am 17.07.2017 15:39
Liebe Goldies,

schon wieder Montag... ;-)

@Spreelbe: Wie schön, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu sehen :-) Und dann noch Däumchen für mich :-) Wie geht es dir?

@Tahanu: Auf der Schmerzskala meiner persönlichen Scratching-Erlebnisse zwischen 1 und 10 würde ich für heute glaube ich ne 5 vergeben...

Gibt's bei dir schon einen Zeitplan, wann du deine Eisbärchen holen kannst?

@Silbersternchen: Hatte dir noch im alten Piep geschrieben, dass ich auch grad 75 mg DHEA nehme. Ich glaube nicht, dass es schadet.

Was hat der Arzt denn im Erstgespräch so gesagt und wie ist dein weiterer Plan?

Das Duphaston ist vermutlich, um den Zyklus zu normalisieren, oder?

@Otter: Hatte dir noch im letzten Piep Himbeerblättertee und L-Arginin empfohlen, um den Schleimhautaufbau anzukurbeln...

Ansonsten alles Gute für deinen Termin diese Woche!

@Ranae: Hast du denn schon einen Plan, wann du weiter machen möchtest? Soweit ich mich erinnere, ist dein Fröschlein damals ohne Nachhilfe entstanden, oder?

@Krabbenmama: Für dich sind diese Woche glaube ich so ungefähr alle Forumsdaumen gedrückt. Hab schon am WE immer wieder an dich gedacht... Liebes Füchschen, spann Mama und Papa nicht mehr lange auf die Folter!!!

@Babette: Hast du inzwischen eine Klinik gefunden?

@Cara, Meeresperle, Maiglöckchen, Lenny, Träumeli, Kala, Hakuna, Happyminki, Glückskind, Glücksbiene, Ohhappyday und alle Goldies auf Tauchstation: Liebe Grüße!

@me: War wie schon erwähnt heute beim Scratching. Wurde erstmal mit der brandneuen Info überfallen, dass meine Ärztin letzte Woche auf einer Fortbildung zum Thema Scratching war und dass es der neueste Stand sei, es nicht mehr zu empfehlen, da es die Chancen statistisch nicht verbessere. Musste dann spontan entscheiden, ob ich's trotzdem will - und hab es wie geplant machen lassen. Schließlich hatte ich bislang nur Einnistungen nach Scratching und wollte mein Glück nicht heraus fordern ;-)

Ansonsten hat der US 6 Antral-Follikel gezeigt. Ziemlich gut für mich :-)

Für Donnerstag hab ich jetzt nen Intralipid-Termin vereinbart, nächste Woche Freitag ist Stimu-Start. Es geht los...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.07.17 06:24 von Merle_77.

Re: *** (G)Oldie Piep 17.07. - 23.07.2017
   CaraHope
Status:
schrieb am 17.07.2017 16:50
Liebe Merle,

diese Forumsdäumchen sind speziell für dich *dd*! Super, dass ihr gleich diesen Zyklus wieder nutzt! Hoffentlich war das Scratching nicht schmerzhaft ;). Dass es zumindest bei dir wirkt (bzw. nicht schadet), weißt du ja und ich hätte es wohl auch machen lassen.

Alles Gute für diese Runde!

Cara

Kala1005
Status:
schrieb am 17.07.2017 19:23
Liebe Mädels,

ich lass auch mal Grüße *winkewinke* und Däumchen *dd* da, für alle die es brauchen können.

Bei uns ist es grad etwas turbulent, denn der Spatz bekommt nun eeeeeeeendlich Zähne. Alle mit einmal... *ohnmacht* Und er krabbelt und sitzt und steht... irgendwie will er gerade alles...

Ich drück euch fest *drueck* und auch wenn ich nicht viel schreibe, lese ich doch immer mit, was ihr so treibt.. *lesen*

LG
Kala

JuleN
Status:
schrieb am 18.07.2017 05:02
Guten Morgen
Jetzt kommt die warte zeit für mich , 14 lange tage, bangen bis zum bluttest, hoffe das es nach der 3. Behandlung jetzt klappt, da ich jetzt gut eingestellt bin mit tabletten, hatte starkes eisenmangel, vitamin D mangel , und meine schildrüsen werte waren fürchbar.

Ich drücken allen hier die daumen die sich auch in der warte schleife befinden.

Liebe grüße jule

Werbung
no avatar    Hakuna Matata
Status:
schrieb am 20.07.2017 20:07
Hallo zusammen,

melde mich nach dem Urlaub wieder zurück. Bei uns ist alles gut, wir sind im Wartemodus auf Pränataldiagnostik. Erst dann, wissen wir wirklich, ob und überhaupt. Leider (oder zum Glück?) hatte ich im Urlaub so gut wie kein WLAN (obwohl eins gebucht war *megasauer*), aber nachhinein tat die Abstinenz doch gut.

Wünsche euch, schöne ruhige Sommertage und hoffe sehr, dass bald einige nachziehen. Es wird langsam Zeit für neue Schwangerschaftswelle.

Gruß,
Hakuna

baldur2006
schrieb am 21.07.2017 11:24
Hallo Hakuna,

ich habe Dir eine PN geschickt und würde mich freuen wenn Du mir kurz antworten könntest!

Lieben Dank und alles Gute!

Baldur

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017